Benutzerprofil

kaiosid

Seite 1 von 8
14.07.2019, 23:02 Uhr

alles völlig irre Mit zunehmendem Alter merke ich wie es mich aufregt, dass ich in jedem Auto an dem ich in meiner Freizeit mit dem Rad vorbei fahre eine Person sitzt. Es ist ir völlig egal, ob das ein Hybrid, H2 oder [...] mehr

14.07.2019, 13:38 Uhr

was für Argumente hier.. Als ob der Untergang des Abendlandes bevorstünde wird hier ein Horrorszenario gemalt... Es gibt keine einzige belastbare Studie die besagt, dass Glyphosat krebserregend, besonders tiertoxisch oder [...] mehr

10.07.2019, 12:08 Uhr

nicht teuer Wenn man die Apple Geräte mit den Produkte von Dell, Lenovo etc. vergleicht, dann sind sie nicht teuer. Ein Dell XPS 13 kostet 200 EUR weniger als ein MacBook Pro mit ähnlicher Ausstattung! Das ist [...] mehr

20.06.2019, 12:36 Uhr

Hummels ist cool Egal, was die Bayern-Bosse dem Mann erzählt haben - lächerlich... Zu Dortmund passt er ganz gut, auch wenn die Gegend da (ich habe da ewig gelebt) nicht so prall ist wie München. Hm... ich dachte [...] mehr

20.06.2019, 12:25 Uhr

old school Gab es früher schon für sog. 125er, ist natürlich "wissenschaftlich" betrachtet gefährlich, aber: das allgemeine Lebensrisiko ist da und man ist bis zu einem gewissen Grad selbst dafür [...] mehr

19.06.2019, 08:50 Uhr

Schule Schule soll bilden, das ist ihre Aufgabe. Wenn man sieht was für Leute da rauskommen, da die ganzen Regierungen ein eigentlich gut funktionierendes System langsam kaputtgespart haben, dann ist das [...] mehr

18.06.2019, 20:49 Uhr

Hummels ist cool Kann gut spielen und wenn er ein Interview gibt ist das auch nicht zu verachten, was er so sagt. Meine Frau sagt das auch... wenn auch aus anderen Gründen ;) mehr

06.06.2019, 22:05 Uhr

schade nicht mehr so cool, die Dame, aber die anderen Dinosaurier haben seit den 60er Jahren auch nichts innovatives mehr auf die Reihe bekommen. Madonna ist definitiv eine Ikone - da kann sie sich auch [...] mehr

02.06.2019, 23:05 Uhr

Das ist aber schon fies. Natürlich hat die Frau Ansprüche aus ihrer Politikzeit. Und eins ist wichtig: man hat entweder eine exzellente Ausbildung oder Beziehungen, dann läuft das schon. Beides [...] mehr

28.05.2019, 00:01 Uhr

ich glaub ich geh jetzt regelmäßiger wählen AKK und Andrea Nahles sind beide dermaßen unerträglich... da möchte man fast eine eigene Partei gründen. Wenn das nur nicht so ein anstrengender und unehrenhafter Vorgang wäre... mehr

27.05.2019, 23:58 Uhr

hysterische Hinterwäldlerin Es ist doch fürchterlich, sich die "Meinung" der AKK zu diesem Youtube-Video auch nur anhören zu müssen. Die Dame möchte bitte das Grundgesetz lesen, verstehen und sich dann eigene Themen [...] mehr

22.05.2019, 10:35 Uhr

Es gibt halt Grenzen, und die fangen da an wo es um Grundsätzliches wie Wohnen geht. GG Art 14 : (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. mehr

12.05.2019, 20:21 Uhr

bitte was? Der hat sich dem Prozess entzogen indem er Asyl beantragt hat, da ihn sonst die Auslieferung an die USA gedroht hätte! Das ist ja wohl legitim. Dass ihm jetzt nicht geholfen wird ist [...] mehr

12.05.2019, 20:12 Uhr

cool, definitiv cool! . mehr

12.05.2019, 19:45 Uhr

schwer ist das nicht, nur das Lesen kostet wohl Zeit Dafür kann man die erste Aufgabe dann im Kopf rechnen. Gut, aber den genauen Hintergrund der "Beschwerde" kennt man halt nicht; tippe, dass die etwas kalt erwischt wurden mit der Leserei, [...] mehr

05.05.2019, 11:36 Uhr

don´t believe the hype Das Thema gab es um 2000 schon, als jeder mit so einem Aluroller rumgefahren ist. War dann schnell vorbei... Roller auf den Gehwegen und die Differenzierung nach max. Höchstgeschwindigkeit sind [...] mehr

03.05.2019, 10:53 Uhr

Allerdings darf man auch nicht verschweigen, dass dieser morbide Charme nichts anderes als der Verfall der Gebäude war da die Mieten so günstig waren und nichts renoviert wurde. Nun kommt viel [...] mehr

20.04.2019, 21:35 Uhr

Service Den "Service" gab es früher immer! Die Inhaber waren meist ehemalige Radamateure oder andere Aktive. Dann kamen diese lustige großen Läden und die Beratung wurde zum Verkaufsgespräch. [...] mehr

17.04.2019, 20:56 Uhr

muss was passieren Solange es noch sowas wie den Tatort gibt, habe ich wenig Hoffnung auf Besserung. Ich dachte früher immer Tatort gucken sei selbstironisch, aber das scheint nicht der Fall zu sein... Muss ich mal [...] mehr

12.04.2019, 18:56 Uhr

Das stimmt so nicht. Ärzte in Kliniken verdienen, gemessen an ihrer Ausbildung, relativ wenig Geld. Das sind bei einem Assistenzarzt so um die 60.000 im Jahr. Das ist nun wirklich kein Reichtum [...] mehr

Seite 1 von 8