Benutzerprofil

Christoph L

Seite 1 von 4
15.08.2019, 10:19 Uhr

Die hier meckern wegen der Kosten Das ist der normale AFD- und CDU-Denker: Migration ist nur gut wenn gut gebildete Ausländer herkommen. Also nehmen wir ärmeren Ländern die guten Köpfe weg. Das ist okay. Ausgebildet werden aber [...] mehr

09.08.2019, 18:27 Uhr

Jetzt mag es billig sein Jetzt sind die Zinsen niedrig, ja. Kann der Autor auch erklären was passiert wenn sie wieder anziehen? Das gleiche wie jedem Hausbesitzer der Ecke auf Kante mit einem niedrigen Zins plant und wenn sie [...] mehr

31.07.2019, 11:00 Uhr

Vorschlage Vielleicht erstmal NGO vermeiden? NGO ist ein viel zu weiter Begriff. Das Kinderheim in dem ich gearbeitet hatbe und deren Mutter - NGO auch andere soziale Projekte in Südamerika leitet ist wohl nicht [...] mehr

24.07.2019, 11:53 Uhr

Die Verschuldung von Staaten... ... ist ein Schneeballsystem. In der Wirtschaft wäre sowas kriminell. Klar es funktioniert. Zeitlich begrenzt. Nur weil die Zeiträume bei Staaten viel länger sind und die Lebensspanne von [...] mehr

10.07.2019, 08:49 Uhr

Wenn ich sowas lese wie "es hatte 18 grad meine Tochter fragt ob der Klimawandel vorbei sei". Ich hoffe ihre Tochter fragt sie nochmal wenn wir das zweite starke dürrejahr in Folge haben. [...] mehr

09.07.2019, 10:26 Uhr

Schlechtes Wirtschaften Also müssen arme Städte Kredite aufnehmen (inkl. Zinsen) um Harz 4 zu zahlen während anderswo zu viel Geld da ist. Man könnte ja jetzt meinen da man als LAND gesamtwirtschaftlich denkt und [...] mehr

08.07.2019, 16:40 Uhr

Vermieter haben wohl viel Zeit Hier posten ja haufenweise Vermieter ^^ Da kommen gleich Nazivergleiche mit Diffamierung und Beispiele von 6,5€ qm-Preis. Also ich zahle für eine 75qm Wohnung mit Teppich aus den 80ern (schöner [...] mehr

27.06.2019, 17:59 Uhr

Also meine Frau will sich event. auch irgendwann einbürgern lassen, hab aber nicht so einen Mega-Komplex wie Sie im Kopf. "Der Club der Einheimischen" / "Wer reinkommt, steht erst mal [...] mehr

21.05.2019, 19:29 Uhr

"Falle" - ändert NULL an der Situation Ich finde deises "och ich finde es ja gut das die FPÖ eines auf den Deckel bekommt, aber diese Falle bububu". Finden Sie mir bitte die Ehefrau/mann die/der sagt "Ach so, mein [...] mehr

20.05.2019, 11:07 Uhr

An alle die hier meckern das es keine "Fakten" sind: 1. Schwierig die Fakten zu bekommen wenn der Giga-Bulli mit seiner Macht die Herrausgabe verhindert 2. Selbst wenn es FAKTEN (z.B. Videos einer Ibiza Villa gibt) dann würde das für euch NICHTS [...] mehr

09.05.2019, 14:36 Uhr

"Android braucht aber keine neuen Funktionen, sondern endlich einen zuverlässigen Langzeitsupport für jedes Gerät." Android ist ein Betriebssystem. Der Support kommt vom Hersteller des [...] mehr

09.05.2019, 10:38 Uhr

Sanktioniert Europa nun, oder nicht? Sprich -> Erfüllen wir unseren Teil der Abmachung, oder kuschen wir vor den USA die uns damit ja zum Vertragsbruch zwingen würden. Wie sieht es denn da aus? Geht aus dem Artikel leider nicht [...] mehr

07.05.2019, 09:33 Uhr

Es ist nur eine Aktion, aber wie wäre es mal nicht permanent seinen Rasen zu schneiden? mehr

05.05.2019, 19:58 Uhr

Aktienvermögen Ich hoffe da kontrolliert die Aktienaufsicht gut Donalds Umfeld. Das sind noch nix anderes als Kursmanipulationen. Da wettet jemand hinten dran Millionen und Milliarden und weiß "Donalds lässt [...] mehr

27.04.2019, 13:33 Uhr

Beispiel Wohne in einer Wohnung außerhalb Münchens. Die Einrichtung, Fenster, ja sogar der Teppich, sind alle noch aus den 80ern. Vor uns wohnte ein altes Ehepaar drinnen welches sehr gut aufgepasst hat. Aber [...] mehr

18.03.2019, 20:31 Uhr

Werden bei Entwicklungshilfe auch Kosten für Migration eingerechnet? Ich finde es immer lustig wenn die USA sich zum Spendenweltmeister ernennen aber keine Flüchtlinge aufnehmen wollen und illegale in [...] mehr

18.03.2019, 17:23 Uhr

"dass Deutschland nicht souverän ist, von US Gnaden und vor allem dafür , dass der deutsche Michel alles bezahlen soll. Wann ist endlich Schluss mit diesem Hofschranzenverhalten?" Wenn [...] mehr

20.02.2019, 11:25 Uhr

Also ich wohne neben Dachau in einer Wohnung mit Teppich aus den 80ern und zahle schon deutlich über 15€ pro/qm warm. Kalt sind es immernoch 12€/qm da es gut gebaut und recht gut isoliert ist. [...] mehr

08.02.2019, 12:35 Uhr

"Frage ist doch": ANTWORT Frage ist doch: Warum infizieren sich mehr Menschen, obwohl ( oder grade weil) deutlich mehr geimpft werden? Ganz einfach. Wenn überall unter 100 Leuten 1 Idiot dabei ist geht es noch. Hast du 100 [...] mehr

13.01.2019, 11:28 Uhr

Süß... Keiner liest ordentlich, aber jeder muss zeigen dass er den alten englisch Billion/Trillion Fehler kennt. Ist hier nur einfach nicht der Fall. Finde es lustig wie die US Amis immer meinen sie seien [...] mehr

Seite 1 von 4