Benutzerprofil

JoachimThomas

12.01.2019, 15:08 Uhr

"Deutlich" Aha, 200 Spender mehr bedeutet also schon "deutlich". Aufgrund der Breite der Diskussion im letzten Jahr hätte man eigentlich mit mehr rechnen können. Angesichts von rund 900.000 [...] mehr

25.10.2017, 14:01 Uhr

Optionsschein Es geht, wie immer, nur ums Geld. Da werden riesige Summen weit im Voraus vereinnahmt. Bei Absage, Tod oder Krankheit des Künstlers etc. ist der Ticketkäufer der Dumme und muss sich mit [...] mehr

21.09.2017, 18:10 Uhr

Mehr als Geld Mit laufenden Beitragszahlungen sind, neben einem späteren Rentenanspruch, natürlich auch noch weitere Goodies verbunden, die im Bedarfsfall deutlich mehr einbringen als die unwesentlichen Beträge der [...] mehr

10.03.2015, 18:03 Uhr

Rasen und Punkten Gestern furhr ich erstmals mit Meinfernbus von Karlsruhe nach München für 11 €. Abfahrt pünktlich, sauberer und gepflegter Bus. Dann ging es los. Von KA bis M 4 mal geblitzt (ich saß oben vorn). Mehr [...] mehr

23.12.2014, 18:17 Uhr

Rätsel? Ich denke da liegen Sie falsch. Als wir unseren neuen 4/2 abgeholt haben, wurden in der gleichen Stunde 6 4 /4 abgeholt. Insofern sehe ich demnächst reichlich davon rumfahren. Wir sind mit unserem [...] mehr

20.11.2014, 10:41 Uhr

0.42 ct Auf Nullkommazweiundvierzig Cent lautet die Preissenkung meines Anbieters. Das sind 1.7 %. Leider wird Herr Draghi das gar nicht gerne sehen und sofort gegensteuern denn so wird das nichts mit den [...] mehr

26.09.2014, 16:52 Uhr

Lächerlich Justiz zum Anfassen. Jedes Gericht, das damit befasst ist, entscheidet anders. Es muss doch möglich sein, zeitnah eine allgemeinverbindliche Anordnung zu treffen, wie mit dem Über Angebot zu [...] mehr

28.07.2014, 22:28 Uhr

Quotenthema Wurde auch Zeit, dass die FAZ mal wieder über mutmaßliche Sozialbetrüger berichtet und den Volkszorn zum Überschäumen bringt. Ich fasse es nicht, wie regelmäßig und ganz gezielt Stimmung gegen [...] mehr

27.05.2014, 18:21 Uhr

Traumtänzer Da hat der Herr Soziologe aber keine Ahnung über wen er da redet... Dar Bundesjogi ist verantwortlich für Zweikampfhärte, taktische Fouls,Drängeln,Schubsen,Schauspielern,Sperren ohne Ball, [...] mehr

10.03.2014, 10:48 Uhr

Spitzensteuersatz Wenn mann sich so anschaut, wie hoch die Steuern festgesetzt wurden, fragt mann sich doch, wie das mit dem Spitzensteuersatz funktioniert... Ich habe ein kleines Einkommen und zahle durchschnittlich [...] mehr

31.01.2014, 17:43 Uhr

Überdruß ...und eine weitere Variante des immer selben Themas... Ich finde es reicht langsam und beantrage eine mindestens 2 jährige Sperre von Missbrauchs-, Pädo- und Vergewaltigungsthemen im Tatort. Man [...] mehr

23.09.2013, 18:23 Uhr

Umschau Bei der CDU/CSU wird man sich noch umschauen, wie teuer der Wahlsieg noch werden wird. Da gibt es tatsächlich nichts zu feiern. Es wird deutlich schwieriger werden, wenn nicht sogar unmöglich, so [...] mehr

30.08.2013, 17:40 Uhr

Ist es nicht gerade die Kultur demokratischer Willensbildung, die die westliche Wertegemeinschaft auszeichnet? Wie kann es dann sein, dass durch Demokraten herbeigeführtes Regierungshandeln zu einer [...] mehr

26.08.2013, 16:31 Uhr

Angst schüren... Ich lese immer Terroranschläge... Keine einzige, der bereits laufenden Auseinandersetzungen im nahen Osten hat je zu einem Terroranschlag in Europa oder den USA geführt. Kein Iraki, kein Afghane, [...] mehr

23.08.2013, 18:56 Uhr

Schönreden In den letzten Tagen häufen sich wieder die Meldungen über angeblich positive Signale. Da wird aber auch das letzte positive Zehntelchen aus der allerletzten Schublade gekramt um gute Stimmung zu [...] mehr