Benutzerprofil

der_unbekannte

Seite 17 von 17
21.08.2015, 14:34 Uhr

Diese Dame hatte schon ein Interview bei der SWR Landesschau, auf mich macht sie den Eindruck als ginge es ihr nur um mediale Aufmerksamkeit, denn der Wert ihrer Bachelorarbeit, sollte sie ihre [...] mehr

16.08.2015, 16:06 Uhr

Aufpassen die Bibel spricht sich ganz klar gegen Homosexualität (nicht gegen Homosexuelle) aus. Wenn die katholische Kirche hier dem Zeitgeist nachgibt, ist sie nicht mehr ernst zu nehmen, die Vorbildfunktion [...] mehr

03.08.2015, 15:56 Uhr

Nach Win 7 nur noch Linux auf meinem Notebook nutze ich schon längere Zeit Linux Mint und kann mich nicht beklagen. Win 7 habe ich nur noch wegen meinen Spielen auf dem PC laufen, aber immer mehr Spiele laufen auch unter [...] mehr

02.08.2015, 16:32 Uhr

Gut so wir müssen alle mit anpacken und nicht alle Probleme den Politikern in die Schuhe schieben. Notsituationen erfordern nun mal besondere Maßnahmen, natürlich sollte es freiwillig sein. Wer Hilfe [...] mehr

21.06.2015, 12:38 Uhr

Wahnsinn wie der Krieg verherrlicht wird, es ist wichtig auf sein Land stolz zu sein, so aber nicht. Und Schande über die Eltern, die ihre Kids auf solche Veranstaltungen mit nehmen als wäre dies ein normaler [...] mehr

16.06.2015, 12:37 Uhr

Dümmer geht es nicht mehr Wie dumm und naiv muss man eigentlich sein um sensible Daten wie Passwörter in einer Cloud abzuspeichern. Solche Dienste überhaupt anzubieten ist eigentlich schon kriminell, aber vielleicht wird [...] mehr

17.03.2015, 10:52 Uhr

Noch so ein Start-up das keiner braucht. Es liegt wohl im Trend Firmen zu gründen, die keine richtigen Werte mehr produzieren und alle finden es "cool". Ganz im Ernst: Ich würde nie auf die Idee kommen meine [...] mehr

30.09.2014, 12:12 Uhr

Gier und Gleichgültigkeit Genau so ist es, hier ist jeder selbst gefragt. Man kann auch vieles gebraucht kaufen, das Problem nur auf die Politik abzuwälzen ist falsch. mehr

07.07.2013, 20:06 Uhr

Irgendwann kommt alles ans Licht... ...vor allem auch unser hausgemachtes "Energieproblem", seit Jahrzehnten werden neue Energiequellen erfolgreich von der Industrie und Politik unterdrückt. Bei E-Autos denken doch 99% der [...] mehr

Seite 17 von 17