Benutzerprofil

der_unbekannte

Seite 2 von 17
06.02.2019, 18:23 Uhr

Guter Artikel für Einsteiger Ich trainiere schon seit Jahren mit meinem eigenen Körpergewicht zu Hause. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen, das ist Motivation genug für mich. Jeder hat da so seine eigenen Präferenzen, [...] mehr

05.02.2019, 18:08 Uhr

Als ehemaliger Krebspatient fühle ich mich von seinem Tweet in keinster Weise angegriffen, da seine Aussage auch vollkommen richtig ist. Viele Menschen pflegen einen ungesunden Lebensstil, man könnte [...] mehr

02.02.2019, 09:17 Uhr

Ich liebe Bargeld Ich zahle vor allem mit Bargeld oder auch mal mit EC-Karte. Da ich kein Smartphone besitze, kommt auch nichts anderes in Frage. Man muss nicht alles so kompliziert machen. mehr

27.01.2019, 09:10 Uhr

Geschäfte und Bankgebäude wird es immer geben. Zur Not muss man eben etwas weiter fahren oder laufen. Alles kein Problem. Und alles wirklich wichtige wie Lebensmittel und Kleidung wird man immer [...] mehr

26.01.2019, 22:23 Uhr

Offline Amazon gekündigt, PayPal gekündigt, Online-Banking gekündigt, Facebook gekündigt. Ich schätze dass ich in 1-2 Jahren komplett offline gehe. Dann hat man vor so etwas seine Ruhe und kann sich wieder um [...] mehr

21.01.2019, 19:55 Uhr

Wenn sie davon ausgehen dass bereits jeder Lehrer über einen Rechner mit Internetzugang + E-Mail Account verfügt, dann gebe ich ihnen Recht. Aber dann haben sie offenbar den Artikel nicht gelesen [...] mehr

21.01.2019, 18:06 Uhr

Nein, keine Satire. Bei E-Mails müssen sie natürlich auch an folgende Kosten denken: Hard-/Softwareanschaffung, Netzwerkaustattung inkl. Verlegung von Kabeln und Anschlüssen, Internetzugang, [...] mehr

21.01.2019, 15:20 Uhr

Briefe schreiben Die Kommunikation mit Lehrern, Behörden und Eltern sollte m.M.n. vor allem über Briefe laufen. Dies ist die einfachste und kostengünstigste Lösung und erspart sehr viel Stress wie man dem Artikel und [...] mehr

21.01.2019, 09:36 Uhr

Selber herstellen Naturkosmetika am besten selber herstellen, der Aufwand ist gar nicht so hoch und man weiß dann auch was drin ist. Die Industrie veräppelt doch nur die Verbraucher, alles nur Etikettenschwindel. mehr

18.01.2019, 17:47 Uhr

Keine gute Empfehlung Ein Laie kann gar nicht beurteilen was dieses Skript mit seinem Passwort macht. Das Skript ruft übrigens die Web-API https://api.pwnedpasswords.com auf. Ist somit nicht nur "lokal". [...] mehr

10.01.2019, 15:53 Uhr

Das ist doch der Punkt! Wer legt denn fest was Allgemeinbildung ist? In Indien hat man sicher eine andere Allgemeinbildung wie hier in Deutschland. Kinder sollten entscheiden dürfen was ihnen [...] mehr

10.01.2019, 15:12 Uhr

Ja, und genau das könnte ich mir auch hier in Deutschland vorstellen. Auch in den USA als hochindustrialisiertes Land gibt es Homeschooling. Natürlich müssen auch dort die Schüler ihre Leistung [...] mehr

10.01.2019, 14:35 Uhr

Sie sagen es Bei solchen Szenarien muss ich oft an eine Diktatur denken, hier übt der Staat Gewalt gegen die Kinder und Eltern aus, nur weil die Eltern einen anderen Weg gehen möchten. Wo wird hier die Würde [...] mehr

10.01.2019, 14:31 Uhr

Homeschooling Homeschooling sollte zum Menschenrecht erklärt werden, jeder sollte die freie Wahl haben. In anderen Ländern funktioniert es auch gut wenn man es richtig macht. Ein Forist sprach von Indoktrination, [...] mehr

08.01.2019, 09:17 Uhr

Hirnrissig hoch 3 Ich halte diese Entwicklung für falsch und gefährlich. Autos dürfen/sollten nicht zu Entertainment-Zentralen ausgebaut werden. Schon gar nicht um Kinder ruhig zu stellen, da läuft so alles falsch was [...] mehr

04.01.2019, 09:57 Uhr

Ist vielleicht gar nicht so schlecht Ich bin froh hier in einer Kleinstadt nicht von so viel E-Smog umgeben zu sein. Es ist Irrsinn, was die Menschen sich so alles antun. Bevor mich jetzt jemand als technologiefeindlich beschimpt, sollte [...] mehr

02.01.2019, 09:39 Uhr

Wir brauchen Bargeld Da ich weder Handy noch Smartphone besitze und vermutlich auch nie eins besitzen werden, ist für mich mobiles Zahlen keine Option. Kleinere Beträge zahle ich bar und größere Einkäufe mit Girocard, hat [...] mehr

31.12.2018, 09:17 Uhr

Frohes neues Jahr! Ich finde Merkel als Bundeskanzlerin toll. Unter ihr hatten wir 12 Jahre Frieden und Wohlstand, dafür danke ich ihr. Man darf nicht immer alles so selbstverständlich sehen. mehr

30.12.2018, 10:35 Uhr

Kann dem Artikel voll zustimmen Immer mehr Menschen interessieren sich für Gesundheit, Umwelt- und Tierschutz. Gerade jüngere Leute achten vor allem immer mehr auf eine nachhaltige Ernährung mit Bio und vegetarischer/veganer Kost. [...] mehr

29.12.2018, 09:02 Uhr

Danke!! Danke an die Organisationen Greenpeace und Friendship für ihren unermüdlichen Einsatz für das Gemeinwohl. Es ist schön zu wissen dass es Menschen gibt, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen und das [...] mehr

Seite 2 von 17