Benutzerprofil

der_unbekannte

Seite 1 von 17
19.04.2019, 17:50 Uhr

Gott ist nicht gleich Gott Religionen wurden von Menschen erschaffen. Ich glaube nicht an den Gott der Kirchen, aber an ein höheres Wesen. Grund dafür sind eigene spirituelle Erfahrungen wie spontane und willentliche [...] mehr

11.04.2019, 23:12 Uhr

Seinem Bauchgefühl folgen Seinem Bauchgefühl zu folgen halte ich für eine sehr kluge Idee. Und die Physik wird immer mehr bestätigen was der Glaube uns schon immer zugerufen hat - dass wir mehr sind als Naturgesetze und [...] mehr

10.04.2019, 17:16 Uhr

Belanglos Leider empfinde ich das Foto eines schwarzen Loches als völlig belanglos. Für Spitzenforscher interessant, aber für den Rest eher unwichtig. mehr

09.04.2019, 10:52 Uhr

5G = gesundheitliche Risiken Bei 5G sollte man auch die gesundheitlichen Risiken nicht außer Acht lassen. Bitte informiert euch darüber. Der Tagesspiegel hat einen interessanten Artikel darüber geschrieben. Europa ignoriert [...] mehr

06.04.2019, 10:11 Uhr

Ich sehe kein Problem Selbst wenn ich zufällig in ein Raster fallen sollte, hätte ich als ein unbescholtener Bürger nichts zu befürchten. Wir werden die meiste Zeit überwacht ohne davon etwas mit zu bekommen. In einem [...] mehr

08.03.2019, 16:31 Uhr

Sie hat das verdient Sie hat diese Auszeichnung auf jeden Fall verdient, ebenso meinen Respekt. Weiter so! mehr

05.03.2019, 15:53 Uhr

Ich mache es umgekehrt Ich arbeite nur noch so viel wie ich zum Leben benötige. Ich komme mit 15-20 Std./Woche gut klar und kann sogar noch was zur Seite legen. mehr

05.03.2019, 15:50 Uhr

Entspannt bleiben Auch mit Artikel 13 wird sich die Welt weiter drehen. Das Internet ist nicht alles. mehr

04.03.2019, 18:19 Uhr

Dann soll der Spiegel bitte auch Fakten nennen, die die Unwirksamkeit belegen. Tut er nicht. Daher gehört der Artikel auch in den Müll. Und wenn Homöopathie bei mir wirkt, ist es mir auch ziemlich [...] mehr

04.03.2019, 18:14 Uhr

Homöopathie wirkt! Homöopathie wirkt! Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch mein Vater nimmt die Kügelchen gegen Gicht, vom Arzt verordnet! Die Leute, die sagen dies ist nur Humbug, haben es [...] mehr

03.03.2019, 17:01 Uhr

Ich bevorzuge ganzheitliche Heilung. Die Schamanen verfügen über großes Wissen was Heilung betrifft, es werden die Ursachen bekämpft, nicht nur die Symptome. Aber auch Geistheilung wird immer [...] mehr

03.03.2019, 14:11 Uhr

Überheblichkeit Die Entscheidung von Eltern, ihr Kind impfen oder nicht impfen zu lassen, sollte man respektieren, auch wenn sie einem nicht gefällt. Man sollte sich nichts vorschreiben lassen. Es existieren auch [...] mehr

03.03.2019, 09:33 Uhr

Deeskalation Dies ist ein wichtiger Schritt zur Deeskalation zwischen den USA, Süd- und Nordkorea. Hoffentlich werden noch weitere folgen. mehr

25.02.2019, 23:01 Uhr

Es geht nicht um Panik, sondern um eine kritische Einstellung gegenüber medizinischen Behandlungen, die rein vorsorglich verabreicht werden. Es wird einfach zu viel gelogen, dass die Balken sich [...] mehr

25.02.2019, 22:56 Uhr

Der Punkt ist doch dass dieser Impfstoff millionenfach verabreicht wurde, obwohl Mediziner früh auf die Gefahren hingewiesen haben. Das sollte zum Nachdenken anregen. Wenn sie da nichts entdecken, [...] mehr

25.02.2019, 20:13 Uhr

Polio-Impfstoff über Jahrzehnte verseucht Bei solchen Meldungen kann ich die Angst von Impfkritikern durchaus verstehen. Und es wurde viel vertuscht von offiziellen Stellen. Ich sehe bei Impfungen aber dennoch einen größeren Nutzen. Aber sind [...] mehr

20.02.2019, 22:51 Uhr

Diese ganze Debatte zeigt schon dass E-Sport kein richtiger Sport ist, ähnlich wie beim Schach oder anderen Disziplinen, die keinen wesentlichen Körpereinsatz erfordern. Aus meiner Sicht wirken auch [...] mehr

17.02.2019, 08:50 Uhr

Die Stärke liegt wie so oft in der Einfachheit. Tafel und Kreide, werbefrei und dies bei niedrigsten Kosten. Der Staat fährt das Schulsystem immer mehr gegen die Wand, zum Glück gibt es noch [...] mehr

13.02.2019, 16:45 Uhr

Aber mit dieser Logik dürfte sich dann auch keiner mehr ins Auto setzen, da man immer zu einem Risikofaktor für Fußgänger (vor allem für Kinder) und für andere Verkehrsteilnehmer wird. Und wie [...] mehr

13.02.2019, 15:29 Uhr

Es soll jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lassen möchte oder nicht. Man findet für beide Seiten Pro und Contra. Daher ist es falsch die jeweils andere Seite als dumm oder was auch immer zu [...] mehr

Seite 1 von 17