Benutzerprofil

tomxxx

Seite 1 von 65
14.05.2019, 11:33 Uhr

@Aberlour A ' Bunadh Bayern erhielt von 1950 bis 1987 insgesamt (ohne Inflationskorrektur) 3,4 Mrd., zahlt aber heute PRO JAHR 6 Mrd. Wenn sich Bremen daran orientieren würde.... Zudem: Der pro-Kopf-Schuldenstand in [...] mehr

14.05.2019, 09:25 Uhr

Henning Scherf... ein Kopf der betrügerischten Polit-Clique in Deutschland! Bremen zockt den Rest der Republik immer mit ihrer angeblichen Armut ab. Dann gibt es die Story vom angeblichen ungerechten System (man zahlt [...] mehr

14.05.2019, 09:16 Uhr

Henning Scherf??? Ich krame mal in meiner Erinnerung. Ist das nicht der Bürgermeister der für die ganzen Fehlinvestitionen verantwortlich war? Da gab es doch vom Bund Entschuldungsmittel für Bremen, und Bremen hat [...] mehr

05.05.2019, 18:52 Uhr

Klar maßregeln wir die anderen ständig über Botschafter... da gibt es ein paar ganz tolle Stichworte, das freut sich unsere Regierung immer kritische Dinge anzusprechen. Meistens sprechen wir diese Dinge an ohne selbst etwas für sie zu tun! Zum Beispiel [...] mehr

05.05.2019, 17:54 Uhr

Was wurde eigentlich aus der SPON-Qualitätskontrolle? nachdem erfundene Geschichten publiziert wurden? Würde mich interessieren wieso hier allgemein von Flüchtlingen gesprochen wird. Migrant oder Flüchtling ist nicht dasselbe. Die Verhältnisse sind dort [...] mehr

03.05.2019, 12:22 Uhr

was man vielleicht auch nicht verschweigen sollte... wenn in den Haushalten heute immer zwei arbeiten (im Gegensatz zu früher), dann oft noch pendeln müssen, ... dann ist es gar nicht so leicht während der Öffnungszeit der Metzgerei auch dort zu sein... [...] mehr

03.05.2019, 08:49 Uhr

Sehr gut... dann soll die SPD sagen, dass sie Sozialismus will, dann kann sie sich mit der Linkspartei um ewig gestrige streiten und einer scheitert an der 5%-Hürde! Kann mal einer dem Jüngelchen sagen, dass das [...] mehr

27.04.2019, 09:21 Uhr

Und schon fühlen sich die Götter in weiss... angep... Jetzt mal langsam Leute! Ich habe ja mit Müller Wohlfahrt so meine Probleme, aber hauptsächlich wegen seiner Homöpathie-Orientierung. Wenn man aber mit jungen Sportlern arbeitet mag das gut [...] mehr

23.04.2019, 07:39 Uhr

Es ist schon interessant... Frau Stokowskis Artikel sind immer gleich gehaltvoll. Sie hat wirklich Glück, an einen der Posten gekommen zu sein, an dem man wirklich ohne nichts, sich gemütlich zurück lehnen kann. Solche Posten [...] mehr

18.04.2019, 11:12 Uhr

Was ich immer schlimm bei SPON hier... dass einfach die Vorurteils-Stichworte einfach genannt werden, damit der Autor oder seine Leser ihre Vorurteile bestätigt bekommen und in ihrer eigenen postfaktischen Welt leben können. Ich gehe davon [...] mehr

08.04.2019, 10:38 Uhr

Die Traumgewinne... sollte es sie denn geben, werden von diesen Konzernen bei uns versteuert? Oder nicht? Falls ja, verdient die Allgemeinheit ja gut mit. Aber mal zurück auf 0: der Mietwahnsinn entsteht durch die [...] mehr

04.04.2019, 10:30 Uhr

Schöner Artikel.... besonders schön das Beispiel wie man schlagartig sein Leben verlängern kann... :-) Die Dieseltoten gibt es nach demselben Prinzip. die Schwäche solcher Rechenverfahren ist ja auch bekannt. [...] mehr

20.03.2019, 07:13 Uhr

Und noch viel besser... wäre sich nicht hinter Trump-Bashing zu verstecken, sondern die eingegangenen Verpflichtungen, unterschrieben vom SPD-Aussenminister Steinmeier zu erfüllen. Vertragstreue sollte man nicht immer nur [...] mehr

08.03.2019, 07:43 Uhr

Die SPD... regt sich über Nieten auf? Jetzt wird es echt lustig! Wer ist bei denen gerade noch Chefin? Und wann es in Deutschland Neuwahlen gibt... einfach mal ins Grundgesetz schauen.... Und dann nochmal zur [...] mehr

07.03.2019, 17:11 Uhr

Dann sind Sie aber Neu-Ökonom??? Falls Sie nämlich schon vor 2008/2009 Ökonom waren, dann haben wir alle festgestellt, dass dies eine Branche ist, die alles andere als Experten waren/sind. Da war Herr Draghi bei Goldman richtig [...] mehr

07.03.2019, 17:05 Uhr

Niedrig? also selbst, wenn wir den aktuell geltenden Warenkorb nehmen (und da kann man sich wunderbar darüber streiten, ob da ein paar verfälschende Punkte geführt werden), dann ist die Inflation nicht [...] mehr

01.03.2019, 17:54 Uhr

Fricke sollte besser selber keine Kredite aufnehmen... genau... und der Berliner Flughafen ist nur wegen Geldmangel nicht ins Laufen gekommen. Es ist unglaublich, dass Leute die sich auf die Aufklärung beziehen, einfach ihre Ideologie vor sich hertragen, [...] mehr

26.02.2019, 10:22 Uhr

Eure Superreichen... wohnen sobald es diese Steuer gibt in der Schweiz... und wenn die Firmen (die hidden champions, die hier den Staat finanzieren) erst mal richtig geschröpft und ins Ausland getrieben wurden... stehen [...] mehr

25.02.2019, 15:53 Uhr

das soll eine Trendwende sein? ok, der Linkskurs der SPD hat die Linke wieder etwas kleiner gemacht. Das ist also graben in einer Ecke wo keine Mehrheiten sind... vor allem wenn dann der Rest auf Kosten der Grünen geht. Aber jetzt [...] mehr

25.02.2019, 12:20 Uhr

Das lustige ist ja... das die SPD tatsächlich glaubt, etwas für die Leute zu erreichen. Wenn das für alle gleich ist, dann gehen eben die Immobilienpreise um diesen Betrag nach oben... und es fällt noch Grunderwerbsteuer [...] mehr

Seite 1 von 65