Benutzerprofil

kub

20.09.2019, 09:15 Uhr

Die SPD schafft sich ab... ...wenn sie weiter auf ein klares soziales Profil verzichtet. Aber das verstehen die Genossinnen wieder und wieder nicht. Nach dann... mehr

02.05.2019, 10:18 Uhr

Schwache Leistung dieser Beitrag... ...denn "falsch" heißt ja hier falsch aus Sicht der KK. Gemeint ist "strittig". Steht hier aber nicht. So wie hier auch nicht steht, wie viel tausend Verfahren zu diesem Thema bei [...] mehr

15.02.2019, 19:17 Uhr

Die Arbeitsagentur sollte... tun, wozu sie da ist: die vom Parlament beschlossenen Gesetze umsetzen. Wenn die Herren Politik machen wollen, können sie ja Politiker werden. Als Staatsdiener sollten sie d i e n e n. mehr

29.10.2018, 19:45 Uhr

Ein Land von Jammerlappen... ...noch nie Stand Deutschland wirtschaftlich und aussenpolitisch auf so starken Beinen und noch nie war das Gejammer so groß. Da muss eine der erfolgreichsten deutschen Politikerinnen weg, um dem [...] mehr

27.05.2018, 20:58 Uhr

Ein anderes Spiel gesehen? Vielleicht hat das ZDF keine Übertragungsrechte gehabt und ein völlig anderes Spiel gezeigt. Ein Glückstor, zwei geschenkte... sonst deutliche Vorteile für Liverpool. Die Ewigkeit ist ein sehr [...] mehr

19.05.2018, 22:38 Uhr

Peinliche Bayern... vor allem nach dem Spiel. Kein Anstand, wenn sie mal nicht zum Sieg gepfiffen werden. mehr

15.02.2018, 20:02 Uhr

Nicht von dieser Welt... ...wer von "Umsteigen" auf öffentliche Verkehrsmittel redet. Zum Umsteigen muss es ein VM geben, aus dem ich aussteige und ein BMW, in das ich einsteigen kann. Ich wohne dicht bei Berlin [...] mehr

06.10.2016, 21:03 Uhr

Keinen Dialog? ..was denn sonst? Wollen Sie so tun, als wenn es diese Menschen nicht gäbe? Ignorieren können Sie sie ja offensichtlich nicht. Reden ist nun mal die Kommunikationsform in unserer Gesellschaft. Also! mehr

23.02.2016, 14:51 Uhr

Wer hätte gedacht,... daß der Mythos vom Doppelgänger, den jeder haben soll, noch mal so eine Bedeutung bekommt. mehr

16.02.2016, 20:06 Uhr

Das ist ja wirklich ein Problem!!! Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer, ganze Regionen der Welt werden in die Steinzeit zurückgebombt, Europa verwandelt sich 27 Jahre nach Öffnung der Stacheldrähte und Mauern in einen Kontinent der [...] mehr

26.10.2015, 22:31 Uhr

"Nina Weber ist Biochemikerin und Krimiautorin mit einem Faible für kuriose Studien" Offensichtlich. mehr

05.04.2015, 21:38 Uhr

Alzheimer-Risiko steigt ab 65 Jahren ...das heißt, weit zurückliegende Begebenheiten werden noch gut erinnert, spätere nicht mehr so gut und ganz aktuelle gar nicht mehr. Hat Herr Zeman den Prager Aufstand vergessen und daß man in seinem [...] mehr

15.07.2013, 23:55 Uhr

Die Sache wird zum Wahlkampfthema... wenn der Spiegel (u.a.) eins daraus machen. Ich wünsche mir andere Fragen. Wie geht es weiter? Ist die Sache wirklich neu? Welche strafrechtlichen Konsequenzen hat das ganze? Brauchen wir neben [...] mehr

10.07.2013, 20:00 Uhr

Grundsatz der Verhältnismäßigkeit? Grundrechte können teilweise eingeschränkt werden, wenn sie in ihrem Wesen nicht angetastet werden und die Einschränkung den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht verletzt, also wenn die [...] mehr