Benutzerprofil

stef_ma

Seite 1 von 8
24.04.2019, 14:35 Uhr

Gesellschaft zu alt Unsere Gesellschaft ist nun mal überaltert. Die Babyboomer sind heute fast 60 und genau diese Generation sitzt heute dort wo Entscheidungen getroffen werden müssten. Da kann man dann keine [...] mehr

22.04.2019, 21:32 Uhr

Subtiler Antisemitismus? Ich frage mich ernsthaft ob es nicht schon eine Form von Antisemitismus ist, wenn man ständig in Berichten in denen es um die Haltung der USA zum Iran geht, auch von der Haltung der israelischen [...] mehr

19.04.2019, 11:06 Uhr

Wo alle das selbe denken wird nicht viel gedacht. Gruselig die Kommentarspalte hier durchzulesen, scheinbar schlummert in vielen noch immer dieser hässliche Nationalismus. Niemand der sich Gedanken darüber macht ob die Vorwürfe vielleicht berrechtigt [...] mehr

29.03.2019, 23:44 Uhr

Selbst wenn die EU Nein zur Verlängerung sagt, werden die Briten einfach den Austrittsantrag zurückziehen. mehr

27.03.2019, 10:16 Uhr

Echte Demokratie! So sieht echte Demokratie aus! Die Gesellschaft auf der Insel ist zutiefst gespalten und diese Spaltung wird nur im Parlament widergespiegelt und das ist richtig so. In D hätte die Regierung mit der [...] mehr

22.03.2019, 02:05 Uhr

Wie schon oft während der Brexit Verhandlungen handelt die EU sehr vernünftig und besonnen, geht dabei auf die Briten zu, ohne die eigenen Grundsätze oder Regeln zu gefährden. mehr

21.03.2019, 11:16 Uhr

Frau Loiseau hat inzwischen im Übrigen zugegeben, dass sie gar keine Katze hat. mehr

21.03.2019, 10:05 Uhr

Unsere Region in M-V wurde dafür überproportional von den Russland-Sanktionen getroffen. Aber dafür interessiert sich natürlich niemand und darüber schreibt auch niemand. Sind ja nur die dummen rechten Ossis. mehr

20.03.2019, 22:01 Uhr

@zoon.politicon Nr. 2 Sind Sie sich sicher, dass die Sauerstofftransportkapazität direkt mit der Ausdauerleistung des Muskels korreliert? Und wenn ja dann müsste in ihrem Beispiel der Sportler doch eher nur die 400 Watt [...] mehr

20.03.2019, 11:47 Uhr

Lebensmittelampel muss kommen Seit Jahren verhindern die Lobbyisten der Lebensmittelindustrie eben genau mit diesen fadenscheinigen Argumenten eine Lebensmittelampel. Apfelsaft oder Orangensaft ist nun mal nicht gesund, ein Apfel [...] mehr

17.03.2019, 21:51 Uhr

1. Ich glaube um den Brexit noch zu retten, werden die Brexetiers dieser Woche Mays Austrittsabkommen zustimmen. Denke es wird knapp, aber reichen. 2. Wie kommt der Autor denn zu der Aussage Länder [...] mehr

17.03.2019, 11:01 Uhr

Als RedBull soviele Jahre domierte, hat man das gesamte Regelwerk auf den Kopf gestellt. Ich frage mich warum man das jetzt nicht auch wieder gemacht hat, zumal Mercedes dominanter ist als RedBull es je war. mehr

15.03.2019, 02:23 Uhr

Was hier einige nicht bedenken ist, dass das Votum des Unterhauses keine rechtliche Bindung nach sich zieht. Vielmehr ist es eine Art Empfehlung an die Regierung. mehr

14.03.2019, 10:10 Uhr

Usa? Die ven. Regierung werfen den USA vor den Stromausfall verursacht zu haben. Wer das reflexartig als Spinnerei abtut, der sollte sich vielleicht noch einmal die Snowden-Enthüllungen zu Gemüte führen. [...] mehr

08.03.2019, 12:08 Uhr

Das ein Johannes Kars lieber einen Friedrich Merz zum Kanzler wählen würde ist ja bekannt. mehr

19.02.2019, 08:33 Uhr

An die zwei ersten Kommentatoren. Es ist immer ein Unterschied ob man etwas nur ahnt und man es doch schon irgendwie immer wusste oder ob es wissenschaftlich untersucht und bestätigt wird. Klar kennt das jeder, dass diese Person aber [...] mehr

17.02.2019, 11:38 Uhr

Clever. 1. Zölle auf Auto-Importe aus der EU. 2. Um den Absatzmarkt nicht zu verlieren bauen die Autokonzerne ihre Werke in den USA massiv aus und produzieren vermehrt dort. 3. Mehr Jobs und Steuereinnahmen [...] mehr

16.02.2019, 00:34 Uhr

Kauft weniger Fleisch, und tut damit etwas für eure Gesundheit, das Klima und das Tierwohl. mehr

06.02.2019, 19:32 Uhr

@widder58 Nr. 16 Doch das sagt sehr viel aus, denn dort wo viel verdient wird, wird auch mehr konsumiert, damit siedeln sich dort auch mehr Unternehmen an, gesellschaftliches und kulturelles Leben findet vermehrt [...] mehr

06.02.2019, 19:26 Uhr

Diese Kommentare, oh je... Wenn ich nun hier in den Kommentaren nun lese die Lebenserhaltungskosten wären ja auch höher, muss ich nur lachen. Hier an der Ostseeküste kannst du dir als Krankenschwester oder normaler Polizist [...] mehr

Seite 1 von 8