Benutzerprofil

jalee

22.11.2017, 17:24 Uhr

excise tqx Vielleicht verstehe ich den Artikel nicht richtig, aber diese excise tax scheint im Grunde genommen ein adäquates Mittel um das verschieben von Gewinnen zu unterbinden. Paradise und Panama Papers [...] mehr

09.08.2017, 19:23 Uhr

TV Gelder sollten vielleicht anders herum verteilt werden. Ein draft, wie in den USA ist mit der Vereinsstruktur schwer möglich. Aber vielleicht könnte man etwas mehr Wettbewerb schaffen, wenn nicht Bayern, [...] mehr

19.05.2017, 10:26 Uhr

Respekt Auf jeden Fall kreativer als Golfen mehr

13.04.2017, 16:23 Uhr

Ich stimme ihnen zu Leider haben sie wahrscheinlich Recht. ihre Analyse reflektiert den Kommentar ihres Kollegen Mark Pitzke vor ein paar Tagen. Alles was wir über Trump wissen deutet auf Narzissmus hin. Und schon bald [...] mehr

22.03.2017, 17:07 Uhr

Confed Cup als eigenständiges Turnier Vielleicht könnte man den Confed Cup attraktiver machen, indem jede Konföderation eine Art "All Star" Team stellt. Europa und Südamerika wären zwar weiterhin klar im Vorteil, aber es würden [...] mehr

25.01.2017, 08:50 Uhr

kann ich nur bestätigen bin letztes Jahr mit einem Prius 5 Tage die Woche eine Stunde zur Arbeit gefahren. Etwa ?25 sprit kosten pro Woche. mehr

27.12.2016, 19:32 Uhr

keine Vertragsverlängerung Mavraj hat nur noch bis Sommer Vertrag und wollte in Köln nicht verlängern. 2 Millionen Ablöse sind daher nicht schlecht. Warum er allerdings zum HSV will ist ein Rätsel. mehr

04.11.2016, 19:14 Uhr

Harte Arbeit Der Stundenlohn ist wirklich nicht schlecht, aber der Mann hat im Schnitt 83 Stunden pro Woche gearbeitet. Ob das System da vielleicht versagt, und eine weitere Stelle geschaffen werden sollte, mag [...] mehr

21.10.2016, 04:10 Uhr

stimmt genau! aber es ist eben nicht die amerikanische Außenpolitik. sondern die neoliberale Wirtschaftspolitik, die zu immer größeren Einkommens- und Vermögensunterschieden führt, sowie die korrupten [...] mehr

21.10.2016, 03:47 Uhr

Im ernst? Eine Konfrontation mit Russland ist nicht zwingend der falsche Weg. Die USA sind neben China die einzige militärische Macht, die Russland die Stirn bieten kann. Und die Rolle, die Russland in Syrien [...] mehr

17.05.2016, 15:56 Uhr

der Haken Eine Bahnstrecke aus dem Ressourcen reichen Landesinneren an die Küste in bester Kolonialmanier! ?? mehr

06.09.2015, 08:38 Uhr

der Obama-Vertraute, wird von der SPD gegen Angela Merkel eingesetzt Das ist richtig. Allerdings ist Obamas Regierungszeit nächstes Jahr zu Ende. Einen Interessenskonflikt sehe ich also nicht. Obama hat mit dem nächsten Kanzler bzw Kanzlerin nichts mehr zu tun. mehr

11.07.2013, 08:08 Uhr

optional Das er fuer seine Tat die Konsequenzen tragen muss ist richtig, aber die Anklage halte ich fuer Ueberzogen. Eine aus einem Schnellkochtopf gebaute Bombe ist nach meinem bisherigen Verstaendnis keine [...] mehr