Benutzerprofil

sunny_crocket

Seite 1 von 10
09.06.2015, 13:38 Uhr

Vor allem weniger Krimi-Sch***e! ARD und ZDF könnten auch ARD Krimi bzw. ZDF Krimi heißen. Gefühlt wird 50% der Sendezeit mit stetig neuen Krimis vollgestopft. Ich frage mich: Wer schaut sich den ganzen Rotz an? Mehr [...] mehr

09.06.2015, 13:27 Uhr

Auweia... Wieso zusagen? Die Frau ist bei dem Sender angestellt. Wenn der Sender beschließt, dass die Sendung verlegt wird oder eingestellt, dann muss da Frau Will nicht um Zustimmung gefragt werden. [...] mehr

09.06.2015, 10:02 Uhr

Auweia.... Peinlicher geht's nicht mehr, oder? Mal wieder die journalistische Qualität bemängeln, aber selbst noch nicht mal einen einzigen Artikel bis zum Ende lesen können! Da steht doch, dass es eine [...] mehr

08.06.2015, 16:39 Uhr

In Worten: Sechshundertsieben 607 Dollar.... okay, da muss man 2x hinschauen bis man es kapiert. 607, aber ohne Millionen. Das ist schon 'ne reife Leistung. Respekt! So eine außergewöhnlich niedrige Zahl im Zusammenhang mit [...] mehr

02.06.2015, 16:34 Uhr

Luigi, ich habe dir vertraut.... Warum sollte Niersbach zum Boykott aufrufen? Jetzt, wo er Teil der "Familie" ist. Man scheisst nicht dort, wo man isst! Hab eben in meine Kristallkugel geschaut. Ich weiß jetzt wie der [...] mehr

02.06.2015, 16:29 Uhr

Ich hätte nichts dagegen die beiden WMs zu boykottieren, wenn wir im Gegenzug auch das Geld für diese völlig überteuerten Übertragungsrechte zurück bekämen. Im Übrigen: In der aktuellen [...] mehr

02.06.2015, 12:55 Uhr

Meisterhafter Jubel Also, bei den Jubel-Stürmen die man da sah, dachte man, der HSV wäre Deutscher Meister geworden oder hat die Champions-League gewonnen. Schön, wenn es noch Menschen gibt, die sich über kleine Dinge so [...] mehr

26.05.2015, 10:04 Uhr

Don Guiseppe Die sollten an sich selbst mal die gleichen Maßstäbe anlegen wie an die Fußballer. Andere bestraft man gerne hart, aber bei sich selbst in Sachen Korruption lässt man gerne mal Fünfe gerade sein. mehr

21.05.2015, 18:28 Uhr

Schön, dass Sie das amüsiert. Was Sie da sagen, ist allerdings ein Paradoxon. Wenn Fachleute stets herausfinden könnten, woher ein Angriff stammt, dann gäbe es keine. Verstehen Sie? Wenn man [...] mehr

20.05.2015, 17:56 Uhr

Julien wer? Bisher hab ich von dieser Knalltüte noch nichts gehört, gesehen und gelesen. Das werde ich auch nicht, aber wenigstens kenne ich jetzt den Namen. Dank SPON. Daher muss man sich, liebe SPON-Redaktion [...] mehr

19.05.2015, 12:27 Uhr

Die eigentliche Unfallursache Also, kein menschliches Versagen, sondern ein technischer Defekt? Nein, es handelt sich in jedem Fall um menschliches Versagen, aber nicht hervorgerufen durch Piloten, Service-Techniker oder [...] mehr

07.05.2015, 17:33 Uhr

Genug ist genug! Das ist immer so eine Milchmädchen-Logik, die sich mir noch nie erschlossen hat. Ohne Schulden kein Vermögen. Heißt dass, es ist gut, dass unser Staat, Länder und Kommunen verschuldet sind? Und [...] mehr

05.05.2015, 17:57 Uhr

Von wegen! Nix ist gut! Ich sehe es nicht ein, dass mit meinem Steuergeld irgendwelcher Schrott gekauft wird, der nicht das tut was er soll und das Leben unserer Soldaten gefährdet! Wenn Sie [...] mehr

05.05.2015, 17:43 Uhr

Bis zum heutigen Tag und dem Lesen dieses Artikels, habe ich beim Lesen des einen Namens, noch nie an den anderen gedacht und schon gar nicht den einen Anbieter mit dem anderen verwechselt. Ich [...] mehr

30.04.2015, 10:15 Uhr

Lächerliche Summe für Apple Naja, 2,5 Mrd Dollar. Das zahlt Apple aus der Portokasse. Im letzten Quartal 2014 hat Apple einen Gewinn von 18 Milliarden Dollar verdient! In einem Quartal!!! Wobei das mitunter natürlich auch an [...] mehr

29.04.2015, 12:36 Uhr

Da kann das neue Ärzteteam ja gleich mal zeigen, ob es besser ist als das alte. Die Spieler gesunden jetzt bestimmt schneller und werden fitter sein als vorher. Der Kalle Rumgekigge, der weiß halt was [...] mehr

24.04.2015, 11:30 Uhr

Wir alle sind Gaffer und Voyeure. Die einen glotzen, wenn sie jemanden sehen, der nicht der Norm-Erscheinung entpricht, sei es, weil er pinke Haare hat, zu dick, zu klein, zu groß ist. Weil er [...] mehr

23.04.2015, 12:18 Uhr

Karl-Heinz Rummgekigge könnte sich ja auch einfach mal öffentlich entschuldigen und sagen: "Da hab ich einen Schmarrn verzapft. Entschuldigung, Dr. Müller-Wohlfahrt." Dann könnten auch alle [...] mehr

23.04.2015, 12:06 Uhr

Eine nicht vorhandene akademische Ausbildung ist kein Garant, dass man kein A ist. Wie man an ihrer Äußerung unschwer ablesen kann. mehr

15.04.2015, 17:07 Uhr

Das ist ganz einfach: Wenn es nur darum geht, dass jeder ein Konto hat, dann soll die EZB ein eigenes Insitut gründen, welches rechtlich von der EZB abgegrenzt ist. Ich sehe es nicht ein, dass [...] mehr

Seite 1 von 10