Benutzerprofil

grgBool

13.07.2013, 12:43 Uhr

Agentin? Russland wurde für das neue Gesetzt kritisiert, nachdem sich NGO, die politische Arbeit betreiben und gleichzeitig aus dem Ausland finanziert werden als sich Agent (bzw. kann man dies auch als [...] mehr

11.07.2013, 21:46 Uhr

Ad hominem Sie sollten sich doch mit solchen Beleidigungen zurückhalten. Ich war es nicht, der an eine große Verschwörungstheorie glaubt, sondern habe um eine logische erklärung meiner Fragen gebeten. [...] mehr

11.07.2013, 18:55 Uhr

Naja schade, wie so oft habe ich nur oberflächliche Polemik als Antwort bekommen. Man sieht nun hier wie weit man es mit Propagandafilmen bringen. Man muss nicht mal Motive begründen. Gute Arbeit [...] mehr

11.07.2013, 17:58 Uhr

Wo sind denn die Beweise für diese Verbrechen? Wer deckt diese Beamten? Wieso gibt es zurzeit Prozesse gegen Korruption im Verteidigungsministerium, aber kleinere Beamten kommen straffrei davon? [...] mehr

11.07.2013, 17:17 Uhr

Sie meinten wohl eher den radikal islamischen Völkermord. Anders als vor dem Zerfall der Sowjetunion leben in Dagestan und Tschetschenien fast keine ethnischen Russen und auch andere Minderheiten [...] mehr

11.07.2013, 16:56 Uhr

nachgebessert Anders als in dem Artikel von heute Morgen wird Magnitzki nun nicht mehr als Anwalt betitelt. Das ist schon mal ein Anfang. Es ist die westliche Presse und die von Browder instrumentalisierte [...] mehr