Benutzerprofil

solego

Seite 1 von 2
15.04.2015, 15:04 Uhr

Ha Ha Ha ... ...ich liebe mein Hamburg und würde - ohne echter Fußballfan zu sein - auf diesen Verein als Großstädter gern genauso stolz sein, wie es alle anderen Bundesliga-Vereine von Ihren Fans gewohnt sind. [...] mehr

10.01.2015, 12:29 Uhr

Ist das der Sturm in Deutschland... ...oder das Sausen der Muffen unserer etablierten Parteien vor PEGIDA, was ich da gerade vernehme? Es wächst am rechten Rand eine Kraft, die sich offensichtlich nicht mehr der "political [...] mehr

24.05.2014, 14:10 Uhr

Ja ja... ...ich ärgere mich auch, dass ich ihn mir nicht leisten kann!!! mehr

09.05.2014, 13:11 Uhr

Was soll es denn gerechteres geben... ...als individuelle Einkommen für individuelle Leistungen? Und warum soll den Leistungsstärksten - und somit Einkommensstärksten - am meisten genommen werden? Und wenn eine Familie über Jahrzehnte [...] mehr

16.04.2014, 15:59 Uhr

Wer trägt die Kosten für das Zeichen, dass ...setzen wollte. Ich hoffe er und seine "Unterstützer". Kann doch nicht angehen, dass ein Wohnungsbesitzer nicht über sein Eigentum verfügen kann! mehr

26.01.2014, 20:43 Uhr

Das Großartige an unserem Leben ist, dass man jederzeit und überall machen kann, was man gerade will - man muß sich lediglich der möglichen Konsequenten bewußt sein... mehr

16.12.2013, 19:27 Uhr

Klar, Harmonie ist doof für die Medien... ...doch ist eine Regierung mit breiter Mehrheit unter der Führung der CDU genau das, was wir in Europa jetzt brauchen! Insofern sind die Zugeständnisse an den Juniorparter auch völlig ok. Tipp an die [...] mehr

12.12.2013, 18:51 Uhr

Ist doch immer dasselbe scheinheilige Getue! Ob beim Hospiz nebenan oder beim Kindergarten in der Nachbarschaft: Es gibt wenige Betroffene aber unendliche viele Nichtbetroffene. Letztere sind dann jedoch meist, die mit Ihrer durch keinerlei [...] mehr

10.12.2013, 00:43 Uhr

Tja Jungs... ...schon blöd, auf der Seite der Verlierer zu stehen :-) mehr

02.12.2013, 07:09 Uhr

Habe seit Jahren einen vergleichbaren Vertrag... ... mit der Telekom. Klappt völlig problemlos. Die freuen sich sogar wenn ich viel Umsatz mache. Also: Wechseln oder Mobilcom meiden!!! mehr

30.11.2013, 16:33 Uhr

Ok... ...aber die Livescribe-Software erkennt die Begriffe in der gespeicherten HANDSCHRIFT, ohne dass sie eine Texterkennung durchlaufen muss! mehr

30.11.2013, 14:43 Uhr

Was beim Livescribe Pen erwähnenswert ist: Die handschriftlichen Notizen können durchsucht werden. Ich finde es schon genial, wenn ich alle meine Notizen nach x-belibigen Begriffen durchsuchen kann, nachdem sie archiviert sind. Ich glaube [...] mehr

07.11.2013, 11:13 Uhr

In den Kot getreten... ...ja ja! Genau dafür zahlt man doch Hundesteuer, dass man den Hundehaufen liegen lassen kann. Sogar ohne schlechtes Gewissen!! Bekanntermaßen sagt das Verhältnis zu Tieren/Hunden eine ganze Menge [...] mehr

03.11.2013, 18:34 Uhr

Hat sich eigentlich mal irgendeiner... ...der "Autotausch"-Verfechter gefragt, ob es da nicht einen gewissen kausalen Zusammenhang zwischen Fähigkeit des Fahrers und Qualität des Fahrzeugs gibt? Vettel entwickelt nicht nur sich, [...] mehr

31.10.2013, 19:43 Uhr

Egal wie... ...vielleicht führt die Maut ja mal wieder zu geringer belasteten Überholspuren auf unseren Autobahnen. Wenn Fahrer von Klein- und Mittelklassewagen aus Kostengründen die Autobahnen meiden, gibt's [...] mehr

25.10.2013, 11:09 Uhr

Würg... ...was geht mir diese von Neid geleitete Hartz4/Mindestlohn/Umverteilungsargumentation auf den Geist. Außerordentliche Leistung bedeutet nun mal außergewöhnlichen Erfolg (Erfolg ist, was erfolgt!) [...] mehr

06.10.2013, 18:35 Uhr

Vettel fährt... ...doch nicht gegen Alonso, Räikkönen oder Hamilton. Er fährt gegen Michael Schumacher. Und weil er am Ende dieser Saison schon über die Hälfte seines Ziels erreicht haben wird, wäre er schön blöd, [...] mehr

15.09.2013, 10:27 Uhr

Ja die Sozis... ...Wasser predigen und Wein trinken - und auf die Kohle spitz wie nachbars Lumpi! mehr

18.08.2013, 17:04 Uhr

Na endlich... ...hat das HSV-Präsidium großen Worten nun auch mal Taten folgen lassen: AUF AUGENHÖHE MIT SCHALKE!!! mehr

17.07.2013, 20:00 Uhr

Große Worte... ...von einem jämmerlich kleinen Verräter, der - wenn auch auf der selben unteren Ebene wie ein Herr Assange - nicht einmal andeutungsweise dessen Unterhaltungswert hat. Lieber einmal zuviel [...] mehr

Seite 1 von 2