Benutzerprofil

Gregor S.

Seite 1 von 2
04.07.2017, 12:16 Uhr

Das ist keine Provokation sondern nukleare Abschreckung. Eigentlich zwingt der Westen Länder wie den Iran oder Nordkorea ja buchstäblich zur nuklearen Aufrüstung. Denn das ist die einzige Möglichkeit sich vor imperialistischen [...] mehr

22.02.2017, 14:22 Uhr

Besser wäre es ab einer bestimmten Einkommensgrenze die Einkommenssteuer deutlich zu erhöhen. und für diese Einkommensgrenze keine steuerminderende Aufwendungen mehr zulassen und den Arbeitgeber die Steuer direkt [...] mehr

16.02.2017, 12:44 Uhr

Dankbarer Gegner Arsenal hat Bayern den Gefallen getan und wollte mitspielen, vor allem nach dem 1:1 auch Anfang der 2 Halbzeit glaubten die Londoner , sie könnten etwas mitnehmen aus der Allianz Arena. Nach dem 2:1 [...] mehr

30.01.2017, 18:27 Uhr

Kleiner Vorschlag an künfigte Regierungen ... und oder Aktionäre Managergehäter an Soziale Kommponenten knüpfen. Werden Arbeitnehmer abgebaut, die Umwelt zerstört, das Image des Unternehmens beschädigt etc. werden die entsprechend Boni [...] mehr

18.01.2017, 13:47 Uhr

Soviel zum Thema: Die Schere zwischen arm und reich Menschen die sich eine 1 Mio. Franken teure Uhr um das Handgelnk schnallen und dabei noch guten Gewissens in den Spiegel schauen können, sollten mal bei Dr. Plem-Plem in der Dekadenz-Gasse 7b vorbei [...] mehr

18.01.2017, 12:07 Uhr

Das mit den Shoot-outs ist doch ein alter Hut. Gab es schon in den 70ern in der US Liga. Das einzige was man wirklich ändern sollte ist die Spielzeit. 60 Minuten absolute Spielzeit. Bei Unterbrechungen wird die Zeit [...] mehr

16.09.2016, 13:53 Uhr

Wäre ich Assange würde ich anbieten mich zu stellen, wenn im Gegenzug die USA den internationalen Gerichtshof anerkennen und Bush, Cheney und Rumsfeld an diesen ausgeliefert werden, um sich wegen eines [...] mehr

29.08.2016, 15:57 Uhr

So schaut´s aus Die Freundschaftsspiele werden seit geraumer Zeit nur so lust- und leidenschaftslos runtergespielt. ICh schaue mir keine FS des DFB mehr an. Da werden Spiele gegen große Gegner abgeschenkt und [...] mehr

26.07.2016, 09:59 Uhr

Corporate America musste einen Bernie Sanders mit allen Mitteln verhindern. Du kannst der tollste, vernünftigste und beliebteste Kandidat sein, zum Präsedenten wirst Du damit nicht. Dabei würde ein wirklich [...] mehr

20.10.2015, 11:25 Uhr

Wenn ein Land wie Deutschland ... bestechen muss, um nach über 30 Jahren wieder eine Fußball-WM ausrichten zu dürfen, dann muss man sich fragen, wie Südafrika, Brasilien, Russland etc. denn den Zuschlag bekommen haben? Hatten sie [...] mehr

05.08.2015, 17:55 Uhr

ja, aber ... nur solange man sich nicht systemkritisch äußert. Dann könnte man sehr schnell plötzlich Probleme bekommen. Wenn Nachrichtendienste sämtliche Kommunikation überwachen können, dann sind sie auch in [...] mehr

29.06.2015, 13:15 Uhr

Tommy Haas hatte das Zeug dazu... in Boris Beckers Fußstapfen zu treten. Das Talent und den Willen dazu hatte er, aber leider nicht die Nerven. Bist 2002 hatte er bei 8 Finalteilnahmen nur einen Turniersieg auf der Habenseite. Erst [...] mehr

24.06.2015, 17:04 Uhr

Immer dann ... ... wenn so ein Artikel auftaucht, habe ich dass dumpfe Gefühl, dass die Pharmaindustrie dahinter steckt. Es mag stereotyp klingen, aber das was den Pharmakonzernen keine Milliarden in die Kassen [...] mehr

07.05.2015, 10:28 Uhr

Abgesehen von die vielen Verletzten spielt Bayern seit Beginn der Rückrunde sehr wechselhaft und kommt nicht an die Form der Hinrunde heran. Komischerweise sah es so ähnlich schon im Vorjahr aus. Gestern waren auch einige [...] mehr

04.05.2015, 12:10 Uhr

zur Not ... muss dan irgendwer aus der 2. oder 3. Reihe zurücktreten und damit ist der Drops gelutscht. man kennt diese Mechanismen doch schon zu Genüge. Ist ja echt herrlich, das der BND seine eigenen [...] mehr

04.05.2015, 12:05 Uhr

Abwärtstrend Leider krankt es im deutschen Eishockey an allen Ecken und Enden. Zwar gibt es z.Zt. einige deutsche Spieler in der NHL, aber dass sind in der Regel eben nicht die Top-Spieler in ihren Vereinen. [...] mehr

15.04.2015, 12:39 Uhr

Ha Ha ein Beispiel bei EU Kommision nehmen. Da dürfen Lobbisten EU Palamentarier in den Räumlichkeiten des EU Apparates Kanapees und Champagner reichen, um sie von Ihren hehren Absichten zu überzeugen. Zum [...] mehr

17.02.2015, 20:08 Uhr

Wo ist der Duce? Ich habe noch gewartet, dass der Duce persönlich am Ende den Pokal überreicht! mehr

12.02.2015, 15:54 Uhr

Muss man wirklich jeder verschrobenen und rückständigen Minderheit eine Plattform geben? Was wurde nicht ein Bohai um diese ganzen Pegidaableger bundesweit gemacht. 200 Pegidaanhänger - 17.000 [...] mehr

23.12.2014, 11:36 Uhr

Ich bin zwar skeptisch aber viellleicht sollte der Forschungsauftrag dahin gehend erweitert werden. mehr

Seite 1 von 2