Benutzerprofil

mellus

Seite 1 von 7
08.06.2015, 11:52 Uhr

Ein anonymes Exmitglied ... soso "Ein Ex-Mitglied, das anonym bleiben wollte, sagte, auch Straßendiebe seien getötet worden." Eine hoch gerüstete, extrem kostenintensive Spezialeinheit mit einem solchen Auftrag? [...] mehr

08.06.2015, 11:36 Uhr

Auf den Punkt. Zitat: "60. kleinbürger heute, 09:59 Uhr die autoritätsaffinen rechten und linken scheinen sich ohne probleme in die geisteswelt eines autoritär regierenden macker-helden wie putin [...] mehr

08.06.2015, 10:56 Uhr

Verehrter @garfield ... wenn Sie heute Morgen Probleme damit hatten, zu erkennen, was westliche Werte sind, dann überlegen Sie doch einfach mal exemplarisch, warum Sie hier im Forum ohne Angst vor Repressalien des [...] mehr

07.06.2015, 22:08 Uhr

@hansgustor Zitat: "25. @mellus hansgustor heute, 21:48 Uhr Wenn man keine Argumente hat, kritisiert man halt den Stil des Gegenübers - typischer Rhetoriktrick von Politikern." Lieber Mitforist, danke [...] mehr

07.06.2015, 20:57 Uhr

@Sonia Zitat: 134. Gruslig, Sonia heute, 19:16 Uhr "was hier so für gebündelte Dummheit auf einen sachlichen Artikel zu lesen ist. In einer Partei, die Pãdophile hofierte war der nicht, auch nicht in [...] mehr

07.06.2015, 19:39 Uhr

@whitemouse Zitat: "Für einen alten Sozialliberalen könnte die Linke dann zur neuen politischen Heimat werden." Zitatende. Sorry, haben Sie mal das Parteiprogramm der Linken auch nur ansatzweise [...] mehr

07.06.2015, 16:52 Uhr

@discprojekt Wo finden Sie in Beitrag#2 Argumente für politische Fähigkeiten dieser Partei? Diese Partei hat bis zum heutigen Tag mangels Wählermasse überhaupt keine bundespolitische Verantwortung übernehmen [...] mehr

07.06.2015, 16:43 Uhr

#11 und #12 Völlig richtig, sowohl hochintelligent und rhetorisch hochbegnadet. Damit hat er viele reflektionsunfähige und sozial benachteiligte Menschen mit seiner in der Realität weltweit immer wieder [...] mehr

19.05.2015, 21:57 Uhr

@10tel ... dann habe ich mich voller Vergnügen von Herrn Fleischhauer "auf den Leim führen lassen" :) Seien Sie doch vielleicht eine Spur weniger verkniffen, die Kategorisierung des [...] mehr

19.05.2015, 20:17 Uhr

@peterpanowski Zitat: "Im bekannten Tonfall inkompetenter Überheblichkeit wiederholt Fleischhauer hier gemäß seiner schlichten Denkroutine sein vielleicht persönlichkeitskonstituierendes Feindbild von den [...] mehr

19.05.2015, 19:32 Uhr

Herr Fleischhauer, wie recht Sie doch haben ;) ... das erkenn Sie doch recht gut an den Kommentaren hier im Forum, die mehrheitlich bei Nennung des Namens Jauch in bewährter bashing-Tradition erneut auf ihn einprügeln. Sie heben es vorhergesehen. mehr

19.05.2015, 12:22 Uhr

@simonweber1 Zitat: "Die USA ist das unseriöseste Land auf dieser Erde." Zitatende. Sie scheinen noch nicht ganz so weit gereist zu sein. Ich könnte Ihnen da viele Empfehlungen aussprechen, die sie mit [...] mehr

19.05.2015, 09:47 Uhr

@Mister Stone allwissend Zitat: "Eine offizielle Antwort aus dem Weißen Haus fehlt noch immer. Woher wollen Sie das wissen? Sie begünstigen mit Ihrer Spekulation die Wahrheitsverhinderer in unserer Regierung. Die [...] mehr

18.05.2015, 19:15 Uhr

@virus70 Es geht hier nicht um die Einschränkung des Streikrechts, sondern um die Unverschämtheit des Vorsitzenden der GDL, keinen Schlichter zu akzeptieren. Das macht uns wütend. mehr

18.05.2015, 19:12 Uhr

Ein Schlichter muss endlich her, Herr Weselsky. Wenn Sie dies weiterhin ablehnen, müssen Sie persönlich die Verantwortung für die Folgen übernehmen. Es gibt Menschen, die ihren Arbeitsplatz morgens um 5.30h nur mit [...] mehr

18.05.2015, 17:02 Uhr

Es reicht, Herr Weselsky. Bis dato hatte ich immer noch ein wenig Restverständnis für Ihr Interesse. Aber das war es jetzt. Stimmen Sie endlich einem Vermittler zu !!! Oder wollen Sie auch noch den letzten Bahnkunden gegen [...] mehr

18.05.2015, 16:43 Uhr

Es reicht, Herr Weselsky !!! Ich fordere Sie auf, einem Schlichtungsversuch in diesem Drama zuzustimmen. Wollen Sie wirklich alle Bahnkunden gegen Ihre Gewerkschaft aufbringen? Bisher hatte ich immer noch ansatzweise Verständnis [...] mehr

18.05.2015, 11:32 Uhr

Helene Endres bemängelt die zu kleine Unterschrift. Ich persönlich empfinde große Unterschriften als Zeichen von Schwäche. Nur ein kleiner Geist benötigt ein großes Etui. Bisher hat sich dieser [...] mehr

18.05.2015, 10:34 Uhr

Zitat: ""Wir müssen die Fluchtursachen bekämpfen, nicht die Flüchtlinge", schrieben sie in einem Gastbeitrag in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" " Zitatende. Das mag [...] mehr

18.05.2015, 10:15 Uhr

Geht's noch, @fd2fd ??? Zitat fd2fd: "Ich hoffe die syrische Armee kann den IS besiegen - dazu sind ihr auch ALLE Mittel genehmigt. Die Muslimbruderschaft hat es auch verdient eingesperrt, gefoltert und zerstört zu [...] mehr

Seite 1 von 7