Benutzerprofil

Caroline

Seite 1 von 39
30.10.2011, 17:14 Uhr

Assad, das "Tier". Träume darf man haben, aber nicht in der Politik! Was dort entstehen KANN, ist nicht zu vergleichen mit nordafrikanischen Ländern! Assad ist, ebenso wie sein Vater, der größte Judenhasser und [...] mehr

28.10.2011, 09:28 Uhr

Kunst Ich meine, daß es sich weniger um Kunst handelt, als um Exhibitionismus, der sich hier der Kunst bedient. mehr

07.10.2011, 12:43 Uhr

Witz? Wer öffentlich Mütter zum Spott macht, hat es nicht verdient, überhaupt eine Mutter gehabt zu haben! mehr

07.10.2011, 09:15 Uhr

Hoffentlich bekommt ihn nicht (wieder) jemand mit Blut an den Händen! mehr

07.10.2011, 08:58 Uhr

Witz! Der "Friedensnobelpreis" ist ein Witz geworden seit Arafat! Ich hoffe, daß es nicht wieder jemand mit Blut an den Händen wird! Was kann man tun? mehr

25.09.2011, 11:03 Uhr

Ich sage Ihnen als evangelischer Christ Allen, die von der Verkündigung des Evangeliums "in Ruhe gelassen" werden möchten, ja sogar Aggressionen entwickeln, empfehle ich, nach den Gründen für ihre plötzliche Ruhebedürftigkeit [...] mehr

25.09.2011, 09:59 Uhr

Recht und Gerechtigkeit Richtig. Nicht die "Kirche" ist das Licht der Welt, sondern gem. Bibel ist Jesus Christus das Licht der Welt. Und seine Nachfolger, die Christen! Jeder einzelne durch Seinen Geist(!). [...] mehr

05.09.2011, 10:03 Uhr

A s s a d Niemand kann zum Thema Syrien etwas Sinnvolles sagen, meine ich. Es ist allein deshalb so brisant, weil Assad der größte Judenhasser und der größte Feind Israels ist. Es gibt für unsere Regierung [...] mehr

27.08.2011, 14:43 Uhr

@ramuz Lieberramuz! Nun wollte ich gerade anfangen, Ihnen wunschgemäß meine diversen Bibelübersetzungen aufzulisten. Da es in meiner Gemeinde auch eine internationale Gemeinde gibt, könnte ich sogar mit [...] mehr

27.08.2011, 12:52 Uhr

@dborrmann Das ist doch totaler Blödsinn! Welcher vernünftige Mensch wird seine Sexualität öffentlich breittreten? Intime Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Dieser Papst ist ein kluger Mann und [...] mehr

26.08.2011, 22:03 Uhr

@Glen Glen, Sie haben mich leider doppelt mißverstanden! Ich sagte bereits, daß ich nicht katholisch bin! Und nun bin ich doch bass erstaunt über Sie, denn ich war einfach nur bemüht, Ihnen die mir [...] mehr

26.08.2011, 21:36 Uhr

@Glen13 Hallo, Glen, ich bin zwar evangelisch, aber wir sollten unterscheiden zwischen "der katholischen Kirche" und der Person des Papstes. Ich traue diesem Papst zu, das zu tun, was die [...] mehr

26.08.2011, 19:47 Uhr

Wowereit und der Papst Ich vermute, daß Wowereit als Katholik und kluger Mensch weiß, daß er als Person keinesfalls "der Teufel einer Religion" ist, sondern sich auf die Liebe, Bibelkenntnis und Klugheit [...] mehr

24.08.2011, 12:04 Uhr

Schändlich! Genauso ist es! Endlich mal eine Meinung jenseits von unterschwelligem Haß gegen homosexuell empfindende Männer. Nach außen als politische Meinung gegen Herrn Dr. Westerwelle in seinem Amt als [...] mehr

23.08.2011, 21:36 Uhr

Udo46 an ....... Das kann nicht ernst gemeint sein, oder? Solche dämlichen Alternativen?! Ich bin zwar nicht gefragt, doch antworte ich trotzdem: Für Christen ist Gebetserhörung etwas Reales ! Wunderbares ! [...] mehr

23.08.2011, 21:24 Uhr

@overcomer overcomer, ich bin zwar nicht gemeint, könnte es jedoch sein. Deshalb sage ich Ihnen, daß hier noch kein "religiöser Fanatiker" "unverschämte Anmaßungen und Einverleibungen" [...] mehr

22.08.2011, 18:51 Uhr

@Kalaharry Kalaharry, "wir" brauchen keinen Papst! Um die Bibel zu studieren und wenigstens in etwa den Heilsplan Gottes darin zu erkennen, dazu muß man auch nicht Theologie studieren. Ich habe z. [...] mehr

22.08.2011, 14:05 Uhr

Quatsch mit Sauce So ein Blödsinn! "ach katholischer Lehre"? Das Fundament der Christen, also auch der Katholiken, ist die Bibel als Wort Gottes. Die sagt etwas anderes als Sie! satan ist zwar der Fürst [...] mehr

22.08.2011, 13:50 Uhr

Nur Mut! Und warum kommentieren Sie dann überhaupt? Warum ärgern Sie sich? Ja, sogar für SIE ist Jesus gestorben! Auch Sie dürfen all Ihre Sorgen und Ihren Ärger auf ihn werfen - er will für Sie sorgen und [...] mehr

19.08.2011, 21:31 Uhr

@EmilPeisker Schön, Emil Peisker, daß Sie das zitieren! Nur habe ich den Eindruck (wegen Ihres persönlichen Angriffes), daß Sie etwas mißverstehen. Derjenige, der Buße getan hat und umgekehrt ist (anders geht [...] mehr

Seite 1 von 39