Benutzerprofil

spon-facebook-1026424979

30.07.2019, 16:41 Uhr

Das Ziel einer Besteuerung ist entweder die Finanzierung des Staates (etwa bei der Einkommensteuer) oder sie hat eine Regelungsfunktion. Anstatt etwas rundheraus zu verbieten, macht man es teurer (Tabaksteuer oder [...] mehr

20.07.2019, 06:12 Uhr

Der rasante Aufstieg von Alaphilippe in den letzten beiden Jahren, seine Siege bei den Frühjahrsklassikern und die Leichtigkeit mit der er sogar ein Zeitfahren bei der Tour gewinnt und danach noch Luft hat zu schreien....Ich wäre bereit [...] mehr

13.07.2019, 09:35 Uhr

Kein e-bike, never! Ich würde mir nie ein e-bike zulegen. Wenn ich irgendwann nicht mehr die Alpen hochkomme, dann fahre ich eben kleinere Berge. Wer die Fittness nicht hat hochzukommen, hat sie wahrscheinlich auch [...] mehr

09.07.2019, 17:12 Uhr

Vielleicht solltest du diesen Text nochmal durch Google Translate laufen lassen, dann kann man ihn vielleicht sogar verstehen, Warum die Verfechter der Unabhängikeit Fanatiker sind? Einen der [...] mehr

08.07.2019, 17:19 Uhr

Die Geschichten und falschen Zahlen der Unabhängigkeit Ich rechne Borrell hoch an, dass er sich klar und intelligent auszudrücken weiss. Die fanatischen Independenzler in Katalonien hassen ihn für nichts mehr als für diese mathematische Klarheit. Sein [...] mehr