Benutzerprofil

groller66

Seite 1 von 2
07.06.2014, 09:10 Uhr

Schade für Reus, aber es lässt sich halt beim Sport nicht vermeiden. Schauen wir mal, wen der Bundesschal nun nachnominiert, Kandidaten sind genug vorhanden. Und für Reus eine gute Besserung mehr

10.05.2014, 20:00 Uhr

was sollen wir auf Schalke mit Tuchel? Jens Keller hat aus dem Lazarett gute Leistungen herausgeholt, Platz 3 ist geschafft. Lasst Jens Keller in Ruhe weiterarbeiten, er hat es verdient.. mehr

28.03.2014, 19:49 Uhr

den Glaube kann TvE ja nun beim Neuanfang denjenigen nahebringen, zu denen er seinerzeit First Class geflogen ist. Damals mussten sie 4 Jahre auf seinen Besuch warten, nun könnte er immer bei ihnen sein..... mehr

19.02.2014, 07:35 Uhr

Wurmfutter zu sein kommt für mich nicht in Frage, ich habe seit 30 Jahren einen Spenderausweis, und das bleibt auch so. Und wenn ich im Zustand einer beatmeten Plastiktüte bin, dann darf man gerne die [...] mehr

09.02.2014, 08:18 Uhr

Realitätsfern wie immer der Herr Karzai, jeder Tag unserer Soldaten war und ist nach wie vor einer zuviel. Aber immerhin hat er ja persönlich profitiert, und wie immer in solchen Fällen seine Pfründe gesichert. [...] mehr

10.01.2014, 08:45 Uhr

Willingen nicht bekannt bei Spon? In meinen Augen das bessere Skigebiet als Winterberg, aber auch dort, trotz Beschneiunganlage, Ski und Rodel gerade nicht möglich. mehr

25.12.2013, 05:04 Uhr

Es soll vorkommen, daß befristete Verträge wirklich auslaufen, vor dem Ende muss der Urlaub genommen werden, scheint sich hier so gestaltet zu haben. Bei allem Verständnis, das Amazon bashing ist übertrieben, [...] mehr

22.12.2013, 09:05 Uhr

an den Taten werden wir seine Aussagen messen Hier im Ruhrpott ist bei 3 Mbit Schluss, dauernd wird angeblich bald ausgebaut, seit 6 Jahren tut sich nichts. Gott sei Dank ist Kabel vorhanden, die Telekom hat nun endgültig ausgedient bei den [...] mehr

29.10.2013, 08:00 Uhr

Auch die Masse erkennt irgendwann, daß sich Coolness eben nicht mit dem 5. Aufguss ausdrücken läßt (dieses ist bei den meisten Käufern im Vordergrund, von überlegener Technik soll hier bitte niemand reden), echte [...] mehr

29.10.2013, 07:55 Uhr

Wenn ich Zeit habe, dann werde ich die Herren bedauern, sieht in den nächsten Wochen aber schlecht aus. Schade, wenn nicht jede noch so amoralische Wette aufgeht und die Renditeziele so glasklar NICHT erfüllt [...] mehr

26.10.2013, 18:15 Uhr

Arbeitsverweigerung der Schalker, Probleme bei der Kondition, so mag ich meine Mannschaft nicht wieder sehen. Und, Glückwunsch an die Zecken, ihr seid die besseren gewesen. mehr

22.10.2013, 08:33 Uhr

Er konnte es beim ersten Mal nicht, jetzt kann er es? Der Rücktritt vom Rücktritt des Totalversagers. Und dann wundern wir uns, daß es in BER und D nicht voran geht. mehr

18.10.2013, 02:07 Uhr

Für jeden dort vergossenen Tropfen Blut sollten sich unsere Volkverräter in Berlin immer wieder die Frage stellen ob es das wert war? Nach einer solch zu erwartenden Nachricht ganz sichet nicht. mehr

12.10.2013, 09:25 Uhr

Bitte die erste Klasse nicht vergessen, er will doch ausgeschlafen beim hl. Vater vorsprechen... mehr

11.10.2013, 14:15 Uhr

Nun ja Lecter hervorragend gespielt, die beiden bisherigen Haupttäter kamen und gingen mir zu schnell. Nette Anspielungen beim Essen, aber wie leider immer, zuviel Werbung. Der halbwahnsinnige Ermittler [...] mehr

11.10.2013, 07:33 Uhr

Da ist sie, die neue Kreativität im Vatikan. Jesus würde sicher schmunzeln, aber der Vorposter hat recht, der Name ist schon arg schwierig. mehr

27.09.2013, 10:19 Uhr

Auch KGE sollte ihr Versagen erkennen und den Weg frei machen. Aber zu süß scheint der Posten zu sein, und Macht, selbst wenn sie faktisch nicht mehr da ist, gibt Frau doch nicht ab. mehr

26.09.2013, 21:57 Uhr

Gerade die Stimmzettel mit nicht "normgerechten" Kreuzen machen es manchmal schwer. Ich durfte auch einmal in einem.kleinen Bezirk als zweiter Mann dabei sein, wir haben drei mal gezählt, erst dann [...] mehr

24.09.2013, 18:29 Uhr

Der typische Apple Nutzer ist auch nicht mehr das, was er mal war. Aber im Ernst, im Lager von Android oder WinPhone würden doch auch einige darauf reinfallen. Mein Mitleid ist aber komplett bei Null mehr

20.09.2013, 08:23 Uhr

Mutti hat uns also angeschwindelt, ist also doch nicht alles gut. Aber vielleicht hat sie es vergessen, bei einer anstehenden Scheidung verständlich, auch wenn es nur die Scheidung von der FDP ist.... mehr

Seite 1 von 2