Benutzerprofil

allesluege

Seite 1 von 10
05.07.2014, 03:44 Uhr

Noch etwas vergessen Sie haben vergessen, dass sie vorher vom Mob gerichtet werden für ihre Lüge: "Don`t be evil". Denn das "Don`t" ist eine immer klarer werdende Lüge! mehr

05.07.2014, 03:25 Uhr

Läuft doch gut Sie sind wohl ein Verschwörungsterrorist? SPON verschleiert nur Systemkonform die Auswirkungen von Chemtrails, welche von diversen Stellen längst bestätigt wurden. Nachdem die Echolon und NSA [...] mehr

03.07.2014, 12:27 Uhr

Nein Zufall? Niemals. Oder bei wem kommt der Weihnachtsmann persönlich vorbei?! Aber so kann man es natürlich auch tarnen, wenn mal wieder irgendwelche Daten auftauchen die eigentlich niemand haben [...] mehr

03.07.2014, 11:41 Uhr

aha So kann man die Bayern Propaganda natürlich auch weiter treiben. Die Aktion war nur eines: !PEINLICH! und bitte keine "Tricks" mehr. Das kommt dabei raus wenn ein Bauer denkt er sei [...] mehr

02.07.2014, 14:00 Uhr

Tja Lernresistent, seltsam und unsympathisch ist der Löw. Warum ist solch einer überhaupt Bundestrainer?! Weil er Bayern konform ist, deshalb! Darum ist es mir auch egal, ob Bayern äääh... [...] mehr

19.06.2014, 17:21 Uhr

Jeder - Ansehen - SOFORT! Diese Dokumentation sollte jeder gesehen haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Endgame_%E2%80%93_Blueprint_for_Global_Enslavement Wir brauchen eine informierte Gesellschaft, die weiss was [...] mehr

14.06.2014, 03:54 Uhr

Nichts anders Nichts anderes als Brot und Spiele! Nur ein Vollidiot erwartet ehrliche sportliche Auseinandersetzungen. Das "Spiel" ist durch und durch durchsetzt von Korruption und vollkommener [...] mehr

04.06.2014, 13:59 Uhr

Satanisten regieren die Welt Ich bin es Leid. Überall versteckten Satanismus ausgesetzt zu sein! Für wie dumm halten Sie die Menschen? Musikvideos, Filme, Werbung etc. Alles durchsift von diesem Dreck, dass die Menschen [...] mehr

02.06.2014, 20:18 Uhr

Ökofaschismus! Totalitäre Weltregierung! Die Faschisten regieren die Welt und niemand merkt es! Ich weiss, dass es eine GLOBALE-Agenda ist - schon gar nicht vom US-Präsidenten erdacht, wer hier noch?! Vorhandene Infos sind ja NOCH [...] mehr

01.06.2014, 00:01 Uhr

Und ich dachte schon Und ich dachte schon, die fliegen ihn nach Deutschland... mehr

24.05.2014, 18:05 Uhr

Keiner? Keiner? Tja, so viel zu den Studien und was wohl wahr ist weiss nun der Dümmste... mehr

23.05.2014, 16:59 Uhr

Studien Kann hier mal bitte jemand die Links der -unabhängigen- Studien veröffentlichen, welche eine Wirksamkeit bestätigen? Ich finde nur negatives, oder höst spekulatives. Hinzu kommt eine Harvard [...] mehr

22.05.2014, 02:10 Uhr

ja Da wären sie aber bei Werder Bremen. Das krasse Gegenteil eines "verhassten"-Clubs, dem immer mehr der Geruch der Korruption/Manipulation entströmt. Inzwischen scheint es doch keine [...] mehr

21.05.2014, 17:06 Uhr

Wie geht das denn? Die Tore wären doch gar nicht gefallen, da sie in der Nachspielzeit erzielt worden! Die hätte es beim 1:0 für Dortmund allerdings nicht geben dürfen! Logik ist nicht so ihre [...] mehr

21.05.2014, 17:02 Uhr

Erde - Und Sie? Ich gehe von dem Spielverlauf aus, den man nachvollziehen kann - sprich, dem gesehenen! Danach hätte Dortmund in der regulären Zeit gewonnen. Da gibt es auch nichts worüber man [...] mehr

21.05.2014, 14:29 Uhr

Ach ja? Wie wäre es mit: Dortmund einfach den Titel geben?! Denn dort wäre er, wenn das reguläre Tor gezählt hätte! Über so einen geschenkten Titel können sich wohl nur die Bayern freuen, traurig. Das mit [...] mehr

13.05.2014, 13:13 Uhr

Tja Umverteilung von unten nach oben + unglaubliche Ungerechtigkeit dem "niederen Fußvolk" gegenüber führt zwangsweise zu Aufständen! Die Frage ist nicht ob, sondern wann das passieren wird [...] mehr

02.05.2014, 13:15 Uhr

Nein Einer der Tatorte die nicht mehr gesehen werden. Der Münchner Tatort ist furchtbar. Davon abgesehen ist die Fernsehlandschaft schon lange vom Bayern Fernsehen übersättigt! mehr

01.05.2014, 22:48 Uhr

Es reicht! Immunität aberkennen und den offensichtlichen Lakaien der Banken und Verfassungs- Demokratiefeinden den Prozess machen. Unerträglich mit anzusehen, dass die Regierung nicht die des [...] mehr

26.04.2014, 01:31 Uhr

Hätte der "BR" - welcher übermäßig viel vertreten ist, bis hin zum abwinken (warum eigentlich?) das gleiche gemacht, wäre es super gewesen. Manche erkennen halt die Agenda welche euch [...] mehr

Seite 1 von 10