Benutzerprofil

Afa81

Seite 2 von 12
20.03.2015, 14:32 Uhr

Ich hatte ja auf Barca gehofft... ...aber für die ist ja im Halbfinale oder im Finale auch noch Zeit. PSG wäre auch interessant. Real ist immer geil als Gegner. Ja, diese Saison muss sich der FC Bayern nicht beklagen. Donezk im [...] mehr

19.03.2015, 16:38 Uhr

Warum sollte der Staat das tun? Der einzige Sinn dahinter wäre es, die linken Ultras (es geht mir nicht um Linke) in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist aber gar nicht nötig, denn die nimmt eh keiner ernst. Also, was sollte [...] mehr

19.03.2015, 16:30 Uhr

Bitte definieren Sie... "In einem solchen Fall wird die Freiheit zu einem Instrument, die Knechtschaft freizusprechen." Bitte definieren Sie Freiheit und Knechtschaft. Wie Anarchie funktioniert sieht man nach [...] mehr

19.03.2015, 16:18 Uhr

Mal Zeitung lesen? Zitat: "Aber Athen ist weit. Was dort geschieht, sehen wir nicht. Aber jetzt sehen wir den Rauch über Frankfurt. Die Gewalt der Protestierenden wird einhellig verurteilt. Aber die Gewalt des [...] mehr

17.03.2015, 17:48 Uhr

Danke Jan... Fleischhauer - danke, dass Sie das mit Polen gesagt haben. Ob das so stimmt? Egal. Ob Polen zum Westen gehört? Egal. Es ist sowas von Egal. Selbst wenn Genosse Stalin damals zu Hitler gesagt hätte: [...] mehr

17.03.2015, 17:22 Uhr

Das ist immer so... Wenn die Deutsche Fußball Nationalmannschaft den Titel holt, sollen wir demütig sein und konstatieren, dass ja die 11 Spieler den Titel geholt haben. Auch wenn irgendwo im Ausland Verfehlungen [...] mehr

17.03.2015, 17:09 Uhr

Das geht nicht... Wer sind denn die, die sich ständig für andere schämen? Die ständig mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "Du sollst mehr zahlen, weil das meine persönliche Meinung ist". Waren Sie [...] mehr

05.02.2015, 23:38 Uhr

Doch, das geht... Doch, aber nur in eine Richtung und DAS ist Doppelmoral. Wenn die USA einen Sanitätszug mit Verletzen bombadieren (ist im Kosovo passiert) wird sich keiner hinstellen und sagen: "Ach, die [...] mehr

05.02.2015, 11:52 Uhr

Ja, man sollte auf reale Befindlichkeiten... ...Rücksicht nehmen. Aber nicht auf vorgeschobene. Meine Frau hatte das auch gerne gemacht. Immer wenn ich einen Vorschlag fürs nächste Urlaubsziel gemacht hatte (und da waren keine zweite [...] mehr

03.02.2015, 16:12 Uhr

Von Hollande lernen... ...heißt temporär siegen lernen. Ich habe es schon vor Wochen gesagt. Wenn Tsipras gewinnt, wird er einen groß wirkenden, aber doch sehr geringen Symbolakt vollziehen um dann Milde bei dem Rest, den [...] mehr

02.02.2015, 11:19 Uhr

Zahlen auf jeden Fall Ich finde, man sollte Griechenland ausbezahlt. Denn das könnte uns früher oder später noch ganz schwer auf die Schuhe fallen nämlich dann, wenn es um die Rückzahlung der Hilfspakete geht. Es gibt [...] mehr

02.01.2015, 11:24 Uhr

Halbwahrheiten Hallo Herr Augstein, in Ihrem Text gibt es durchaus Wahrheiten... aber leider nur Halbwahrheiten. Warum haben Sie aus der Berichterstattung der Ukrainekrise nichts gelernt? War nur die halbe [...] mehr

05.12.2014, 10:41 Uhr

Was ist denn hier los? Also, Herr Augstein ich wundere mich. Aus meinen Augen überschütten Sie die Kanzlerin mit Lob. Ich meine, das Journalisten lieber einen Steinbrück haben, über den sie viel schreiben können, weil er in [...] mehr

02.12.2014, 10:38 Uhr

Militarisierung der EU? Wie bitte? Wir haben unser Militär kaputtgespart und Sie schreiben von einer Militarisierung der EU. Egal wen Sie sich anschauen, Frankreich, Deutschland, GB, etc. Die Ausgaben für Militär sind stagniert [...] mehr

12.09.2014, 13:18 Uhr

Gähn... Beitritt Ungarns zur EU: 2004 Orban Ministerpräsident Ungarns: seit 2010 Note: 6 Bitte setzen. mehr

22.08.2014, 17:20 Uhr

Ich kann es verstehen... Also, ich kann schon verstehen, dass man - gerade bei so einem brisanten Thema - nicht überstürzt veröffentlicht. Die Russen haben gleich drei Tage später alle Radarbilder veröffentlicht. Dann [...] mehr

07.08.2014, 16:35 Uhr

Das ist absehbar... Ganz einfach, dann wird er nicht veröffentlicht und weiterhin ist Russland daran schuld... weshalb die Frage schon rein hypothetisch ist - der Bericht wird das nicht ergeben. mehr

07.08.2014, 16:31 Uhr

Meine Güte Herr Augstein... ...ich muss Ihnen Recht geben. Das gab es noch nie, dass ich einen ihrer sonst so dogmatischen Artikel mal ausnahmslos zusteimmen muss. ABER, und das wissen Sie: Ihre Forderung nach einer [...] mehr

23.06.2014, 10:16 Uhr

Ich verstehe Sie nicht... Hallo Fr. Berg, erstmal möchte ich Ihnen mein Kompliment aussprechen. Diesen Zwischenmenschlichen Hass, den Sie beschreiben, haben nur wenige erkannt. Viele halten es hingegen für ein Zeichen von [...] mehr

16.06.2014, 12:54 Uhr

Ohje... ...hat Russland wirklich überhaupt keinen Stolz mehr? Die gloreichen, heldenhaften, mutigen... ich weiß ja nicht, vielleicht brauchen die das ja noch. Es ist immer schade, wenn man die Vergangenheit [...] mehr

Seite 2 von 12