Benutzerprofil

matrix64

Seite 2 von 3
28.01.2018, 21:16 Uhr

Glaubt er den noch das, was er sagt? Für wie blöd werden hierbei eigentlich die Bevölkerung und die Basismitglieder bei der SPD gehalten? Keiner glaubt doch ernsthaft, dass über solche Entscheidungen nicht vorher geredet werden. Das [...] mehr

27.01.2018, 10:07 Uhr

Sorry! Dieser Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschliessen. Man hat ja gesehen, was an den Sondierungsgesprächen als Ergebnis rausgekommen ist. In den Koalitionsgesprächen wird sich hieran auch nicht [...] mehr

26.01.2018, 15:21 Uhr

Hallo? Hat den noch keiner hier gemerkt, dass man als Politiker der Bevölkerung alles verkaufen kann? Egal was zuvor geredet wird. Nach einer gewissen Zeit ist sowieso alles vergessen und Schnee von gestern. [...] mehr

21.01.2018, 22:28 Uhr

Erbärmlich Das Bild welches die SPD zur Zeit abgibt, kann nur als erbärmlich bezeichnet werden. Es sind keine klare Visionen, noch eine Aufbruchstimmung erkennbar. Von einer Politik dem „Weiter so“ unter Merkel [...] mehr

17.01.2018, 21:49 Uhr

Einfach nichts dazugelernt! Die SPD scheint wieder den gleichen Fehler wir vor 4 Jahren zu begehen. Die CDU/CSU und Merkel können sich freuen. Sie haben es geschafft der SPD die Verantwortung für ein mögliches Scheitern der [...] mehr

14.01.2018, 16:51 Uhr

SPD lässt sich regelrecht vorführen Es scheint für die SPD zur Zeit nur falsch zu laufen, was falsch laufen kann. Erst lässt man sich zu nicht gewünschten Sondierungsgesprächen zwingen. Dann werden diese mit einem unzureichend [...] mehr

14.01.2018, 11:10 Uhr

Merkel darf sich freuen Warum hat sich die SPD so über den Tisch ziehen lassen? Der Druck hat ein eindeutig auf Merkel und der CDU/CSU gelastet. Als stärkste Fraktion sind sie in der Verantwortung eine Regierung zu bilden. [...] mehr

13.01.2018, 23:27 Uhr

Gratulation und Respekt! Respekt für die Entscheidung in SA gegen die Groko. Auf einmal werden nun Stimmen im SPD Parteivorstand laut, dass man nochmal besser nachverhandeln müsste. Warum gerade jetzt? Dies zeigt, dass man [...] mehr

13.01.2018, 11:44 Uhr

Aus eigenen Fehlern wird nicht gelernt Es sieht so aus, dass die SPD immer noch nicht verstanden hat, warum sie bei der letzten BT Wahl Stimmen verloren haben. Trotzdem wird der Weg weiter beschritten, als wenn es hierzu keine Alternative [...] mehr

12.01.2018, 08:34 Uhr

Uneinigkeit bei den Verhandlungen Die lange Verhandlungsdauer bei den Sondierungsgesprächen zeigt, dass man sich in grundlegenden Dingen nicht einig ist. Dies wird auch nicht dadurch verbessert, dass man stundenlang weiterdiskutiert, [...] mehr

07.01.2018, 22:06 Uhr

Was soll das? Hier wird versucht, Stimmung für die Groko zu machen, um Sie als alleiniges Heilmittel zu sterilisieren. Wie man gerade aber sieht, läuft die Wirtschaft aber auch ohne Regierung. Diese Erfahrung hatte [...] mehr

31.12.2017, 11:50 Uhr

Vollkommen richtig! Ja es sollte einfacher sein, die EU auch wieder zu verlassen. In der Vergangenheit hat man zu schnell dem Beitritt neuer Länder zugestimmt, die eigentlich aber nicht dem Grundgedanken der EU [...] mehr

29.12.2017, 09:06 Uhr

Gemeinsamkeiten weiter gesucht! Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeine neue Bedingung an die GroKo von irgendeiner Seite gestellt werden. Dies zeigt wie gross die Unterschieden zwischen beiden Seite sind und wie sinnvoll eine [...] mehr

25.12.2017, 06:47 Uhr

Endlich getraut es sich jemand die Wahrheit offen auszusprechen. Ich zolle ihm hierfür meinen vollen Respekt. Niemand von den anderen Parteien hatte bisher zuvor gewagt dies offen anzusprechen. Weiter so! Deutschland braucht eine [...] mehr

25.12.2017, 06:26 Uhr

Neue Barrieren für GroKo Es sieht so aus, dass die SPD immer wieder versucht neue Barrieren gegen eine GroKo aufzubauen und immer wieder neue Bedingungen stellt, die CDU/CSU voraussichtlich nicht erfüllen können. So als wenn [...] mehr

25.12.2017, 01:20 Uhr

Immer noch parteiisch Die Äußerung von König Felipe VI. von Spanien zeigt, dass er immer noch parteiisch ist und nicht für ganz Spanien spricht. Die Lehren aus der Wahl sind noch nicht gezogen worden. Beide Seiten haben [...] mehr

15.06.2014, 22:15 Uhr

Von allen guten Geistern verlassen.. Ich frage mich wirklich was das soll. Hat man wirklich nichts dazugelernt? Was haben die Kriege im Irak und Afghanistan wirklich gebracht? Militäreinsatz löst selten ein Problem sondern schafft eher [...] mehr

13.03.2014, 19:28 Uhr

Kein Reue!!! Was mich am meisten schockiert hat, ist, dass er nie öffentlich irgendwelche eine Spur von Reue gezeigt hat, sondern demonstrativ alles hat so weiterlaufen lassen. In diesem Sinne denke ich, dass das [...] mehr

09.08.2013, 09:40 Uhr

Zeit der Entscheidung Immer mehr tritt zu Tage, wie die USA die Welt beherrschen und Sie trifft dabei auf erstaunlich wenig Widerstand. Ist dies wirklich eine Welt in der wir leben wollen, in der alle Entscheidungen nur [...] mehr

07.08.2013, 20:10 Uhr

Glaubt den die USA wirklich, dass Sie noch jemand ernst nimmt? Was für ein Theater wird hier aufgeführt? Amerika hat wirklich jede Glaubwürdigkeit verspielt und spielt noch den Beleidigten. Sie sollten wirklich mal erwachsen werden und sich der Realität anpassen. [...] mehr

Seite 2 von 3