Benutzerprofil

matrix64

Seite 3 von 3
01.08.2013, 22:21 Uhr

Zivilcourage!!! Leider muss zurzeit Russland der Welt zeigen, was Zivilcourage bedeutet und dies ist sehr enttäuschend für die übrige gesamte Welt. Diese lässt sich lieber von einem trotzigen Kind regieren, dass [...] mehr

27.07.2013, 20:35 Uhr

Wollen Sie uns wirklich für dumm verkaufen? Ich muss mich einem Kommentar hier anschliessen. Die Politiker denken wirklich, dass wir hier alle dumm sind und nicht durchschauen, was mit dieser Taktik beabsichtigt wird: Das Volk vor der Wahl [...] mehr

27.07.2013, 20:27 Uhr

Ist es wirklich schon so weit gekommen? Die Aussage von Schily zeigt, wie weit sich die Politiker weg vom Volk bewegt haben. Hauptsache das Volk über Ihre Aktivitäten im Unklar lassen und es behandeln wie ein nicht mündiges Kind. Sie wissen [...] mehr

24.07.2013, 18:48 Uhr

Im Westen nichts Neues Ich stimme dem Artikel vollkommen zu. Wieder mal ein Politiker ohne Profil. Kein Wunder, dass die Menschen den Glauben an die Politik verlieren. Nur sollten Sie auch mutigen sein Ihre [...] mehr

13.07.2013, 10:46 Uhr

Grenzen zeigen!!! Die USA muss gezeigt bekommen, dass sie nicht alles machen können , was sie wollen. Ich bewundere Menschen, die Ihrem Druck widerstehen können. Es sollte noch viel mehr Menschen geben, die Ihnen [...] mehr

12.07.2013, 16:53 Uhr

Möge es Ihm gelingen Hoffe sehr, dass ihm gelingt, was er vor hat. Es sollte noch viel mehr Menschen geben, wie Ihn. Ich erweise Ihm meinen vollen Respekt und wünsche Ihm viel Erfolg und Glück bei dem, was er vor hat. mehr

Seite 3 von 3