Benutzerprofil

dirk van appeldorn

Seite 1 von 11
02.05.2015, 08:34 Uhr

Klar doch... so eine EXPO ist für den Aufschwung (!) immer vorteilhaft ))). Sieht man doch an Hannover. Endlich ist diese Stadt nun auf der Weltkarte und erlebte einen Aufschwung nach dem anderen )))) mehr

19.04.2015, 15:09 Uhr

Erstaunlich... ...dass nicht ein Tuchel-Gegner/Kritiker auch nur EINE Alternative aufzeigt! Magath? Veh? Neururer? Tuchel ist ein hochintelligenter Mann und ein gewiefter Taktiker, der seine Chance haben soll. [...] mehr

18.04.2015, 08:33 Uhr

Nun ja, alles im Trend... wo kämen wir denn dahin, wenn ein Mediziner entscheidet, wie die Behandlung zu erfolgen hat oder wann ein Spieler wieder einsatzfähig ist oder nicht... Da sind doch die Herren Guardiola und Sammer [...] mehr

15.04.2015, 08:58 Uhr

Meinen Sie nicht... ... dass notwendige Finanzhilfen für Griechenland nach einem Grexit wesentlich höher ausfallen werden, als bei einem "weiter wurschteln"? mehr

14.04.2015, 18:59 Uhr

Man sollte Herrn Piech... oder seinesgleichen einfach nur mal folgende Frage stellen: "Was ist für Sie der Sinn des Lebens?" Ich glaube, dass seine Antwort uns tiefere Einblicke in sein verknotetes Hirn geben [...] mehr

12.04.2015, 09:33 Uhr

Nur mal so... Im Ranking der 10 Länder mit den am meisten aufgenommenen Flüchtlingen taucht nicht mal ein EU-Land auf. Da sind Pakistan, Libanon, Iran, Türkei, etc... (de.statista.com). Und in Europa? Anzahl von [...] mehr

07.04.2015, 10:06 Uhr

Ist doch interessant zu sehen... ...wie viele Foristen hier tatsächlich in der Lage sind, selber Folterknechte zu sein... Wenn ich lese, dass der Mann das alles verdient hat und darüber hinaus noch eine tägliche Tracht Prügel?! Oh [...] mehr

05.04.2015, 07:56 Uhr

was immer er auch getan haben mag... ...diese Art von Schlafentzug nennt man klipp und klar FOLTER!... Und das in Deutschland... Unfassbar mehr

23.03.2015, 08:44 Uhr

sich mal intensiver... mit der Person Jeremy Clarkson beschäftigen, würde den Auto/Motor-Fans mal ganz gut stehen: "Ich habe nichts dagegen, wenn Holland in der Nordsee ertrinkt" "Mexiko hat kein [...] mehr

17.03.2015, 07:11 Uhr

Lasst uns doch bitteschön einfach ein paar Mrd. verbrennen! ...sagt dieser Experte und zeigt uns ja auch gleich den Vorteil auf: wie toll es doch war, wenn Serena Williams sich im Olympischen Dorf am Nebentisch den Salzstreuer leiht. Und er gibt auch gleich [...] mehr

11.03.2015, 06:08 Uhr

Auch als BVB-Fan sage ich: Gratulation FC Schalke 04... Ein Weiterkommen wäre verdient gewesen... mehr

07.03.2015, 06:37 Uhr

Gratulation, Herr Dietz Ihr Artikel hat etwas Wunderbares produziert. Es geht gar nicht so sehr um das, was Sie geschrieben haben, sondern dieses Mal geht es um die Leserbriefe. An den Briefen kann man bestens erkennen, wer [...] mehr

06.03.2015, 06:28 Uhr

Und selbst diese 40... ...sind hier in Spanien lediglich die Spitze des Eisberges. Und wer nun glaubt, dass es so etwas nicht in ALLEN anderen Ländern gibt, muss sehr naiv sein. Der Unterschied sind lediglich verfeinerte [...] mehr

15.02.2015, 05:57 Uhr

Der Vatikan MUSS ihn heilig sprechen! ...und nennen Sie das bitte nicht Blasphemie ))). Der "Erfinder/Vater von Nutella" hat das verdient. Leider gibt es Hanuta nicht überall auf der Welt, aber als ich in Brasilia in einem [...] mehr

12.02.2015, 06:54 Uhr

12 Seiten... ...des Buches waren genug, es der Mülltonne anzuvertrauen... einfach nur grausam - Inhalt UND vor allem Schreibstil... Klar wird der Film ein Erfolg... Wann darf man denn sonst ohne schlechtes [...] mehr

06.02.2015, 05:55 Uhr

Herrlich... ...dieses Mal gehen die Meinungen hier bei Herrn Augsteins Kolumne aber weit auseinander. Und das ist gut so! Allein das Lesen der Leserbriefe ist schon Gold wert. Und wenn dann Kritiker [...] mehr

05.02.2015, 06:45 Uhr

Selbst der grösste BVB-Fan... ...weiss nun nach Beginn der Rückrunde, dass Dortmund da unten nicht mehr rauskommt. Das hat nichts mit Klopp's Qiualitäten zu tun. Seine Erfolge kann man nicht einfach ignorieren. ABER: Er kann die [...] mehr

04.02.2015, 15:02 Uhr

Einmal... ...als ich in Deutschland zu Besuch war, habe ich die deutsch-synchronisierte Fassung gesehen... Erstaunlich, wie man einen so wunderbaren und tollen Film verhunzen kann... "Aw, fuck it, lets go [...] mehr

04.02.2015, 06:32 Uhr

In Argentinien... ...habe ich keinen Menschen getroffen, der Frau Kirchner das nicht zutraut... Was? na, Sie wissen schon... Wenn ich mehr schreibe, ist mir der Argentinische Geheimdienst auf den Fersen ) mehr

31.01.2015, 09:46 Uhr

In den Rugby Ländern... UK, Irland, Frankreich, Australien, Neuseeland und Südafrika nennt man American Football "Rugby for Sissies" (Rugby für Weicheier)... In 1976 gab es einen Showkampf zwischen einer britischen [...] mehr

Seite 1 von 11