Benutzerprofil

phraseonym

Seite 1 von 2
07.08.2014, 23:58 Uhr

Das war vielleicht früher der Fall. Heutzutage wird eine hautsparende Masektomie durchgeführt bei der lediglich das Brustdrüsengewebe entfernt wird. Soweit Gewebe nicht von Tumorzellen oder Zellen in [...] mehr

30.07.2014, 09:10 Uhr

Das Problem... liegt m.E. eher in Der Tatsache, dass das heutige Obst und Gemüse meist nicht einmal mehr 10% der Nährstoffe, Mineralien, Spurenelemente etc. enthält, wie im Vergleich zu den Werten vor ca. 60 [...] mehr

30.07.2014, 00:59 Uhr

@vip4life Du kannst aus jedem gängigen Kraftfahrzeug ein Elektroauto machen - in einen Ländern, vor alles im skandinavischen Raum ist etwa jedes 7. Auto ein Elektroauto. Die meisten leasen jedoch, da der [...] mehr

29.07.2014, 09:21 Uhr

So ein Schmarrn, erst vor ein paar Tagen hieß es in einem ähnlichen Artikel, dass Schlafentzug Depressionen fördern könne.. Was denn nun? Schon der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass es keinem Organismus gut [...] mehr

14.07.2014, 08:03 Uhr

Pro Deutschtest Deutschland tut sich wie immer recht schwer damit, einfach mal konsequent zu sein. Da haben andere Länder weniger Probleme mit dem Schaffen klarer Richtlinien. Wer die Sprache nicht beherrscht, steht [...] mehr

02.07.2014, 22:02 Uhr

pfft die Politik blamiert sich doch seit Jahrzehnten von allen Seiten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst, indem sie immer eifrig den Interessen der Wirtschaft hinterherrennt, Marionette spielt [...] mehr

02.07.2014, 07:50 Uhr

Richtig so Gegen Disziplin und täglich Aufgaben ist absolut nichts einzuwenden. Ein wenig Hilfe und Weisung kann nicht schaden. Bei China haben nur viele gleich den Beigeschmack politischer Erziehung. Ich würde [...] mehr

28.06.2014, 08:03 Uhr

Er hat alle Zeit der Welt um hier bitteschön gründlichst prüfen zu lassen. Aber bei den Diäten ist doch schon anhand der Summe klar, dass die meisten Abgeordneten NICHT dem Gewissen folgen oder gar [...] mehr

27.06.2014, 22:29 Uhr

peinlich Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings bestätigen, dass viele US Amerikaner grausige Geografiekenntnisse besitzen. Ob da nun Desinteresse, Priorisierung bei der Bildung oder andere Dinge eine Rolle [...] mehr

27.06.2014, 22:11 Uhr

@jabagrafs zu Deiner Einschätzung ist zu sagen, dass es sich bei unserem norwegischen Königshaus um ein gewähltes Königshaus handelt. Somit ist es meines Wissens nach das weltweit einzig per Volksentscheid [...] mehr

25.06.2014, 15:43 Uhr

Schwachsinn was soll der Quotenkram. Wer was auf dem Kasten hat, der kommt auch so an. Was nutzt mir ne "buntblusige Blödblunse", welche nur aufrund der Quote an eine Stelle kommt. Ich bin auch eine [...] mehr

23.06.2014, 05:41 Uhr

erstunken und erlogen Na wer's glaubt.... Die Dinger sind so oder so großteils abgeschaltet, um den Strompreis stabil zu halten. Dafür sorgen schon die ganzen großen Energiekonzerne, welche übrigens alle keinen Storm [...] mehr

05.05.2014, 12:21 Uhr

Das ist gängige Praxis ..und daher kann ich 12.Freund nur zustimmen. Ob nun bei Burger King oder dem "Gasthaus zur goldenen Möve" wie McD bei uns heißt, es ist völlig normal, dass Salate, Burger usw einfach ein [...] mehr

21.04.2014, 18:07 Uhr

Bio ist mittlerweile auch nur eine Marke und leider noch lange kein Garant. Ein Label wird vermarktet und es zieht, weil dem Verbraucher vorgegaukelt wird, er könne sein Gewissen beruhigen. Wovon träumt der "alles billig " Kunde [...] mehr

14.04.2014, 18:19 Uhr

@dr.sod dem kann ich nur beipflichten. ICH entscheide und Der Arzt ist "lediglich" das Instrument. Ich bin bei meiner Krebserkrankung auch eher einen anderen als den allgemein propagierten Weg [...] mehr

10.04.2014, 19:57 Uhr

Peinlich und lachhaft Ich bin für plattmachen, zuschütten und die Verantwortlichen in Haftung nehmen. Da geben Politschmarotzer Milliarden aus und haben außer vom Durcheinanderverwalten keinen blassen Schimmer. Solche [...] mehr

27.03.2014, 19:21 Uhr

Entspricht meiner einen Erfahrung. Pünktlich zum 33. Geburtstag bekam ich meine Krebsdiagnose. Habe vorher, während und nach der Chemo und den OPs Sport betrieben - immer entsprechend der körperlichen Eingeschränktheit - und kann auch [...] mehr

25.03.2014, 05:35 Uhr

Zeiten ändern sich Vielleicht sollte alle Show Verantwortlichen einfach einmal akzeptieren, dass die Zeit der großen Fernsehshows im "Wetten Dass" Format vorbei ist. Der Zeitgeist ändert sich. Was vor 2 [...] mehr

27.02.2014, 22:34 Uhr

Naja ob gerettet ist eher fraglich. Auf jeder Fall hat sein Ansehen enorm gelitten und das Ganze hat einen bitteren Beigeschmack. mehr

23.02.2014, 06:34 Uhr

6 Scheiben pro Tag??? Das ist mehr als unrealistisch, denn die esse nicht einmal ich (allerhöchstens 3 pro Tag). Zeigt mir den Senioren im Pflege-/ Altersheim, der so viel isst. Die Ursachen der Mangelernährung liegen ganz [...] mehr

Seite 1 von 2