Benutzerprofil

siebenh

Seite 1 von 32
08.11.2017, 21:36 Uhr

Was ist das? Fragt man auf den unzähligen Fortbildungen, was dieser ominöse und wunderbar politisch gewollte Begriff bedeutet, bekommt man erstmal erstaunte Gesichter. Wie, der weiß nicht, was das ist?! Aus der [...] mehr

07.11.2017, 11:06 Uhr

Bayern will sich nicht abhängig machen vom Norden, jede Trassenplanung wird vor ein Gericht gezogen, weil irgendwelche Naturschutzgebiete oder kleinere Orte betroffen wären, woran sich dann die Anwohner [...] mehr

07.11.2017, 10:12 Uhr

Finde ich fast alles gut Ich spiele selbst seit Jahrzehnten Tennis. Viele der Neuerungen finde ich gut, vor allem der Netzroller beim Aufschlag ist überfällig. Einzig mit den verkürtzten Sätzen kann ich mich als Spätstarter, [...] mehr

06.11.2017, 19:17 Uhr

Deprimierend Mir fallen jetzt, in dieser Sekunde, 500 Millionen Dinge ein, die sinnvoller wären, als eine Stadt für 500 Milliarden aus dem Boden zu stampfen. Diese Leute haben so unfassbar viel Geld, sind im Kopf [...] mehr

06.11.2017, 12:13 Uhr

Je nachdem was man liest Die Meinung, die man vertritt, hängt immer von den Quellen ab, die man liest. https://www.morgenpost.de/politik/article206750395/Weg-mit-den-Waffen-Wie-Australien-es-den-USA-vormachte.html Was [...] mehr

05.11.2017, 18:35 Uhr

Nicht durchdacht Ihre Vorstellungen sind wirklich....interessant. Ich versuche es mal. Ich will nicht wissen, wo Deutschland ohne andere Länder stehen würde. Thema Export. Ich weiß nicht, wie Sie Globalisierung [...] mehr

05.11.2017, 10:36 Uhr

Es könnte so schön sein Ein ganz einfacher Gedanke. Viele Menschen in der CSU sind sehr unzufrieden mit Herrn Seehofer. Herr Seehofer hat seinen Vorgänger nach einem schlechten Wahlergebnis sehr schlecht aussehen lassen. Vor [...] mehr

03.11.2017, 12:54 Uhr

Nix zum Thema Ich würde gerne wissen, wann sich der Sinn des Begriffes Neoliberal verändert hat und ob sich die Menschen, die das immer sagen eigentlich bewußt sind, was dieser Begriff in seiner [...] mehr

03.11.2017, 10:37 Uhr

#1 Hartmann ich interpretiere Ihren Text. Alle können sagen, was sie wollen, aber nicht während eines Fußballspiels. Auch nicht, wenn es eine Aktion vom Verband ist, an der sich alle Vereine beteiligt hatten. [...] mehr

31.10.2017, 08:53 Uhr

Werder als ich noch ein Kind war, sind wir immer zum Club ins Stadion und dort wurde dann immer, wenn es gegen Werder ging, der Klassiker angestimmt:"Was ist grün und stinkt nach Fisch....usw.". [...] mehr

28.10.2017, 11:52 Uhr

Anders Was Sie hier über die EU schreiben ist gefährlich. Natürlich ist die EU ein Friedensprojekt. Es sorgt dafür, dass wir innerhalb grenzenlos leben, reisen und arbeiten können. Alles ist näher [...] mehr

21.10.2017, 09:15 Uhr

Vielleicht In meinen Augen kann man die Aussage auch so verstehen, dass der Mann sich gefreut hat, dass es in Deutschland auch möglich ist, dass eine so junge und so schöne Frau so weit gekommen ist. Ich [...] mehr

15.10.2017, 20:59 Uhr

Oihme Ihre Beiträge sind der Wahnsinn. Sie haben gerade drei Seiten bei Wikipedia gelesen, festgestellt, dass das völlig falsch war, was sie geschrieben hatten und jetzt kommt hier ein Gequirle raus, [...] mehr

15.10.2017, 16:41 Uhr

Danke Ich wollte Ähnliches auch gerade schreiben. Die Fragen, die ich mir allerdings stelle sind noch da. Wie kommt ein Forist, in dem Fall Oihme, auf diese völlig falschen Informationen, wieso bläst er [...] mehr

14.10.2017, 20:59 Uhr

Aytekin Hervorragende Schiedsrichterleistung. Völlig zurecht haben die Skymoderatoren sowie die Spieler selbst das Gespann gelobt. In so einem hektischen und schnellen Spiel ist das nicht leicht. Top! mehr

10.10.2017, 10:57 Uhr

Raffelhüschen der Mann ist ständig in irgendwelchen Medien. Man sollte der Vollständigkeit halber erwähnen, dass er auch im Aufsichtsrat der Ergo sitzt, der Volksbank und bei der Victoria Versicherung. Er gilt [...] mehr

08.10.2017, 12:16 Uhr

Zusammengefasst Mein Kind verprügelt von jetzt auf gleich ein anderes Kind auf dem Spielplatz. Oder seine Schwester. Obwohl er das von zuhause nicht kennt. Ich kann ihm erklären, warum das falsch ist. Wird nur nix [...] mehr

06.10.2017, 12:59 Uhr

Scheinheilig in vielen Regionen Europas wird immer die Kultur und das kulturelle Erbe als Grund angeführt, warum man nationalistische Gedanken vertritt. "Wir wollen unsere Wurzeln nicht verlieren." Jetzt [...] mehr

06.10.2017, 10:18 Uhr

Diesmal wirklich Die Tabelle und der Spielplan sagen etwas anderes. Wenn Argentinien gegen Ecuador gewinnt, sind sie sicher dabei. Da sich die anderen die Punkte wegnehmen, stehen die Chancen sogar sehr gut. Sogar ein [...] mehr

27.09.2017, 17:28 Uhr

Zusammengefasst Schulz verteilt und entscheidet Dinge, die sich in den nächsten vier Jahren in einen Bumerang verwandeln könnten und muss aber evtl im November gehen. Dann darf die SPD die Suppe auslöffeln, die er da [...] mehr

Seite 1 von 32