Benutzerprofil

lei-ming

Seite 1 von 2
09.02.2016, 11:47 Uhr

Schlingern?! Kann mir bitte jemand erklären, wie ein Objekt in einem derart hohen Orbit (=Umlaufbahn) schlingern kann? mehr

25.12.2015, 01:10 Uhr

Marshall London Für mich ist der eigentliche Flop am Marshall London, dass ich meine Les Paul oder meine Telecaster ohne zusätzliche Adapter und Apps daran anschließen kann. Ein Soundprozessor á la Vox Amplugs hätte [...] mehr

04.12.2015, 05:10 Uhr

Und meine Gitarren? Mit denen KÖNNTE ich ja auch Werke anderer Künstler nachspielen oder neu interpretieren. Gerechterweise müsste bei der Anschaffung eines Musikinstrumentes auch eine solche Abgabe erhoben werden... mehr

01.12.2015, 11:15 Uhr

Moment mal... Es sind nicht ausschließlich die Westlichen Investitionen, die hier genannt werden müssen! Ein wesentlicher Faktor sind die mangelnde Ausbildung und zu bequeme Menschen, die sprichwörtlich keine fünf [...] mehr

20.11.2015, 12:17 Uhr

Fehler Starfighter-Veteran? Eher Tomcat-Veteran. und der Schauspieler heißt Gene Hackman, nicht Gene Jackman (V.K.'s Tweet). Und der Song aus dem Soundtrack lautet schlicht und einfach Danger Zone, auch wenn [...] mehr

08.11.2015, 11:21 Uhr

Schön Schön zu wissen, dass es die alte Dame noch gibt und sie augenscheinlich auch noch bespielbar ist. Hoffentlich verschwindet sie nicht in einem Sammlerzimmer sondern wir's hier und da mal [...] mehr

16.09.2015, 01:21 Uhr

Fortschritt Ein echter Fortschritt wäre es wenn man seine bereits gekauften DVDs und BluRays in hochauflösende Videoformate umwandeln und dann auf der Festplatte speichern könnte. Diese unsägliche "Digital [...] mehr

05.06.2015, 06:00 Uhr

mit Ubuntu Linux Man kann den XPS auch als so genannte "Developers Edition" mit Ubuntu Linux bestellen. Es wäre schön, wenn ein Linux-XPS noch mit getestet worden wäre... mehr

03.06.2015, 23:56 Uhr

Wer nicht rechnen kann, hat auch kein mobiles Internet verdient. Eine Drosselung um 97% entspricht im geschilderten Fall einer Restgeschwindigkeit von 648k, was für viele ländliche Benutzer auch fast die [...] mehr

27.04.2015, 13:31 Uhr

ach ja, die Drogentoten... Die Armen... Jeder Heroinabhängige ist also "unschuldig" während man für Alkoholiker und Raucher nur einen Fingerzeig mit einem dicken "selbst Schuld" übrig hat. [...] mehr

09.04.2015, 10:53 Uhr

Ein Mann ist tot, er wurde von hinten mit mehreren Schüssen niedergestreckt. was gibt's denn da noch zu diskutieren oder zu mutmaßen? Zum Glück hat jemand dieses Verbrechen auf Video aufgenommen. mehr

31.03.2015, 14:30 Uhr

Icq kann das alles und mehr seit Jahren, plattformübergreifend sogar... mehr

31.03.2015, 00:32 Uhr

Netzabdeckung allgemein Da sollte erstmal jemand an die Nutzer in ländlichen Regionen denken: Mein Nachbar nutzt die gleiche Leitung wie ich und surft per VDSL mit fast 50000k (T-Online) während meine Eltern als 1und1 Kunden [...] mehr

26.03.2015, 10:51 Uhr

Wahnsinn Jetzt wartet erstmal ab, was von offizieller Seite nach Auswertung (möglichst) aller relevanten Daten bekannt gegeben wird. Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Es wird schon [...] mehr

21.03.2015, 13:22 Uhr

da gibt's doch einen wie wäre Bülent Ceylan als Winnetou? mehr

15.03.2015, 05:46 Uhr

Der heilige Gral Dankeschön für dieses Interview! Danke MJ uns Deine Burst zu zeigen! Wann sind denn die Konzerte in China? ich wäre gern dabei um mal wieder einen kurzen Plausch zu halten... Fränkische Grüße aus [...] mehr

02.03.2015, 18:19 Uhr

erweitertes Führungszeugnis Der "Fall" wird zwangsläufig einen Eintrag im erweiterten Führungszeugnis zur Folge haben, damit sind zumindest Anstellungen in Bereichen, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben sowie [...] mehr

24.02.2015, 22:21 Uhr

genug Zeit Bis Katar sind es noch mehr als 7 Jahre. Wo ist das auf Vereins- und Ligaebene ein Problem, "fixe" Start- und Endtermine entsprechend anzupassen? Auf der Südhalbkugel ist unser Sommer auch [...] mehr

14.02.2015, 11:18 Uhr

wollen wir das? Der Knackpunkt ist doch, dass wir ganzheitlich darüber abstimmen sollten, ob wir gezielte Botschaften senden sollten. Wenn die Mehrheit der Bevölkerung unserer Erde sich dafür oder dagegen [...] mehr

18.01.2015, 03:17 Uhr

Unsinniges Potentielle kriminelle sind mit Sicherheit nicht so naiv, ungeschützt im WWW zu surfen. Die benutzen VPN-Tunnel um sich zu tarnen. Due entsprechenden Server-Farmen stehen dann irgendwo im rechtsfreien [...] mehr

Seite 1 von 2