Benutzerprofil

kerstin.schliebs

Seite 1 von 3
02.04.2015, 13:55 Uhr

Als ob die es ohne Deutschland schaffen würden! Eher geht da ein Kamel durch's Nadelöhr, als dass Griechenland es von alleine aus ihrer Krise schaffen wird! Die Griechen vergleichen Merkel mit Hitler, aber haben die schon mal darüber nachgedacht, [...] mehr

28.03.2015, 14:15 Uhr

Nur bitte nicht so sarkastisch! Ich habe bestimmt seit mindestens 2 Jahren mir keine neue Klamotten gekauft, denn das Geld habe ich dazu nicht! Außerdem wissen die meisten ja, woher die Sachen kommen!Entweder man ignoriert es, oder [...] mehr

25.03.2015, 06:14 Uhr

Leverkusen meine Heimat! Ich bin in Leverkusen geboren worden, habe dann aber woanders gelebt und bin wieder zurück gezogen. Mein Vater arbeitet bei Bayer und ich bin stolz darauf, noch ein richtiges Bayer-Kind zu sein! [...] mehr

15.02.2015, 09:23 Uhr

Ich weiß noch vor ein paar Jahren... ....hatte ich so einen ähnlichen Fall: Bei mir zu Gast war eine Austauschschülerin aus den USA und ich nahm sie einfach spontan mit zu den Karnevalszügen. Sie bekam ein altes Kostüm von mir, was aber [...] mehr

25.12.2014, 11:03 Uhr

Und wenn diese Marken nicht das halten was sie versprechen.. .... wird es auf die deutsche Industrie geschoben und sie geht dadurch zu Grunde! Vielen Dank dafür! mehr

05.11.2014, 06:01 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Also wenn ich mir so einige Shows in Amerika sehe, muss ich sagen, dass sie genau dasselbe machen! Nur geschickter verpackt! In diesem Sinne, sollten sie sich auch mal an die eigene Nase fassen! mehr

19.10.2014, 12:02 Uhr

Entschuldigung, es gibt Menschen in Deutschland, die wenig oder nichts zum teilen haben! Darüber sollte man mal nachdenken! mehr

19.10.2014, 10:01 Uhr

Ich gebe es zu! Ich selber gehöre zu den Personen, die sich lieber unauffällig kleiden! Aber was soll ich machen? Haute Couture kann ich mir beim besten Willen nicht leisten und die großen, günstigen Handelsketten [...] mehr

11.10.2014, 11:44 Uhr

So, so! Sie wollen also auswandern, weil sie denken, in Deutschland würde man viel Geld verdienen und wenig für die Lebensmittel bezahlen! Da muss ich sie leider enttäuschen! Ich lebe auch alleine und muss [...] mehr

19.05.2014, 06:45 Uhr

Das ist ein Paradoxum! WIR müssen die Autobahn bezahlen, wenn wir im Ausland sind, aber wenn wir darüber nachdenken, uns eine Autobahn-Gebühr zuzulegen, dann jammern die anderen Länder? Entschuldigt, aber das kann nicht [...] mehr

27.04.2014, 07:38 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Mein lieber Scholli! Was soll das denn? Wir deutsche sollen so tun, als ob es den Holocaust nie gegeben hätte? Dann anderen ich mich aber darüber, dass es so viele Informationen darüber gibt! Aber [...] mehr

01.04.2014, 06:28 Uhr

Ich bin für eine Helmpflicht! Ich kann diese ganze Disskusion darüber überhaupt nicht verstehen! Im Allgemeinen bin ich für eine Helmpflicht beim Fahrradfahren, denn ich selber hatte letztens die sehr unerfreuliche Begegnung mit [...] mehr

26.03.2014, 05:39 Uhr

Mir wird gerade richtig übel! Ich bin entsetzt! Schon wieder hat der Kopenhagener Zoo Tiere getötet und das aus einen banalen Grund! Und dann begründen sie es auch noch auf wissenschaftlicher Ebene! Sie haben wohl vergessen, dass [...] mehr

20.03.2014, 14:22 Uhr

Jedes Kind ist ein Geschenk! "Halbwesen"? Das soll wohl heißen diese Kinder sind keine vollwertigen Menschen, oder was? Unter einem nicht vollwertigem Menschen verstehe ich aber Menschen, die kein Respekt gegenüber [...] mehr

09.03.2014, 17:40 Uhr

Ich bin geschockt! Ich musste mir gerade ernsthaft die Frage stellen, was das ganze soll! Dieser Mann hat einen Jungen auf dem Gewissen und anstatt seine Tat zu bereuen gibt er auch noch Autogramme auf einer [...] mehr

05.03.2014, 16:50 Uhr

Mutig! An solche Menschen, die das miterlebt haben und darüber reden, muss ich meine Bewunderung aussprechen! NIEMAND sollte in einer Diktatur leben, aber leider sieht die Realität anders aus! Ich selber [...] mehr

26.02.2014, 06:58 Uhr

Deutschland deine Gesetze! Mein lieber Herr-Gesangs-Verein! Ein Kondom-Pflicht beim Sex? Sehr gerne, wenn sich die dafür zuständigen Beamten dafür daneben stellen und darauf achten, dass auch dies eingehalten wird! Am Besten [...] mehr

21.02.2014, 16:05 Uhr

Diese Schweizer! Verteht einer mal diese Schweizer! Erst führen sie eine Zuwanderungssperre ein, dann beleidigen sie auch noch die Leute, die in ihrem Land arbeiten und leben wollen! Ich meine, wenn einer in [...] mehr

17.02.2014, 15:00 Uhr

Ganz schön viele! Meine lieben amerikanischen Freunde! Ich möchte euren Glauben ja nicht erschüttern, aber die Evolutionstheorie ist soweit belegt worden! Zwar stimmen einige Angaben in der Bibel mit der Theorie [...] mehr

17.02.2014, 06:56 Uhr

Habt ihr keine eigenen Ideen? Ich muss mich manchmal fragen, was in dieser Welt los ist! Jedes Land dieser Welt hat irgendwo ein "abschreckendes" Beispiel! Anstatt selber Ideen hervor zubringen, wird immer wieder auf ein [...] mehr

Seite 1 von 3