Benutzerprofil

makozero

Seite 1 von 2
30.10.2013, 16:34 Uhr

Wer Parteien wählt die solche Methoden fördern ... … hat entweder die nötige Knete für ein verschärft designtes Domizil oder schnappt sich flott einen gemütlichen Wohnkarton der Marke Homeless. mehr

28.10.2013, 08:19 Uhr

Traurig und peinlich. Traurig das ein genialer Künstler so früh die Bühne für immer verlassen hat. Und peinlich für aktuelle Künstler. Früher war die Musik wirklich besser. mehr

28.10.2013, 08:17 Uhr

Alliierte sind nicht immer Freunde … Amerika hat keine Freunde Amerika hat Interessen. mehr

22.10.2013, 12:50 Uhr

Es gab niemals eine Chance auf einen positive Ausgang Afghanistan kann nur durch Afghanen befriedet werden. Wie immer das dann aussehen mag. Der Westen hat das Soviet-Desaster ignoriert und genauso drei erfolglose Kriege des britischen Empires. Wenn [...] mehr

10.10.2013, 12:14 Uhr

Der Blick muss sich verschieben. Die Bosse sollten als das angesehen was sie sind. Melkkühe die mir mein Privatleben finanzieren. Ich arbeite um zu leben. Basta. mehr

04.10.2013, 11:47 Uhr

Wenn juckt's ... Amerika versucht sich peinlich im Galgenhumor. Sollen sie. Die Worldpolice kriegt in den von ihnen angezettelten Kriegen die Hucke voll, hat keine Kohle mehr und träumt noch immer von der [...] mehr

30.09.2013, 12:49 Uhr

Die SPÖ/ÖVP Blockade der Bildungspolitik die Sterberate der Stammwähler treibt Straches FPÖ die Wähler in Herden zu. Je schlechter die Ausbildung und der berufliche Erfolg desto eher wird in Österreich FPÖ gewählt. Sollte es weitere 5 Jahre in Österreich [...] mehr

28.08.2013, 09:16 Uhr

Die Champions League tanzt wieder Walzer. Gratulation an die Wiener Austria. mehr

28.08.2013, 09:12 Uhr

Die Angst vor dem abgleiten in die militärische Bedeutungslosigkeit. Die letzten martialischen Zuckungen der Weltpolizei erinnert bestechend an die britische Suezkrise. Wie das ausgegangen ist kann Biden auf Wikipedia nachlesen. mehr

27.08.2013, 14:51 Uhr

Die letzte grosse Military-Show des Westens ... Mich erinnert das alles an die Suezkrise '56-'57. Wie es ausgegangen ist wissen die meisten. Nur das man jetzt live dabei ist. mehr

26.08.2013, 16:02 Uhr

Angriff & Mittelfeld sind geklärt ... Die Verteidigung ist die Krisenzone. Doch anscheinend kann/will Löw das nicht erkennen. Mir kommt vor als verlässt sich Löw völlig auf Lahm & Neuer. Wenn der Plan der ist vorne mehr zu schiessen [...] mehr

22.08.2013, 13:45 Uhr

Wenn alles versagt hilft nur mehr beissender Spott & Sarkasmus. Die Medien sollten zu dem greifen was die Mächtigen am meisten fürchten. Nicht mehr ernst genommen zu werden ist für Machtmenschen das schlimmste. Macht ist wertlos wenn sich die ohnmächtigen schlapp [...] mehr

22.08.2013, 11:24 Uhr

Das soll mal einer den Spiegel verstehen ... Zuerst sollen sich die Amerikaner überall raushalten da sie sowieso alles schlimmer machen. Jetzt hält sich Obama raus & das passt dann auch wieder nicht. Obama kann & will nicht mehr [...] mehr

21.08.2013, 13:13 Uhr

Ich kann kein Verbrechen entdecken ... ... wer war da jetzt der Geschädigte ? mehr

20.08.2013, 12:35 Uhr

Girokonten sind nichts als Fahrkarten in den Schuldturm Konto auflösen und einfach alles mit Bargeld & dem alten Sparbuch managen. Wer sich auf Banken verlässt ist verlassen. mehr

20.08.2013, 10:01 Uhr

Nintendos Eigenmarken & die WiiU Mario & Zelda sind einfach weltweit bekannte Marken & Ikonen der Populärkultur. Es wird noch SuperMario-Spiele geben in 25 Jahren auf welcher Plattform auch immer. Die WiiU abzuschreiben ist [...] mehr

19.08.2013, 16:13 Uhr

Das »Feuchtgebiete« keine literarische Offenbarung ist ... ... sollte jedem der das Buch gelesen hat klar sein. Doch darauf kommt's gar nicht an. Es geht um's Fremdschämen. Die meisten Standardgefühle sind von den Medien schon verwurstet. Fremdschämen ist das [...] mehr

14.08.2013, 13:59 Uhr

Unverständlich ... ... warum Löw nicht mehr an der Abwehr arbeitet. In einem Turnier kann man nicht hoffen vorne mehr zu treffen als man hinten reinbekommt. Die Entscheidung 2014 findet wohl ohne 'Schland statt. mehr

13.08.2013, 12:47 Uhr

Es gibt keinen Grund mehr vor den USA zu kuschen ... Wenn alle Feinde der Amerikaner sind kann man sich bessere Freunde suchen. mehr

13.08.2013, 12:37 Uhr

Wichtig ist nur ... das die Löhne nicht steigen. Nur wenn die Menschen richtig arm sind & nix mehr zu fressen haben kann wirklich mit ihnen machen was man will. mehr

Seite 1 von 2