Benutzerprofil

kraftmeier

Seite 1 von 5
09.08.2019, 12:46 Uhr

So sehr wie ich Seine Kunstinstallationen schätze. aber hier scheint der Gute Mann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Und penetranter Parfumgeruch würde mich wohl auch stören, und mich dazu [...] mehr

09.08.2019, 12:15 Uhr

Ich nutze seit gut 3 Jahren ein solches System an meinem PKW, und bisher hat es hervorragend funktioniert, ohne irgendeine Fehlermeldung. Bei LKW sollten solche Abstands- und Notbremssysteme Pflicht werden, und [...] mehr

09.08.2019, 09:40 Uhr

Es gibt schon immer ein auf und ab was den Export angeht, aber hier muss ja alle Nase lang von Niedergang der Exporte geschrieben werden, sind ja auch ganz schlaue Menschen die diese Statistiken erstellen. Im [...] mehr

09.08.2019, 09:32 Uhr

Ein Eigenheim kann auch ein Klotz sein den man sich ans Bein bindet, da ist man was die Jobauswahl dann erheblich eingeschränkt. Ich musste mein Eigenheim vor über 30 Jahren aufgeben, da es dort keine Arbeit gab, [...] mehr

27.05.2019, 11:21 Uhr

Was heist denn "Clever konstruiert, dieses System"? Die 40% der Nichtwähler sind doch selber Schuld wenn Sie keine Stimme abgeben bzw. sich politisch engagieren, denn so wird sich für diese Ignoranten [...] mehr

27.05.2019, 10:13 Uhr

Das stimmt so nicht, da gibt es noch die Lobbyisten Julia Klöckner, Andreas Scheuer, Peter Altmaier, und nicht zuletzt den Heimatminister Horst Seehofer. Die SPD lasse ich jetzt mal außen vor, da [...] mehr

27.05.2019, 10:07 Uhr

Sollte der Kandidat der Frau AKK durchkommen, wird sich an der Politik für Europa nichts ändern, denn Frau AKK hat ja schon gesagt, das man das "Best mögliche" für Deutschland heraus holen möchte, und das [...] mehr

26.05.2019, 20:21 Uhr

Ich freue mich für die Grünen, auch weil ich nach 45 Jahren als SPD- Wähler die schnauze voll habe von diesem Irren Haufen von Volksvertretern, die sich immer mehr vom Volk entfernt haben. Und ich hoffe fast, [...] mehr

24.05.2019, 13:48 Uhr

Als alter ehemaliger HSV- Fan kann ich nur staunen was dort abgeht, man sieht sich sicher wenn es so weiter geht, bald in der 3. oder auch 4. Liga, alles andere wäre bei der Trümmertruppe Vorstand und auch [...] mehr

08.09.2016, 16:13 Uhr

Wieso Neiddebatte? Hier geht es um die Versteuerung von geerbten Vermögen, und da gehören Jachten/Häuser etc. eben dazu, und müssen genau so versteuert werden wie alles andere auch, denn die haben mit dem [...] mehr

08.09.2016, 14:06 Uhr

d.ruecker@t-online.de gehört in die Wüste geschickt, ein Mann der bei diesem Unternehmen "Goldman Sachs Group" tätig war, hätte man wegen Nichteignung garnicht erst auf den Posten setzen dürfen. Der schafft das [...] mehr

28.08.2016, 13:53 Uhr

Ich bin gegen Steuersenkungen, zumindestens jetzt, das was "übrig" ist sollte in die Bildung, Infrastruktur und Schuldenabbau investiert werden, und sollte das jetzig Steueraufkommen nicht reichen, [...] mehr

26.08.2016, 16:33 Uhr

Ich habe schon vor Jahren gesagt, das der Herr Rosberg es nie zu einem WM- Titel bringt, bisher passt es, und ich bin auch überzeugt das es dieses Jahr nicht funktionieren wird mehr

24.08.2016, 17:50 Uhr

d.ruecker@t-online.de gegen Kopftücher etc. was mich allerdings stören würde ich die "Vollverschleierung", mit solchen Menschn könnte ich mich auch nicht unterhalten, da für mich das Gesicht dazu gehört. Wie [...] mehr

22.08.2016, 16:38 Uhr

d.ruecker@t-online.de Es muß keiner an VW liefern wenn Ihm die Bedingungen zu schlecht sind, aber bestehende Lieferverträge sind einzuhalten, so ist es nun mal. Und Erpresser so wie es scheint, sollte man nicht weiter [...] mehr

01.08.2016, 16:10 Uhr

Sie war nachweislich nicht gedopt, also bitte nichts durcheinander bringen, oder wurden Sie jetzt von Freund Putin dazu aufgefordert hier mal Dummes Zeug zu verbreiten. Und ja es wird Zeit das etwas [...] mehr

31.07.2016, 15:17 Uhr

Wenn man auf dem Land keine Arbeit findet, muß man schauen wo die Arbeit ist, und dann heißt es Koffer packen und dorthin gehen wo es Arbeit gibt. Komme selber vom Land (Schleswig/Holstein Nordsee). und habe dort schon [...] mehr

31.07.2016, 10:54 Uhr

d.ruecker@t-online.de kann dann ja weiter den Regierungssprecher machen wenn Er erst zurück ist beim ZDF. Was anderes wird dabei auch nicht heraus kommen, glaubwürdig ist dieser Mensch jedenfalls schon jetzt nicht mehr mit [...] mehr

13.07.2016, 14:37 Uhr

d.ruecker@t-online.de Man kann nur hoffen das es irgendwann die "Vereinigten Staaten" von Europa geben wird, und diese "Kleinstaaterei" in Europa endlich aufhört. Wobei es Möglich sein sollte gewisse [...] mehr

15.05.2016, 11:32 Uhr

Dieser Satz "Er hat gut verhandelt", heißt es in Wolfsburg, "für einen Top-Manager muss man nun mal viel Geld hinblättern." ist ja wohl so etwas von daneben, kein Manager ist dieses Geld [...] mehr

Seite 1 von 5