Benutzerprofil

inkarey

24.08.2018, 11:47 Uhr

Das Niveau unserer Staatsdiener... ... wird sich in Zukunft aller Voraussicht nach, noch weiter nach unten bewegen. Ich bin 20 Jahre lang Polizeivollzugsbeamter gewesen - bis ich es wagte etwas gegen rechte Kollegen zu sagen... Die [...] mehr

17.10.2017, 03:28 Uhr

Ein Querschnitt unserer Bevölkerung, dass sind unsere Damen und Herren Polizisten. Keine Übermenschen wie Robocop oder ähnliche Helden. Es herrscht eine strenge Hierachie, die bedingungslos befolgt wird. Nachdenken ist nicht gewünscht - [...] mehr

25.07.2017, 13:17 Uhr

Mal etwas aus erster Hand.... für alle die sich hier für unsere "ach so tolle Polizei" in Zeug legen: mit mehr als 20 Jahren Diensterfahrung an "vorderster Front", kann ich Ihnen getrost bestätigen, dass [...] mehr

20.02.2016, 11:47 Uhr

Wieviele Schießereien auf deutschem Boden... haben wir den eigentlich? Anscheinend schauen hier zuviele Actionfilme. Ich bin selbst seit 20 Jahren Bundespolizist und habe bisher noch keinen Kollegen getroffen, der jemals seine Dienstwaffe hat [...] mehr

20.02.2016, 11:46 Uhr

Wieviele Schießereien auf deutschem Boden... haben wir den eigentlich? Anscheinend schauen hier zuviele Actionfilme. Ich bin selbst seit 20 Jahren Bundespolizist und habe bisher noch keinen Kollegen getroffen, der jemals seine Dienstwaffe hat [...] mehr

11.08.2015, 15:32 Uhr

Das ist leider Wunschdenken... Als Bundespolizist kann ich Ihnen versichern, dass unsere lieben Freunde aus den USA, bei der Einreise in unser Land, schon nahezu hofiert werden. US-Bürger werden hier wie EU-Bürger behandelt und [...] mehr

24.06.2014, 21:31 Uhr

Bitte... hört doch endlich auf das kulinarische Peru auf die von euch so geliebten Meerschweine zu reduzieren. Ich selbst habe 5 Jahre lang in Lima gelebt. 9 von 10 Menschen in Lima, haben selber noch n i e [...] mehr

19.06.2014, 10:01 Uhr

Spanien: bitte los lassen können... Ich teile die Einschätzung des Autors nicht und glaube sehr wohl, dass da eine Ära zu Ende gegangen ist. Da hilft es auch nicht, herausragende Einzelspieler aufzuzählen - die haben die meisten der 32 [...] mehr

11.06.2014, 10:47 Uhr

Danke... Wie wahr, wie wahr: Interessante Überschirft, mit Erfolg mein Interesse geweckt - und dann so ein blasser Artikel. Bitte etwas mehr Inhalt / Information, lieber Spon! mehr

08.02.2014, 12:50 Uhr

Bitte nicht pauschalisieren! Sorry, aber ich habe über 5 Jahre in Lima / Peru gelebt. Es gibt selbstverständlich große Unterschiede bzgl. dem Thema Sicherheit in den südamerikanischen Ländern. Das ist auch eine Mentalitätsfrage. [...] mehr