Benutzerprofil

thenighttalker

Seite 1 von 2
10.08.2013, 22:44 Uhr

Woran erkennen Sie das ein US-Politiker lügt? Okay ich könnte jetzt den platten Witz bringen , immer dann wenn er den Mund aufmacht. Aber was ist wirklich ein sicher Indikator, dass Sie einen US-Poliker mit offener Hose in der [...] mehr

10.08.2013, 22:25 Uhr

Das ist nicht Ihr Ernst, oder ? Sie wollen wirklich einen Artikel von Herrn Robert Birnbaum als objektive Quelle in die Diskussion einführen? Der Mann hat seine gesamte Karriere als Hofberichterstatter verbracht, bis 1998 [...] mehr

02.08.2013, 13:46 Uhr

Fragen Sie mal Herrn Schily nach Herrn El-Masri 2003 entführte die CIA den Bundesbürger Khaled el-Masri, von Urlaubsort in Mazedonien an Afghanistan. Im der bis Mai 2004 andauernden Entführung wurde er rechtswidrig gefaulter. Im Gegensatz zu [...] mehr

31.07.2013, 21:34 Uhr

Thats friendly fire Das mit den 30000 Schutzwaffen-Opfern wird von den US-Bürgern als Brauchtum betrachtet, so was wie Lederhosen in Bayern. Sie können bei dieser Diskussion leider keine rationalen Argumente [...] mehr

31.07.2013, 21:22 Uhr

@Seltsam Herr Alexander hat nicht gesagt er könne jeden Anschlag verhindern,deswegen sind es ja auch nur 13 und nicht 14 verhinderte Anschläge. Und die Verdienste in Europa die sind sogar so [...] mehr

31.07.2013, 21:10 Uhr

Vielen Dank Herr Alexander, wie ich Ihrer eindrucksvollen PowerPoint Präsentation entnehmen konnten, hat die NSA in Europa (25) mehr potentielle Anschläge verhindert als in den USA (13) und Asien (11) zusammen. Damit erklärt [...] mehr

27.07.2013, 19:31 Uhr

Herr Schilly, eine Politikerstimme par excellence Herr Schilly, bevor Sie, dass Eintreten der Bürger für Ihre Grundrechte als wahnhaft bezeichnen, würde ich Ihnen vorschlagen einen kritischen Blick in den Spiegel zu werfen. Betrachten Sie Ihr [...] mehr

25.07.2013, 13:18 Uhr

Wo zahlt Facebook seine Steuern? Die Frage an den Datenschutz ist wohl sehr naiv, wenn es um massive wirtschaftliche Interessen geht. Facebook hat seine Firmensitz aus zwei Gründen nach Irland verlegt. 1. Geringe Steuern für [...] mehr

25.07.2013, 12:58 Uhr

US-Bankenaussicht verlangt Direktzugriff Nachdem, Snowden jetzt diverse Programme der USA publik gemacht hat, scheint man den Zeitplan zu beschleunigen. Dazu passt die folgende News bzgl. der US-Finanzaussicht [...] mehr

25.07.2013, 12:48 Uhr

Was meinen Sie wo die meisten Server/Cloud Dienste stehen O konträre, die Mehrheit der Server und Cloud-Dienste liegt bei Firmen die mindestens Ihren Sitz in den USA haben. Bei US Unternehmen, haben die USA sehr wohl die Möglichkeit nach dem [...] mehr

25.07.2013, 12:20 Uhr

Dazu müssen Sie nicht nach Israel Dazu müssen Sie sich nicht ausserhalb der EU bewegen. Bei Grenzkontrollen in GB, können die Grenzbehörden zu Griff auf Ihren Laptop / Telefon verlangen. Sind auf die Kommunikationsgeräte [...] mehr

25.07.2013, 12:02 Uhr

Tempora und EU Recht Auch ich vermisse bei aller Empörung über die NSA-Ausspähung, ebenfalls eine klare Reaktion von Seiten der Regierung / Opposition. Nach 6 Wochen-NSA Skandal keine Bemühungen eine [...] mehr

25.07.2013, 11:42 Uhr

Es gibt mehr als eine Alternative Ja die Piraten machen es einem leider nicht leicht Sie wirklich zu lieben, aber Sie sollten sich mal Erinnern wie die Grünen angefangen habe. Joschkas Fischers Vereidigung in Turnschuhen ;-) [...] mehr

25.07.2013, 11:20 Uhr

Zahnloser Tiger Da kann ich Ihnen nur beipflichten, darüber hinaus würde ich jeden der Herren vor seiner Aussagen vereiden, inklusive einer Rechtsbelehrung über die Folgen einer eidlichen Falschaussage. Erst [...] mehr

21.07.2013, 19:30 Uhr

Bisher noch Glück gehabt. Das gute für Merkel ist, dass der massive Angriff auf die Grundrechte der Bundesbürger von der Mehrheit der Wähler nicht verstanden wird. Erklären Sie mal einem Nicht-Informatiker die [...] mehr

21.07.2013, 19:10 Uhr

Wer nicht zu verbergen hat Wie so, lässt die Parlamentarische Kontrollkommission sich so vorführen? Warum werden bei den Befragungen die gehörten Politiker und Beamten nicht generell vereidigt? Spezielle bei [...] mehr

19.07.2013, 23:04 Uhr

Wir können etwas ändern. [/QUOTE] Wer nicht für seine Rechte kämpft, verliert seine Rechte in jedem Fall. Merkel und die anderen europäischen Regierungs-Chefs, könnten sehr wohl etwas erreichen - Sie sollten sich nur [...] mehr

16.07.2013, 17:30 Uhr

Facebook als US Unternehmen, unterliegt - sowohl der europäischen alsauch der US-Gesetzgebung. Jetzt raten Sie mal wie Facebook reagiert, wenn einen Beihilfeersuchen der NSA gestellt wird. [...] mehr

16.07.2013, 17:04 Uhr

Hallo ratxi, Sie haben offensichtlich nicht begriffen, was die vollständige Speicherung Ihrer Metadaten, durch die US-Regierung, bedeutet. Das ist eine klassische Vorats-Datenspeicherung, [...] mehr

15.07.2013, 01:54 Uhr

Es ist nur eine Frage der Wortwahl Möglicherweise, sagt die US-Administration ja die Wahrheit. Wirtschaft-spionage ist nicht gleich Sabotage. Es reicht doch wenn man kritische Infrastrukturen mit speziellen Updates versieht. [...] mehr

Seite 1 von 2