Benutzerprofil

ponder

Seite 1 von 7
28.02.2018, 06:54 Uhr

Bayern hat doch schon längst adäquaten Ersatz. Ich halte Sandro Wagner für gleichwertig. Hatte das bisher nur einmal in einer starken Mannschaft wie dem BVB oder Bayern unter Beweis stellen können. Beim Confed [...] mehr

22.01.2018, 07:12 Uhr

Mit dem Trainer Hollerbach haben sich wohl die wenigsten hier schon mal näher befasst. Als treibende Kraft hat er die Würzburger Kickers in die 2. Liga geführt. Und anhand mehrerer Stadionbesuche kann ich sagen, dass das Team [...] mehr

22.11.2017, 06:30 Uhr

Minuskulisse Schönes Wort. Bedeutet das, dass die 10tausend Besucher gar nicht da waren? Oder haben die ihr Eintrittsgeld bekommen statt gezahlt? Starke Leistung von Leipzig. Wäre natürlich schön gewesen wenn sie [...] mehr

08.08.2017, 06:28 Uhr

Verständlich ist die Reaktion Scholls schon. Er ist wie schon gesagt nicht als Redakteur sondern als Experte angestellt. Als Experte fürs Fußballerische wohlgemerkt. Wenn aber die allermeiste Zeit in der [...] mehr

04.08.2017, 12:15 Uhr

Verselbständigung habe bisher noch kein Sky Abo besessen und werde mir auch keins holen. Mit dem Gedanken hab ich wohl gespielt. Aber Geldeinsatz und Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Ob aber durch Nichtbuchung von [...] mehr

21.06.2017, 08:03 Uhr

Erschütternd die fehlende Tiefe mancher Kommentare hier. Für mich ist es auch unverständlich, dass jemand, der von seinem Arbeitgeber oder Sponsor so viel Geld bekommt, dass er damit eine halbe Kleinstadt [...] mehr

07.06.2017, 11:09 Uhr

Fand das Spiel auch aussagekräftig. Gerade in Bezug auf einen echten Stürmer. Fand Sandro Wagner echt stark in seinem Spiel auch gerade ohne Ball. mehr

02.06.2017, 07:18 Uhr

mein lieber roninger2000 nu aber mal langsam. 1860 mit dem Club zu vergleichen ist ebenso stark wie falsch. Zugegeben läuft es im Franken auch nicht rund und einige Personalien haben den Verein arg gebeutelt. Aber wir sind [...] mehr

31.05.2017, 08:09 Uhr

Ein funktionierender Betrieb is dann am leistungsfähigsten, wenn seine Mitarbeiter harmonieren und trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere wie zu einem Uhrwerk zusammenfügen. Beim BVB scheint eben nicht ganz gepasst zu haben. [...] mehr

26.05.2017, 11:17 Uhr

Danke für diesen unaufgeregten Beitrag in einem Meer der unsachlichen. Das war ein Fußballspiel einer Mannschaft mit flatternden Nerven gegen eine aufgepeitschte Truppe. Wie ein Vorredner bereits [...] mehr

14.03.2017, 06:34 Uhr

Erhöhte Aufwandsentschädigung Da der Verein ja das Hausrecht auf dem Platz ausübt, würde ich per Satzung eine Nutzungsbestimmung erlassen öffentlich aushängen. Wer Schiedrichter, Spieler oder andere Zuschauer verbal angreift wird, [...] mehr

06.02.2017, 12:36 Uhr

Die größten? effektheischende Schlagzeile ohne dass die Bilderserie hält was sie verspricht. Ein sportlich bedeutungsloses 4:4 in einem Qualifikationsspiel. Eine duch Regeländerung während des laufenden [...] mehr

02.01.2017, 12:16 Uhr

@papelbon So so, von der Bühne gefegt? Ich weiss schon warum ich van Gerwen keine großen Sympathien entgegen bringen kann. Weil er solche martialischen Fanaussagen möglich macht. Leider im Zusammenhang mit [...] mehr

07.11.2016, 06:18 Uhr

Ist in der Tat so wie einige hier schreiben. Hasenhüttels System ist auf Dauer nur mit viel Geld langfristig erfolgreich. Entgegen allen Unkenrufen ist das in Ingolstadt nicht der Fall. Habe mich ehrlich gefreut [...] mehr

30.09.2016, 11:46 Uhr

@Pudi guter Beitrag, wollte ich auch schreiben. Dazu kommt noch die schwache Chancenverwertung. Alessandro Schöpf lieferte ein starkes Spiel ab bis jeweils kurz vorm Tor. Sechs Treffer wären immer drin [...] mehr

28.09.2016, 14:58 Uhr

Zugegeben ich mag den BVB nicht sonderlich. Aber ich mag Fußball. Und da fehlte gestern abend nichts. Endlich wieder mal ein Spiel welches sich lohnte anzuschauen. Irre gute Leistung des BVB. Müßig ist für [...] mehr

05.09.2016, 12:44 Uhr

Jetzt aber mal halblang, den angeblichen Wirbel produziert der Autor doch wohl selbst. Wenn ich mir die Zitate von Herrn Kühne durchlese, kann ich keine Forderung jedweder Art erkennen. Für mich liest sich das lediglich wie [...] mehr

05.09.2016, 12:40 Uhr

Eine neue Sau die da durchs Dorf getrieben wird. Na gut, so neu ist Mario Götze nun nicht mehr. Aber wenn er es nicht gewesen wäre, dann hätte wieder Mesut Özil dran glauben müssen. Nur hat der diesmal leider [...] mehr

11.08.2016, 06:39 Uhr

Wie engstirnig manche Menschen sein können. Habe gestern die Übertragung auch mehr durch Zufall gesehen. Obwohl ich sonst ein notorischer Fußballzuseher bin, fand ich tatsächlich eine Übertragung der Begegnung [...] mehr

03.08.2016, 06:57 Uhr

Mich stört immer die undifferenzierte Bewertung eines Spielers ob seiner Fähigkeiten. Jeder Spieler ist Teil einer Mannschaft und als solcher abhängig davon wie er eingesetzt wird. Einen Vergleich Pogba und [...] mehr

Seite 1 von 7