Benutzerprofil

zappotin

Seite 1 von 6
12.04.2015, 10:54 Uhr

Da ist sie also wieder... Die Umfrage an welcher niemand teilgenommen hat - wer wurde denn gefragt? Sondern eine manipulierte Meldung die mich sehr an der Euroeinführung erinnert der angeblich 67% aller Deutschen zustimmt [...] mehr

22.11.2014, 09:42 Uhr

Obama erlaubt.... Wenn das der Russe wäre würde die Überschrift aber anders lauten. mehr

20.11.2014, 10:17 Uhr

können, kann, dürften... Die Energieindustrie lässt sich von niemanden unter Druck setzten..da ist doch schon wieder irgendwas anderes im Busch. Eine 4-köpfige Familie könnte (!!) im nächsten Jahr 35 Euro sparen. Na, das [...] mehr

31.10.2014, 10:44 Uhr

50 % Wer wurde denn da gefragt? Ich selbst wurde in meinem ganzen Leben bisher noch nie gefragt - meine große Familie mit entsprechend vielen Bekannten und Verwandten auch noch nie....Wer also wird hier [...] mehr

09.10.2014, 13:04 Uhr

Das Rentenpaket... mal wieder ist das Rentenpaket schuld. Meine Rente ist in den vergangenen 7 Jahren netto (also für mich verfügbar) um 2,8% gestiegen. Heisst statistisch gerechnet um 0,4 % pro Jahr. Ich empfinde [...] mehr

09.10.2014, 12:38 Uhr

Ich verstehe hier was nicht... Ein stets wiederholter Spruch aus Wirtschaft und Politik wenn unliebsame Kollegen geschasst, rausgemobbt oder durch die Medien bloßgestellt werden lautet "Reisende soll man nicht aufhalten". [...] mehr

07.10.2014, 10:34 Uhr

@58 Moment - doch - die faz schreibt: "Bei der Krankenschwester handele um eine 44-jährige verheiratete Frau, die zwei Kinder habe". Das wars dann aber auch schon - keine weiteren Info. mehr

07.10.2014, 10:05 Uhr

keine Am 25. Sept. ist der Patient verstorben - Einen Tag später (am 26.09.) verabschiedete sich die Krankenpflegerin in den Urlaub. Am vergangenen Sonntag ( 5.10. ?) meldete sie sich mit hohem Fieber in [...] mehr

06.10.2014, 14:16 Uhr

Katastrophe in dieser Gegend würden baumhohe und naturfarbene Bungalowanlagen das Bild nicht stören und man würde sich inmitten der Landschaft wieder finden. Dieses potthässliche Ding zerstört jeglichen Frieden [...] mehr

04.10.2014, 10:56 Uhr

Überschrift Ich muss zugeben, dass ich den Artikel nicht bis zum Ende gelesen habe. Allein bei der Überschrift schoss mir der Gedanke durch den Kopf wie groß wohl die Tasche des Chefs des Bundeskartellamtes [...] mehr

02.10.2014, 16:13 Uhr

schlechten Urlaub gehabt? Hatte hier während dem Lesen schwer den Eindruck dass es sich um einen Propaganda-Artikel handelt. Ungenauigkeiten, keine Daten, Mörder die frei in der Türkei rumlaufen und nun mal Geld verdienen [...] mehr

02.10.2014, 14:57 Uhr

vier bzw. fünf Tage später vier Tage nachdem die junge Frau - der er geholfen hatte - an dem Virus starb bestieg der Mann einen Flieger der ihn zuerst nach Brüssel brachte, dann nach Washington und schließlich (am 5. Tag nach [...] mehr

02.10.2014, 11:20 Uhr

keine Überschrift Gerade eben schreibt "Die Welt" folgendes: "Es handelt sich um den ersten Fall von Ebola, der außerhalb von Afrika festgestellt wurde". Wieso wird so etwas berichtet obwohl ein [...] mehr

20.09.2014, 00:36 Uhr

Wir - das Volk Der etwas schnellere Fahrer meckert über den etwas langsameren Fahrer, der Fussgänger meckert über den Fahrradfahrer, der langsamere Fahrer meckert über den schnelleren Fahrer, der Kfz-Fahrer meckert [...] mehr

18.09.2014, 15:06 Uhr

Mein Gott was wird denn noch alles geschrieben und versucht um uns den Ami (wieder) schmackhaft zu machen... mehr

13.09.2014, 12:54 Uhr

Huch !? Plötzlich wird nach Volkes Mund geredet und nach Volkes Gedankengang gedacht?? Achso - es steht eine Wahl vor der Tür. Also doch bloß wieder eine Luftnummer..... Nach der Wahl muss dann nämlich [...] mehr

12.09.2014, 11:29 Uhr

um dem zu entgehen selber kochen. Schmeckt Welten besser und ich muss keine halbe Ewigkeit im Laden darauf verwenden das Kleingedruckte zu finden und zu lesen. Manche Einkaufswägen sind mit Lupe ausgestattet - allein [...] mehr

04.09.2014, 11:51 Uhr

vernünftiges Urteil Aufgrund der Landezeit kann man nicht wirklich seine daran angeknüpfte Weiterreise planen - das ist nur mit einen äußerst großzügigen Zeitplan möglich. Im Juli diesen Jahres geschehen in Manchester. [...] mehr

04.09.2014, 10:14 Uhr

"Sie haben das, wovon wir seit Jahren träumen, nämlich einen echten islamischen Staat, innerhalb von wenigen Wochen erreicht." Frage: Wo bitte befindet sich dieser Staat?? mehr

02.09.2014, 10:30 Uhr

Hmm wieso haben die Menschen überhaupt so viele Snacks im Haus? Ich kaufe das Zeug erst gar nicht da man ja die Wirkung kennt. Wenn es beim Film gucken spannend wird kann man auch in ein Knäckebrot [...] mehr

Seite 1 von 6