Benutzerprofil

LauschenIstTerror

Seite 1 von 10
06.04.2019, 16:29 Uhr

Er hat leider immer noch nicht verstanden, dass auf diesen Demos gegen Leute wir ihn protestiert wird und niemand mit ihm zusammen demonstrieren will. Wer ist denn Schuld an der Klimakrise? Doch genau solche Lobby-Handpuppen wie er! Schaut nur [...] mehr

11.05.2016, 17:26 Uhr

Jede Medaille hat halt zwei Seiten. Und deswegen bin ich auch froh, daß sie nicht zu entscheiden haben was in die 'falsche' oder die 'richtige' Richtung geht. In asiatischen Ländern und ganz besonder in Japan, wo der 'Nagel der [...] mehr

08.01.2016, 14:49 Uhr

Da ist es ja schön, daß Deutschland als Export-Land, mit einem riesigen Aussenhandels-Überschuß der größte Profiteur einer Konstruktion ist, die es unseren Unternehmen erlaubt an all die anderen europäischen Länder [...] mehr

14.12.2015, 08:58 Uhr

Wenn der 'kleine Mann' auch nur eine müde Mark an Steuern hinterzieht, wird er bis aufs letzte Hemd ausgezogen, geteert, gefedert und kommt dann zu Schwerverbrechern in den Knast. Wenn Bänker so etwas machen, wird erstmal [...] mehr

10.12.2015, 09:11 Uhr

Vrumfondels Forderung wir endlich Realität! »Wir fordern, daß uns streng abgegrenzte Zweifels- und Unsicherheitsgebiete garantiert werden.« Der Quantencomputer ist im Gegensatz zu Deep Thought eindeutig philosophenkompatibel. »Wir fordern [...] mehr

18.11.2015, 16:17 Uhr

Unglückliche Formulierung? Das war keine unglückliche Formulierung. Das war gezieltes Kalkül. Wie sage ich zu den eigentlichen Fakten gar nichts und schaffe doch maximale Verunsicherung? Genau mit solch einem Satz [...] mehr

12.11.2015, 14:50 Uhr

Handeln! Ich finde wir sollten endlich damit anfangen diese kriminellen Ausländer unverzüglich auszuweisen. Deren Integration ist doch gnadenlos gescheitert, und wer sich unseren abendländisch, christlichen [...] mehr

12.11.2015, 12:04 Uhr

Der alte, verhärmte Mann ist der einzige der hier etwas überrollt, nämlich die Menschlichkeit! mehr

13.08.2015, 12:40 Uhr

Überfällig! Ich ärgere mich schon seit Jahren, daß ich horrende Summen - zusätzlich - für mein Tauchgepäck bezahlen muss. Obwohl, ich zusammen mit meinen ganzen Ballast nur halb so schwer bin, wie manch ein [...] mehr

24.07.2015, 16:41 Uhr

Die falsche Überschrift Seine Ziele sollte man nicht zu hoch stecken, sonst heißt die Schlagzeile: "Burnout, bald!" mehr

21.07.2015, 13:43 Uhr

Die Frage ist doch, was geht Sie denn das an? Sie nutzen Car-Sharing, ÖPNV oder Leih-Wagen? Wie schön für Sie, aber muss deswegen jeder das gleiche tun? Gehen Sie ruhig zu Fuß oder fahren Fahrrad, das ist ihr gutes [...] mehr

21.07.2015, 13:18 Uhr

Ein echter Schildbürger lässt sich doch vom Verfassungs-Recht nicht stoppen. Nein, nein, der Koalitions-Vertrag hat immer Recht, also schön weiter die Säcke mit dem kostbaren Licht füllen, auf das der blau-weiße Himmel ewig [...] mehr

14.07.2015, 15:16 Uhr

Tja ohne Adenauer und Kohl, hätten wir vielleicht: 1. Ein funktionierendes Rentensystem, MIT Einberechnung des demographischen Faktors. 2. Eine weiterhin existente Industrie im Osten unseres Landes, der aber durch die [...] mehr

22.06.2015, 13:21 Uhr

Also nichts gegen ihre Kritik an der Kritik des Papstes. Die kath. Kirche hat selbst zuviel Dreck am Stecken um irgendwo noch als moralische Instanz gelten zu können. Aber die Menge an schlimmeren oder verheerenderen Kriegen [...] mehr

22.06.2015, 12:56 Uhr

Ach! Und das ist dann die gute Meldung? Ich dachte hier wird gerade darüber diskutiert, daß man den Bösewicht nicht nach Ägypten ausliefern soll, weil dort die Justiz unter der Fuchtel der Politik [...] mehr

22.06.2015, 09:24 Uhr

Aha! >Der CDU-Außenpolitiker Philipp Mißfelder sagte: "Ich halte Abschiebungen oder Überführungen in Länder für sehr problematisch, in denen es die Todesstrafe gibt."< Na dann bin ich [...] mehr

17.06.2015, 17:30 Uhr

Und auch dies nochmal wiederholt. Das Argument daß Google und Co. den Staat alt aussehen lassen, bezüglich der Datensammelwut ist ganz einfach falsch. Google z.B. hat vielleicht ihre mails, fotos und vielleicht auch noch ihre [...] mehr

07.04.2015, 09:25 Uhr

Ihrer Einstellung folgend, war dann wohl auch 'von Stauffenberg' ein Landes-Verräter, dem man besser kein Denkmal setzen sollte? Ich hoffe das es auch in Zukunft mutige Menschen gibt, die mit Freuden Menschen oder [...] mehr

04.04.2015, 22:53 Uhr

Da möchte ich als Zugereister mal was zu sagen. Köln und Düsseldorf sind beides sehr sympathische Städte mit sehr sympathischen Menschen, anders als das in anderen Gegenden so ist, so wie es scheint [...] mehr

01.04.2015, 19:04 Uhr

Klar! Was politisches Rueckgrat einbringt, konnte man doch an Oskar Lafontains Beispiel zur Genüge gesehen. Als unser Überkanzler Kohl von blühenden Landschaften phantasierte und daß die deutsche [...] mehr

Seite 1 von 10