Benutzerprofil

Retent

Seite 1 von 29
28.04.2014, 08:36 Uhr

Natürlich ist das eine gefährliche Situation, und sie kommen immer wieder, jedes Jahr, regelmäßig, also vorhersehbar! http://video.nationalgeographic.com/video/news/us-tornado-kansas-highway - [...] mehr

25.04.2014, 18:56 Uhr

Der Fleischhauer Beitrag in seiner Kolumne über Henry Kissinger war sehr erhellend und wichtig. - ich könnte wetten, dass solche Gedanken zurzeit im weißen Haus auch eine Rolle spielen, man [...] mehr

25.04.2014, 18:48 Uhr

Wir sitzen alle da, wie das erstarrte Kaninchen und warten auf die nächste Aktion! Wo sind die Massen, die gegen diese Regierungsarbeit demonstrieren? Ein bisschen Internetstress für unsere ÖR [...] mehr

25.04.2014, 18:35 Uhr

Es ist wirklich sehr fragwürdig, wie die Interessen der westlichen Machthaber von Frau Merkel über die Interessen des deutschen Volks gestellt werden, schließlich ist das Volk mehrheitlich nicht [...] mehr

25.04.2014, 13:25 Uhr

Ich erwarte jetzt von ALLEN Potikern ein Statement, wie sie zu dieser Aussage stehen! Kerry, Merkel, Putin, Baroso und wie sie alle heißen. Man sollte schon hören, wohin die Reise gehen wird! mehr

23.04.2014, 13:35 Uhr

Als Pfälzer muss ich bei diesem Beispiel schmunzeln, wir haben uns aus den Fängen der Bayern befreien können! :-) Was aber überhaupt nicht geht wäre der Umstand, dass dann die Österreicher [...] mehr

22.04.2014, 13:44 Uhr

Erstens ist das die "pax americana" die da verbreitet wird, Land um Land ...! Zweitens wissen diese Leute, dass sie nicht mit Gegenmaßnahmen rechnen müssen. Drittens interessiert es [...] mehr

18.04.2014, 09:35 Uhr

Haben Sie jemals überhaupt versucht, an die Sache etwas genauer heranzugehen? Kann es nicht sein, dass den Amis ein Superschlag gelingen wird, sollte der gute Edward absichtlich nach dort gelangt [...] mehr

18.04.2014, 09:28 Uhr

Das geht leider nicht, unsere Kanzlerinnendarstellerin möchte den guten Freund aus Übersee nicht düpieren, daher würde der gute Edward in ihrer Raute verschwinden und in Guantanamo wieder [...] mehr

17.04.2014, 19:21 Uhr

Ja, alle können aufatmen, auch Ihre Frau, die ja direkt mit dem Geschehen verbunden war!! Aber ich traue dort Keinem, es könnte, wie Sie ja auch befürchten, bei der Räumung erneut zu Problemen [...] mehr

16.04.2014, 15:28 Uhr

Schon wieder wird uns eine neue "Geschichte" erzählt. Was will der SPON eigentlich uns noch alles erzählen. Natürlich sind in der Ukraine überall Russen in den Funktionen - ein Blick [...] mehr

16.04.2014, 10:24 Uhr

Ja, das schlimmste was unseren Machthabern jetzt noch passieren könnte, wären Friedensdemonstrationen. Ich denke die NSA wird jetzt aufmerksam fakebook und Zwitscher lesen, damit rechtzeitig [...] mehr

16.04.2014, 10:12 Uhr

Den hat Frau Merkel bereits geopfert, den Willen, sie gibt lieber das brave Mädchen, dass den Anweisungen aus dem weißen Haus (das ist ja ein reiner Name) bedingungslos folgt, selbst, wenn es uns [...] mehr

16.04.2014, 10:07 Uhr

Wie sich die Dinge wiederholen - der Freiheitswunsch der Ukraine mit EU-Bezug und Nato-Mitgliedschaft war geheimdienstlich gesteuert und durch die Medien suggeriert!! Warum lässt die [...] mehr

16.04.2014, 09:27 Uhr

Maidan - Freiheitskämpfer - Janukowitsch - böser Despot! Ostukraine - Terroristen - Kiever Putschisten - ordentliche Politik! Diese Widersprüche und noch Vieles andere sind es, die unsere [...] mehr

16.04.2014, 09:01 Uhr

Obama hat alles richtig gemacht! Yes we can - und schon ist das weltweit effektivste Spyprogram vollendet worden. Er hat den amerikanischen Staat (Goverment) fester gemacht und stärker, sollte [...] mehr

15.04.2014, 21:02 Uhr

Haben Sie nicht "Full Metal Jacket" gesehen? Da waren es Panzer, die die Nester der Scharfschützen angegriffen haben, auch im Kampf um Stalingrad wurden Kanonen eingesetzt, um Häuser [...] mehr

15.04.2014, 20:38 Uhr

DER war gut - die sozialen Medien, sie meinen wohl die sozialen Netzwerke, sind voll Beweise! Klasse, Sie haben sicherlich schon davon gehört, dass da Trolle, Interessierte, Auftragsschreiber, [...] mehr

15.04.2014, 20:21 Uhr

Josef Stalin ist schon lange tot! Er selbst wurde von einer Vielzahl der Russen gehasst! Den können Sie in der unteren Schublade lassen. Putin ist ein Nationalist, der versucht das große Land zu [...] mehr

15.04.2014, 09:56 Uhr

Ich gebe Ihnen Recht, wenn es um die Gasrechnung der Ukraine geht! Da wäre Russland gut beraten, diese durch die EU bezahlen zu lassen - was mich allerdings zweifeln lässt, ist der Machtverlust, [...] mehr

Seite 1 von 29