Benutzerprofil

sPeterle

Seite 1 von 25
24.05.2019, 08:49 Uhr

Gleichberechtigung Sehe ich anders, das ist genau das was politisch gewollt ist. Auf der eben herrscht ein rauer Wind und jeder (egal ob Mann oder Frau) muß ständig die eigene Position verteidigen wenn er sie [...] mehr

13.05.2019, 14:43 Uhr

Einsatz Ich würde vermuten dass das auch nur deshalb möglich war weil die Überlebenschancen gegen null gingen. mehr

26.04.2019, 13:25 Uhr

Medien Das machen die auch in den Online Foren von Focus und Zeit. Und zwar ganz massiv. Auf Focus bin ich sogar schon indirekt bedroht worden.... Wird Zeit dass die Presse aufwacht und sich schützt. mehr

25.04.2019, 15:10 Uhr

grundsätzlich Das ist grundsätzlich richtig... gäbe es nicht einen ganz wichtigen Unterschied zu "kleineren Sünden anderer". Donald Trump ist ein gefährlicher Mensch, ein Demagoge und Populist. Er [...] mehr

25.04.2019, 15:03 Uhr

Maßstäbe Das ist hier wie dort doch das gleiche, für die rechten gelten andere Maßstäbe wie für die linken (Idealisten). Ein Bill Clinton kann einvernehmlichen Sex mit einer Praktikantin haben und [...] mehr

16.04.2019, 10:38 Uhr

Reichtum Superreiche verdanken ihren Reichtum IMMER der Gesellschaft und Mitarbeitern die für sie arbeiten. Einen geringen Teil ihres Vermögens zu Spenden dient ihrer Akzeptanz und ist mit Sicherheit [...] mehr

06.02.2018, 13:45 Uhr

wieso Wieso, damit hat doch niemand einen Problem, ich sehe sowohl weibliche als auch männliche Hostessen (gibt es sehr wohl) als charmante Hilfe bei Events und geschäftlichen Veranstaltungen. Also als [...] mehr

05.02.2018, 10:23 Uhr

eben eben, ich bin in der Formulierung in der Regel etwas geschickter. Aber wenn ich einer Kollegin sage dass sie "schick" aussieht. Ist das a.) ein Kompliment für die gelungene [...] mehr

16.12.2017, 12:28 Uhr

Politik Hat es denn je ein introvertierte(r); intelligente(r) und strukturierte(r) Mann/Frau in der Politik zu etwas gebracht ? (Obwohl Frau Wagenknecht..., die ist aber auch nicht introvertiert). Di [...] mehr

13.12.2017, 10:38 Uhr

Tendenziös So wenig ich von Trump halte so sehr muß ich Ihnen da zustimmen. Hier macht die Presse keinen Hehl daraus was sie von Trump hält und blendet vieles aus. Das halte ich ebenso für bedenklich mehr

05.12.2017, 15:35 Uhr

besser na allemal bessewr als das schwarz braune Regierungsprogramm in einem Koalitionsvertrag fest zu schreiben. Dann muß die SPD alles mit tragen bei den Abstimmungen. Bei einer Minderheitsregierung [...] mehr

05.12.2017, 15:24 Uhr

Minderheitsregierung Ich würde sogar sagen dass eine Minderheitsregierung gut für das Land wäre, dann könnten nicht mehr drei Parteivorsitzende das Land alleine regieren sondern müssten sich Mehrheiten suchen. Dann [...] mehr

05.12.2017, 15:21 Uhr

Rechts Ich glaube Union und FDP hätten ein echtes Problem damit wenn Sie mit der AFD in einen Atemzug genannt würden... nebenbei, letztes mal war die Mehrheit links. Hat auch keinen interessiert und der [...] mehr

05.12.2017, 11:46 Uhr

Hermés Hermés nicht Hermes... nicht ganz unbedeutender Unterschied ;-) mehr

05.12.2017, 11:43 Uhr

stimmt stimmt das ist wohl das Jammertal durch das solche Länder müssen. Ist in Indien genau so, beide Länder erkennen mittlerweile dass es ohne Umweltschutz und guter Infrastruktur nicht geht. Indien [...] mehr

05.12.2017, 11:34 Uhr

Trigema Trigema ist nun wirklich bezahlbar.... das kann es wirklich nicht sein. Und die Trigema T-Shirts halten auch 10 und mehr Jahre.... Und die Produzieren tatsächlich auf der schwäbischen Alb. wie [...] mehr

05.12.2017, 11:19 Uhr

wie auch immer wie auch immer, ich als Bewohner der Region Stuttgart (Herrenberg) bin sehr froh darüber dass eine hässliche Industriebrache mitten in meiner Landeshauptstadt in eine durch Menschen nutzbare Fläche [...] mehr

04.12.2017, 10:05 Uhr

stimmt Das stimmt für die Region Stuttgart, es soll allerdings auch jenseits der eigenen Gürtelschnalle noch Menschen geben die gerne ab Stuttgart fliegen möchten. Und wenn in Zukunft Menschen von Ulm [...] mehr

29.11.2017, 13:39 Uhr

Verzögerungen Ich frage mich immer wo bei den Gegnern des Projektes die Logik bleibt. Das Projekt wird nach wie vor mit Einsprüchen und Klagen torpediert wo nur irgend wie möglich und dann wird sich über die [...] mehr

12.11.2017, 13:42 Uhr

gerechte Besteuerung eigentlich ist es ganz einfach, Steuern ausschließlich als Verbrauchsssteuern (MWST). Einkommens und Unternehmenssteuern abschaffen und die Sätze für Grundbedarfsmittel herabsetzen. Und schon hat [...] mehr

Seite 1 von 25