Benutzerprofil

stacheldraht10

Seite 1 von 13
10.04.2014, 17:11 Uhr

Tja Tja, das wars dann wohl auch mit den Gruenen... mehr

26.03.2014, 18:06 Uhr

Gratulation! Und der Spiegel ist endgueltig in der Liga der Hofberichterstatter angekommen. Es haette auch verwundert, wenn die Personalrochaden mit BILD keinen Einfluss gehabt haetten. mehr

07.03.2014, 18:11 Uhr

Na endlich! Was ist eigentlich genau Ihr Problem? Dass nun endlich an die Oeffentlichkeit gelangt, was nie von aus der Oeffentlichkeit haette verschwinden duerfen? Was Sie als "parlamentarischen [...] mehr

06.03.2014, 20:15 Uhr

Ach, Fleischi, Du bist doch nur neidisch, weil der Putin die dickeren Eier hat! Entschuldigung. Gerne haette ich niveauvoll argumentiert. Allerdings bleiben mir hierfuer die Worte in der [...] mehr

06.03.2014, 16:43 Uhr

Oh MANN! Versuchen Sie mal bei uns fuer etwas auf die Strasse zu gehen und erleben Sie dann die Staatsreaktion - Stichwort Occupy in Frankfurt oder S21 am Schwarzen Donnerstag in STuttgart - und DIESE [...] mehr

05.03.2014, 16:55 Uhr

An meine lieben Freunde in der SPON Redaktion Ich denke, als Mitglied der schreibenden Zunft in Deutschland sollte man ganz schnell sehr sehr ruhig sein, sobald es um das Thema Einseitigkeit in der Berichterstattung geht. Inzwischen muss man [...] mehr

04.03.2014, 18:07 Uhr

Propaganda-Medien unter sich "..so hat es "Russia Today" bereits am Montag berichtet, der Propagandasender des Kreml." Der Spiegel muss es ja wissen - nachdem er selbst seit einigen Jahren als [...] mehr

04.03.2014, 11:36 Uhr

Brandt Ich ueberlege ernsthaft, aus der SPD auszutreten. Was ein Schroeder nicht geschafft hat, das schaffen Gabriel, Steinmeier und Erler: Das ich nun doch Konsequenzen ziehen sollte aus dieser [...] mehr

01.03.2014, 16:41 Uhr

Sehr interessant Ich finde es hochinteressant, warum Sie ausgerechnet mein Kommentar zu Ihren Ekelbekundungen meinen zitieren zu muessen. Was Sie da schreiben hat mit meinem Kommentar naemlich absolut nichts zu [...] mehr

28.02.2014, 17:37 Uhr

Selber schuld? Wer? Glauben Sie wirklich, dass er Mitleid braucht? Wenn es doch noch zu einem Krieg kommen sollte, haengen SIE genauso mit drin. Sollte es zu einer oekonomischen Rettung der Ukraine kommen, [...] mehr

28.02.2014, 17:35 Uhr

Quellen bitte Interessant. Woher wissen Sie das eigentlich alles so genau? Haben Sie mit den Leuten vor Ort gesprochen? mehr

28.02.2014, 16:10 Uhr

Kriegszuendeleien Und noch ein Opfer der "westlichen" PR... Das Prinzip zur Destabilierung ist doch immer dasselbe Leutz - und ihr kauft es immer wieder ab... Ich bin kein Freund von Janukowitsch, kein [...] mehr

26.02.2014, 15:33 Uhr

Ein guter Tag fuer die Demokratie Dieser Prozess wurde mit von der Partei "Die Partei" angestossen, der man wohl kaum "Rechtsextremismus" vorwerfen kann. Dass Weimar drohen koennte, liegt nicht an der etwaigen [...] mehr

14.02.2014, 15:27 Uhr

Menschenwuerde? Ich finde es bereits verdaechtig, wer sich all zu sehr fuer die Causa Edathy interessiert. Jeder, der hier mehr als zwei Kommentare geschrieben hat, sollte bereits unter spezielle Obervanz gestellt [...] mehr

06.02.2014, 14:39 Uhr

Sehr scharfe Analyse Eine sehr scharfe Analyse, die ich aber gerne noch etwas erweitert sehe wuerde: um der Rolle der Systemmedien, die die CDU und deren sehr sehr blasse "Leistungen" der letzten [...] mehr

04.02.2014, 19:27 Uhr

Das Ganze ist eine Ebene komplizierter "...und Erdogans zweifelhafte Säuberungsaktionen im Justizsystem angesichts des Korruptionsskandals haben ihre Abneigung noch verstärkt." Ich muss schon sagen..dieser Bericht ist ziemlich [...] mehr

02.02.2014, 21:41 Uhr

da laeuft was schief... "Macht nichts. Hauptsache Stimmung schüren" Just dies habe ich gerade ueber diesen Artikel gedacht. Normalerweise haben Graswurzelbewegungen ja einen Sympathie-Bonus, da hier ja "das [...] mehr

02.02.2014, 17:47 Uhr

... Sie werden es nicht glauben: man kann sowohl gegen Laeuse (Ausspionieren flaechenweit) wie auch gegen Floehe (A-bomben) sein. Gegen was ich mich verwehre, ist diese Doppelzuengigkeit in den [...] mehr

02.02.2014, 16:33 Uhr

Fakten, keine Show Herr Schult, Sie fordern von dem iranischen Aussenminister Fakten, keine Show. Genau solche harte Fakten fordern wir von Angela Merkel und den USA bzgl dem Abhoerskandal unbescholtener Buerger [...] mehr

31.01.2014, 16:19 Uhr

Deutschland bluehe! Deutschland bluehe unter dem Wohlfahrsschirm von Kanzlerin Merkel! mehr

Seite 1 von 13