Benutzerprofil

salamifist

Seite 1 von 2
20.11.2014, 09:39 Uhr

Chapeau Da hat Andrea "ein klein wenig Stolz genehmigt" Nahles wie von vielen – insbesondere jüngeren – vorhergesehenen den Jahrgängen mit der "Ungnade der späten Geburt" ein dickes Ei ins [...] mehr

08.10.2014, 08:30 Uhr

Erdogan Na, bin gespannt, welche letzte Forderung Herr Erdogan stellen wird, bevor ihm medienwirksam von einem IS-Terror-Touristen aus England/Deutschland/Frankreich der Kopf abgetrennt wird, weil er den [...] mehr

25.09.2014, 15:32 Uhr

Korrekt entsorgt Was hätte es sonst nur wieder gekostet, die alten rostigen Bestände an G3-Knarren fachgerecht zu zerlegen … wenn die Kurden selbst darüber dankbar sind, fragt man sich, wie die sich bislang gegen die [...] mehr

23.09.2014, 14:06 Uhr

@fpwolf Wegen des Öls? Syrien fördert kaum (0,1 % Anteil an Weltproduktion 2013 – USA 10,8 %). Schon vor dem Krieg gehörte Syrien nicht gerade zu den "Marktschwergewichten". Die USA steigerten ihre [...] mehr

23.09.2014, 09:15 Uhr

Wieso Völkerrechtswidrig? Das syrische Staatsfernsehen verbreitet, Assad sei informiert und habe seine Genehmigung erteilt … na also. Die USA und deren arabische Verbündete leisten ihm schließlich gute Dienste, wie sonst [...] mehr

20.09.2014, 17:31 Uhr

Wissenschaftlich? Na ja, die dubiose "wissenschaftliche" Meldung "Ältere Männer zeugen hässlichere Kinder" hier als traurigen Fakt darzustellen zeugt von der wenig kritischen Haltung gegenüber [...] mehr

28.08.2014, 09:34 Uhr

Arme rechtlose Radfahrer? Vor unserer Kita in Hamburg wurde eine Baustelle eröffnet, die auf dem Radfahrweg liegt. Nun sollen sich Radfahrer und Fußgänger den Fußweg teilen, was darin mündet, dass die rasenden Vollhonks trotz [...] mehr

28.07.2014, 09:15 Uhr

Denkfehler in der Grafik? In der interaktiven Grafik wird die Anzahl der Geburten zwischen August 2012 und Dezember 2012 den Empfängern des Betreuungsgeldes im gleichen Zeitraum gegenübergestellt. Falls die Untersuchung exakt [...] mehr

15.07.2014, 09:05 Uhr

Ach guck … … so hat die Hamas also ihr Raketenarsenal finanziert. ;-) mehr

16.06.2014, 09:36 Uhr

Warum USB-Stick?! Die Frage mit den Daten auf USB-Sticks ist doch leicht beantwortet: Für die Verteilung von Daten fällt wohl das Internet aus, welches in der Region garantiert Bit für Bit überwacht wird und mit einer [...] mehr

13.06.2014, 17:05 Uhr

Wundersame Geldvermehrung? Ah, endlich spricht mal ein Insider, der die Lohnentwicklung der nächsten 30 Jahre prognostizieren kann! Demnach springen in absehbarer Zeit die Bruttolöhne gewaltig an und werden demnächst – [...] mehr

12.06.2014, 16:00 Uhr

Witwenrente Zu den "Arbeitgeber"vertretern zähle ich mich nicht gerade … ;-) Bei Ihren Ausführungen sollten Sie nicht unterschlagen, dass das US-Rentensystem ganz anders und in erster Linie [...] mehr

12.06.2014, 13:41 Uhr

Volle Witwenrente? Witwen müssten… Dieses erschließt sich mir nicht ganz, denn die Witwe wäre damit (noch) besser gestellt, als vor dem Tod ihres Mannes, da man davon ausgehen kann, dass dieser von seiner Rente die [...] mehr

10.06.2014, 11:33 Uhr

Gesundheits- "Reiche Familien legen demnach besonders Wert auf teure Gesundheitspflege." … super. Wer ein Kind in der PKV hat, merkt, wie auch das bzw. natürlich dessen Eltern gleich abgemolken werden [...] mehr

29.04.2014, 09:55 Uhr

Größe? Verbrauch? Mein RAV4 ("SUFF"-Urvater!) wird in der Fotoserie gar nicht genannt, ist fast einen Meter kürzer als der Mercedes-Kombi des Garagennachbarn und verbraucht auch weniger. Komisch, Kombis [...] mehr

09.04.2014, 20:00 Uhr

Revival Das Pony der ersten Generation könnte ich mir mit upgegradeter Technik gut in der heutigen Zeit, als gern gefahrenen und günstigen "Muli" der Studenten Europas vorstellen: halb Pickup für [...] mehr

02.04.2014, 19:28 Uhr

Katastrophe! Der Verlust dürfte die nordkoreanische Volkswirtschaft finanziell um Jahre zurückwerfen - natürlich ohne Einfluss auf die Geldschatulle des Operettendiktators. Wie viele Menschen werden wohl wegen [...] mehr

26.02.2014, 14:00 Uhr

Neid wird dann schon aufkommen … zu klark: "… Meinetwegen kann auch jeder 2. Milliardär sein, solange ich von meinem Gehalt leben kann ist mir das egal." Das wird so nicht hinhauen, denn die 50 % werden die Preise enorm in [...] mehr

14.12.2013, 12:27 Uhr

zu @marcuspüschel: Die unsägliche Verstrickung Walt Disneys mit dem "Kommunistenfresser" McCarthy ist ein alter Hut. Mit den sog. "Disneyfans" meinen Sie hoffentlich nicht etwa [...] mehr

13.12.2013, 19:52 Uhr

@atech: Meine Tochter liest zumindest noch keine "Lustigen Taschenbücher" … besser Kindern (vielleicht noch nicht den Allerkleinsten) auf diese Art und Weise ein ernstes Thema nahebringen, als gar [...] mehr

Seite 1 von 2