Benutzerprofil

Kottan

Seite 1 von 24
20.07.2014, 12:23 Uhr

Sportlich unfassbar Der Handballsport hat seit spätestens seit 2011 ein mieses Image, nicht nur wegen der sportlichen Misserfolge der Deutschen Nationalmannschaft. Nach dieser sportlich unfassbaren Entscheidung stinkt [...] mehr

20.07.2014, 12:09 Uhr

Steuererhöhungen? Bei der Tabaksteuer konnte die Regierung fast risikolos draufsatteln, egal ob zur Bekämpfung des Terrorismus (direkt nach 9-11) oder für einen anderen Zweck. Man kalkulierte richtig, dass fast alle [...] mehr

19.07.2014, 20:47 Uhr

Geld macht fett Wenn ich als junger Mensch Geld und die gleichen Angebote wie heute gehabt hätte, dann hätte ich täglich Currywurst, Pommes und Big Macs gegessen und Cola oder Red Bull statt Wasser getrunken. Ich [...] mehr

19.07.2014, 09:27 Uhr

Zwangs-Pay-TV ARD und ZDF, die ich vor vielen Jahren sehr geschätzt habe, sind nach meinem Eindruck zu einem regierungshörigen Pay-TV mit Zwangsmitgliedschaft verkommen. Auch wenn die folgende Weisheit womöglich [...] mehr

17.07.2014, 15:06 Uhr

Sie haben es nicht verstanden. Eine Risiko-LV ist und war für Familien immer gut und immer sinnvoll. Sie kostet nur ein Bruchteil der Beiträge für eine KLV. Für das Sparen und Anlegen von Geld ist [...] mehr

17.07.2014, 14:56 Uhr

Simply the Best Mutti ist die Beste, das haben wir als Wähler so entschieden. Obwohl fast alle, die ich frage, sagen, sie hätten deren Partei gar nicht gewählt. Eine TV-Show kann man vielleicht manipulieren. Oder [...] mehr

16.07.2014, 20:09 Uhr

Die KLV war zu allen Zeiten die schlechteste Kapitalanlage. Null Garantie, leere "Versprechungen", horrende "Gebühren", minimale Rendite. Aber steuerlich absetzbar, und zwar [...] mehr

16.07.2014, 18:46 Uhr

Finanzpolitische Justiz Es dürfte nicht darauf ankommen. Aber das ist schon lange nicht mehr der Maßstab. Unserer Justiz urteilt schon seit Jahren in kritischen Fällen immer finanzpolitisch ("weil es gut für [...] mehr

14.07.2014, 18:02 Uhr

Bayern kauft sich die Nati Der FC Bayern legt bei Spielerverpflichtungen seit vielen Jahren Wert darauf, möglichst die besten deutschen Spieler unter Vertrag zu nehmen. Da erkennt man schon eine Priorität, die Uli Hoeness auch [...] mehr

14.07.2014, 14:31 Uhr

Gute Idee, dieses Neuland wieder zu verlassen. Mutti hats gewusst, sie hats gewusst sie hats gewusst... mehr

13.07.2014, 14:00 Uhr

Welcher Zweifelsfall? Welcher Zweifelsfall? Die hinterzogenen Steuern werden selbstverständlich eingezogen *und* der Schuldige geht in den Knast. Irrwitzig wäre es, diese Kriminellen nur deshalb nicht einzusperren [...] mehr

13.07.2014, 13:04 Uhr

Freiheitsstrafe ohne Bewährung Diese immer noch geübte unsägliche Begünstigung von Steuerhinterziehern ekelt mich an. Was dringend nötig wäre: Bei mehr als 500.000 € hinterzogenen Steuern = *Freiheitsstrafe grundsätzlich ohne [...] mehr

12.07.2014, 21:21 Uhr

Ich finde es Klasse. Die Chance, Holland verlieren zu sehen, ist mehr wert als ein gewonnenes Finale. Mit Thons Trikot sich den Arsch abwischen und Völler in die Haare rotzen. Das haben die Holländer [...] mehr

12.07.2014, 10:40 Uhr

Was bedeutet das? Was bedeutet diese Auszeichnung? Ganz einfach: Die Steuerzahler der AAA bezahlen die Schulden der CCC solange bis beide BBB sind. mehr

12.07.2014, 10:25 Uhr

Nicht kitten, sondern abreißen Genug geflickschustert! Nicht kitten, sondern den Saustall dieser "freundschaftlichen" Verarscherei sauber abreißen. Das ist - um es mit Muttisprech zu sagen - "alternativlos". [...] mehr

12.07.2014, 10:04 Uhr

Am Ende? Richtig, die USA haben das deutsch-ameriknaische Verhältnis mehrfach und in abstoßender Weise leichtfertig aufs Spiel gesetzt und dieses Spiel jetzt endgültig versaut. mehr

10.07.2014, 20:17 Uhr

Die tun ja immer so, als wären glasklare Fakten nur Mutmaßungen, und tatsächliche Sachbeweise (Snowden!) noch gar nicht nicht bewiesen. Das geschieht schon während der gesamten NSA-Skandale. Ein [...] mehr

10.07.2014, 17:13 Uhr

Schaumschläger Genau das ist bei den heißen Telefonaten vereinbart worden, aber natürlich erst nachdem die CIA eine Erlaubnis dazu gegeben hat. Das heißt, Mutti muss dem Obama gar nichts erklären. Im Gegenteil: [...] mehr

10.07.2014, 12:35 Uhr

Beide Mannschaften wollten nicht verlieren. Das ist modernes Cattenaccio. In aller Regel ist es einfacher, weil es weniger aufwändig ist als Offensivspektakel. Man braucht bei Kontern nicht zurück zu [...] mehr

10.07.2014, 12:26 Uhr

Messi konsequent doppeln und trotzdem offensiv spielen, das wird schwierig. Offensiv spielen und Messi dabei im Griff haben, das wird noch viel schwieriger. mehr

Seite 1 von 24