Benutzerprofil

Mikelmania

Seite 1 von 2
07.02.2014, 14:22 Uhr

Er nicht, .... aber ich ! Bloss nicht, aber bei dem Verein ..... muss man auf alles gefasst sein :-( mehr

21.11.2013, 11:16 Uhr

Tolle Idee .... .... aber welche Partei will denn Kompetenz im Ministeramt. Hier geht es doch noch nur um die Versorgung "verdienter" Parteigenossen ! Und für seine Inkompetenz musste auch noch kein [...] mehr

19.11.2013, 18:42 Uhr

glauben nicht ..aber wissen ? ZItat: Der Zeitpunkt sei auch nicht brisant. "Wir glauben nicht, dass die an den Koalitionsverhandlungen beteiligten Politiker - wie zum Beispiel Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel oder der [...] mehr

12.11.2013, 15:42 Uhr

Das müssen die .. ... Spieler ja auch gut finden - schließlich will der DFB wieder Millionen Trikots überteuert verkaufen ... Ich finde es persönlich langweilig, aber ich habe eh noch keins gekauft ... Haben die für [...] mehr

08.11.2013, 10:55 Uhr

Ja klar .... .... das wieder gekungelt wird, und wer hat keine Lobby - die Familien ! Also ist das ein schnell gebrachtes Opfer, der Wähler ist ja erst in 4 Jahren wieder dran ! Was ist daran sozial ? So wenig [...] mehr

06.11.2013, 15:13 Uhr

Absprache ? Wenn die Konzerne sich nicht absprechen - da muss das Kartellamt aufpassen - sehe ich keine Gefahr überhöhter Preise. Wer sich verzockt und deutlich teurer ist als der Wettbewerb gegenüber hat dann [...] mehr

06.11.2013, 12:47 Uhr

Typische Antwort ... ... der Politik. Alle sind entsetzt was alles überwacht wird, aber die Politik sieht nur den ASpekt "Schade das wir das nicht können" und bewegt sich in eine Richtung, die der Bürger nicht [...] mehr

28.10.2013, 15:35 Uhr

Endlich ... ... mal eine klare Ansage ! Und wenn dieses Phantomtor noch etwas gutes haben soll, dann MUSS es die Forderung nach dem Videobeweis sein. Wenn jeder Trainer pro Halbzeit eine Entscheidung anfechten [...] mehr

17.10.2013, 16:29 Uhr

und der Vorhang fällt .... ... die Wochen der großen Show sind vorüber. Das ganze Theater nur, um den Mitgliedern der SPD die GroKo zu verkaufen. Warum da die CDU mitmacht, kann man sich ja noch denken, aber die Grünen haben [...] mehr

17.10.2013, 15:51 Uhr

Das ist erst der Anfang ... ..., bin mal gespannt, wie das endet. Aber erst wenn dass größere Massen werden, werden wir beginnen uns Gedanken zu machen ..... mal wieder reichlich spät ... mehr

09.10.2013, 16:08 Uhr

Theoretisch ... .. stimmt dass, aber die Seite ist keine Pflicht für die Wahlleiter der Stimmbezirke. Der aus meinem Wahlkreis wurde erst 2 Tage vorher auf Nachfrage und über TIpp meinerseits freigeschaltet !! [...] mehr

09.10.2013, 16:04 Uhr

Leider nicht ... ... in allen Wahlkreisen. Meiner nach mehrfacer Nachfrage 2 Tage vor der Wahl ! Bundestagswahl 2013 (http://www.bundestagswahl.me) ! mehr

09.10.2013, 13:00 Uhr

Da ist Manipulationen ... .. tatsächlich Tür und Tor geöffnet. Das es da konzertierte Aktionen gegen einzelne Parteien gibt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die Versuchung einzelner für "Ihre" Partei zu [...] mehr

08.10.2013, 10:31 Uhr

Typisch Politik .... ... und damit wird wieder mal die Politikverdrossenheit gefördert. Warum wird sich hinter verschlossenen Türen wieder geeinigt ! Die Verantwortung übernimmt Frau Gaschke, alle anderen waschen die [...] mehr

29.09.2013, 18:48 Uhr

Und schon wieder .... ... so spannende Spiele wie Frankfurt vs Sandhausen oder Wolfsburg vs Ingolstadt. Schade für die Kleinen, dass es kein Heimrecht gibt, wäre dann gleich viel Brisanter (Audi : VW !) :D mehr

29.09.2013, 18:39 Uhr

Da ist der Politikverdruss .... .... ja schon wieder in Sicht. Wozu wählen wir eigentlich Direktabgeordnete, wenn eine handvoll Parteiführer alles im Alleingang regeln ? Wenn die SPD sich derart vorführen lässt, dann Politik gute [...] mehr

28.09.2013, 11:55 Uhr

Zu schön um wahr zu sein ... .... wäre eine GroKo ohne die CSU ! Aber im Ernst, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0,00 % Das sind doch nur Träumereien. Wie alles, was mal ungewöhnlich wäre ! Dazu wird doch im Vorfeld die [...] mehr

26.09.2013, 14:41 Uhr

Im Prinzip .... ... ist der Gedanken ansatz schon richtig. Leider wird hier außer acht gelassen, dass die Zeit in der Steuern in dieser beträchtlichen Höhe fließen begrenzt ist. Die nächste Krise kommt bestimmt .... [...] mehr

19.09.2013, 12:16 Uhr

Hinterher ... ... wissen es alle wieder besser. Aber auch wenn Klopps Ausraster gar nicht geht, so etwas gibt es an jedem Wochenende auf unendlich vielen Sportplätzen (nur ohne Kameras). Die dortigen Protagonisten [...] mehr

23.08.2013, 11:42 Uhr

Warum immer Ideologie-Kämpfe ... ... auch bei einem solch persönlichem Thema ? Das wichtigste ist, dass es eine Wahlmöglichkeit gibt. Auch ich habe meiner Frau die Entscheidung überlassen und habe ihr versichert, dass egal wie ich zu [...] mehr

Seite 1 von 2