Benutzerprofil

spon-facebook-10000452262

29.10.2018, 18:55 Uhr

Fake News zum Speckgürtel Die "Kleinstadt Steinbach" mit 15% FDP ist die ärmste Kommune im Landkreis. Hätte der SPON recherchiert, wüßte er, dass bei den Kommunalwahlen die FDP sogar über 40% hatte. Warum? Weil [...] mehr

26.08.2015, 09:58 Uhr

Dubuque Souverän. Der Reporter hat ungefragt dazwischengequakt, und daraufhin wurde er des Saales verwiesen. Und damit hat Trump gezeigt, dass er es ernst meint, Illegale auszuweisen... mehr

25.08.2015, 20:32 Uhr

Zentrale Aufnahmestellen Die großen Volksparteien, die das ja mit ihrer Zweidrittelmehrheit locker durchsetzen können, sollten es nicht bei dem Bejubeln von Entlassungen auf Grund von Meinungsäußerungen belassen. Ich rege an, [...] mehr

31.07.2015, 11:27 Uhr

In Wolfsberg habe ich zweimal sehr schön geurlaubt - nicht im Traum hätte ich gedacht, dass auf deren Sportplatz Schalke zerpflückt wird und nun gestern nebenan Dortmund Paroli geboten wurde. Das bedeutet nicht, [...] mehr

13.05.2015, 11:36 Uhr

Fußballexperten Nach 21 Jahren kehrte der SV Darmstadt 98 in die Zweitklassigkeit zurück. Und der Klassenerhalt wäre eine noch größere Sensation. Der Kader blieb nahezu intakt, zum Klassenerhalt wäre jedoch mehr [...] mehr

17.04.2015, 14:37 Uhr

Was soll das Gewundere? Was für Leute gehen denn in eine Partei? Einerseits finden sich in dieser jungen Partei natürlich erstmal Egomanen und Wichtigtuer, und das passt dem Egomanen und Wichtigtuer [...] mehr

04.04.2015, 21:03 Uhr

Das kommt mir nicht spanisch vor Sind alle Bayern Schweine? Oder wer sind die "cochons"? mehr

18.01.2015, 18:40 Uhr

Was bedeutet das für die ohnehin angespannte Lage in der Stadt? Das bedeutet für die ohnehin angespannte Lage im Land, dass schon das Gerücht (oder traut hier jemand deutschen Geheimdiensten, nach NSU etc.), Islamisten würden gegen Herrn Bachmann was aushecken, [...] mehr

06.08.2014, 09:17 Uhr

Adler-Fanclub bitte ohne Bayern Sollten die Schützenbrüder hingegen einmal Ernst machen und bei ihren Zusammentreffen tatsächlich christliches Verhalten einfordern, könnten ihre Feste schnell gänzlich andere Veranstaltungen werden? [...] mehr

17.06.2014, 14:16 Uhr

Chapeau bzw. Helm vor dieser Idee! Sie nehmen eine sehr gute Weiterentwicklung der ADAC-Linie vor...auf die Straßen sollten überhaupt nur noch Autos dürfen, dann ist endlich Ruhe eingekehrt im Verkehr! mehr

17.06.2014, 14:09 Uhr

Da verdrehen Sie die Tatsachen! Die Autofahrerin wollte ihre eigene Rücksichtslosigkeit von der Radfahrerin erstattet bekommen, so herum wird ein Schuh daraus - oder ist irgendwo die Rede davon, dass die Autofahrergemeinschaft [...] mehr

29.10.2013, 17:55 Uhr

Danke SPON - nicht vor dem Polizeistaat einknicken! Das ist ja das Beknackte, dass der einfache Fan die Lust am Fussballkucken verliert. Ich bin im Jahr zur Zeit sechsmal im Jahr in der Provinz zum Fußballgucken in der Ostzone (3. Liga), und was [...] mehr

01.10.2013, 17:46 Uhr

Nein, auch da nicht! Oder was ist mit Wiesmann? Ich glaube eher, dass das mit Technik und Qualität alles wenig zu tun hat: Vielmehr lebt das Wirtschaftssystem von dem Massenwahn, dass alle glauben, etwas haben zu [...] mehr

20.09.2013, 23:17 Uhr

Schade drum Es erinnert an die Legende von Borgward oder Commodore. Blackberry hatte die ersten, die besten und die einzig abhörsicheren Smartphones. Nun gehnse über die Wupper, Marketing und Spaß siegen [...] mehr

05.09.2013, 13:17 Uhr

Holzfällen Da glaubt also einer, ich soll ihm von meinen Steuern sein Pendlerleben finanzieren? Wer im Nordschwarzwald wohnt, soll dort bleiben und das tun, was sich anbietet - Bäume fällen und wieder [...] mehr

05.09.2013, 11:44 Uhr

Ein reicher Verwandter des HONK Double Income No Kids Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse mehr

05.09.2013, 11:33 Uhr

Durch Wahlen Was die ex-100-%-Partei, die nun als Linke verkleidet daher kommt, wohnungsmäßig geleistet hat, kann man in der Ostzone besichtigen: Verrottete Altbauten ohne Ofenheizung, oder Plattenbau (in den [...] mehr

25.08.2013, 22:35 Uhr

Da freue ich mich denn damit sind wir schon zu zweit! mehr

19.08.2013, 10:07 Uhr

Angstzustände So isses - Faulenzer und Drückeberger erzählen einem willigen Therapeuten von "Angstzuständen", schon werden sie krank geschrieben. Ich berichte hier von Leuten, die ich kenne, die [...] mehr

23.07.2013, 23:50 Uhr

Nacha pack I's dann! Blanker Hohn ist diese Empörung der Gutmenschen in diesem Forum. Ich finde die Schwäbisch-Gmünder Maßnahme toll, denn ich habe als Behinderter auf Provinzbahnhöfen schon oft mit Gepäck Treppen [...] mehr