Benutzerprofil

Hottentottenham

09.03.2019, 11:58 Uhr

Hmmm... Das freut mich, für das Sie den Sinn des Lebens gefunden haben. Ich bin 52 und habe auch viel über den Sinn des Lebens nachgedacht. Leider bin ich zu keiner Antwort gekommen. Muss denn Frau [...] mehr

06.12.2018, 16:34 Uhr

Guter Artikel..... ....lieber Jan Fleischhauer und wir werden es nicht schaffen in der wenigen Zeit die uns überhaupt noch bleibt, die Co2 Werte so runter zu fahren das uns kommende Generationen ( zurecht ) fragen warum [...] mehr

03.11.2018, 10:59 Uhr

Gute Idee Ich bin kein Fan von Böhmermann, fand aber den Ansatz der Sendung die ich gestern kurz gesehen habe interessant. Ist das was dort gezeigt wurde nicht der Kern der so genannten sozialen Medien? Alles [...] mehr

28.09.2018, 21:28 Uhr

Private Vereine trifft es schon... Es gibt durchaus Fälle in denen kleine Sportvereine dicht machen, weil sie es sich nicht leisten können, die neue Verordnung so umzustzen wie der Vater Staat es möchte, und Angst vor evtl. Klagen [...] mehr

09.07.2017, 11:58 Uhr

Find ich gut.. ...das der Wagner bei Hoffenheim verlängert.! mehr

28.05.2016, 22:07 Uhr

Ramos war ünerhaupt nicht dran... Wieso sieht denn das keiner? mehr

21.03.2016, 17:21 Uhr

Und was war mit Marco Reuss der ohne Führerschein.... .....durch die Strassen fuhr? Ist der damals auch mal rausgenommen worden? Wenn Max Kruse sich nicht Nationalmannsvhafstkonform verhalten hat, kann man das auch intern besprechen, ohne es auf der DFB [...] mehr

18.09.2014, 14:08 Uhr

Hier geht es nur um ein update Manchmal kann man sich nur wundern, was für Kommentare abgegeben werden. Ist dies eine Plattform Apple versus Android? Doch eher nicht. Der Redakteur macht auf eine Neuerung aufmerksam, und schon [...] mehr

11.07.2014, 16:01 Uhr

Kann mich nur anschließen.. Bravo! kann mich Ihrer Meinung nur anschließen, Fussball muss oder soll nichts bewirken, ausser das man Spass daran hat. Muss ja nicht alles immer politisiert werden. mehr