Benutzerprofil

Konsumzombie

25.08.2013, 16:13 Uhr

Alles ist möglich Die Regierungstruppen haben in den letzten Tagen falsche Beweise platziert. Oder aber es wird sich aufklären, dass es die Terroristen waren. Dritte Möglichkeit: ein Dritter hat falsche Beweise [...] mehr

25.08.2013, 16:04 Uhr

ja ja ... So untermauert man den Sündenbock. Mit dieser Nachricht wird Assad als Übeltäter des Giftgaseinsatzes weiter gebrandmarkt, obwohl der eigentliche Täter noch nicht mal ermittelt wurde. Jeden Tag wird [...] mehr

24.08.2013, 09:03 Uhr

Das können die Amis heutzutage am besten ... ... Krieg im Namen eines vermeintlichen Friedens führen. Außer IT und Fast-Food. mehr

24.08.2013, 07:40 Uhr

Passt ja mal wieder ... Erst der Giftgas-Angriff in Syrien und jetzt die Hisbollah im Libanon. Und beides wird dem bösen "Assad-Regime" in die Schuhe geschoben. Warten wir ab, was morgen so berichtet wird. Dann [...] mehr

22.07.2013, 08:52 Uhr

Das Wesentliche ist doch ... ... was der Staat mit den Einnahmen anstellt. Ich habe nichts dagegen, Steuern zu zahlen. Aber wenn ich bedenke, was die sog. Volksvertreter damit anstellen, würde ich es lieber behalten. mehr

18.07.2013, 22:47 Uhr

@AntiDe: Ich bin kein Physiker. Aber ich vergleiche den Aufprall des Flugzeugs in das WTC mit einem Kfz, dass in ein Verkehrsschild rast. Dabei kann das Auto nicht die Schildstange durchtrennen, [...] mehr

18.07.2013, 22:23 Uhr

@teufelchen und Hirnzillum: wenn ihr Zeit habt, guckt euch bitte die folgende Doku bzw. Vorlesung auf youtube an und sagt mir, was ihr davon haltet: http://www.youtube.com/watch?v=jVo6nJTZ7D8 Diese [...] mehr

18.07.2013, 22:12 Uhr

@Hirnzillum: Das klingt plausibel, also der Vergleich mit dem Schneiden von Stahl durch Wasser. Was meine Frage mit dem WTC mit Chemtrails zu tun hat: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine interessante Doku [...] mehr

18.07.2013, 21:37 Uhr

@reuanmuc und mczeljk: Es gibt da dieses OFFIZIELLE Foto, wo die Umrisse des Flugzeugs die Stahlträger des WTCs durchtrennt haben. Also hat demnach ein hohles Aluminiumgeflecht das Stahl des Gebäudes [...] mehr

18.07.2013, 20:59 Uhr

@reuanmuc: Ich bin nur skeptisch. Ich lasse ja nicht alles Andere außer Betracht. Also bin ich kein VT in Ihrem Sinne. Aber mal nebenbei: Erklären Sie mir bitte, wie ein hohles Aluminiumkonstrukt [...] mehr

18.07.2013, 20:25 Uhr

@reuanmuc: Ein PC, der 100%ig funktioniert oder garnicht? Meinen Sie das ernst? mehr

18.07.2013, 19:15 Uhr

... und noch etwas: gerne wird behauptet, alle involvierten Menschen könnten eine "VT" nicht bis ins letzte Glied geheim halten. Das stimmt. Denn die, die reden, sind automatisch [...] mehr

18.07.2013, 19:05 Uhr

Liebe Mitforisten, gibt es Chemtrails? Ich weiß es nicht. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass dieses Schwarz-Weiss-Denken (oder sollte ich sagen Schwarz-Weiß-Wissen?) mir gewaltig [...] mehr