Benutzerprofil

Alphabeta

Seite 1 von 45
20.04.2014, 14:35 Uhr

Vegane Buttercreme Anscheinend hat sich das lange rumtüfteln gelohnt. Ich jedenfalls bin froh, wieder solche Torten in vegan geniessen zu können, wie ich sie als Kind nur mit tierischen Zutaten kannte! Die veganen [...] mehr

18.04.2014, 22:47 Uhr

Endlich mal friedlich! Was mir an dieser Diskussion hier auffällt: Es wir endlich mal nicht so aufeinander rumgehackt! Vielleicht bekommen wir den Weltfrieden ja so hin, wenn erstmal alle kapiert haben, daß sowieso alles [...] mehr

16.04.2014, 13:17 Uhr

Das Lärmproblem Diese Art von Gesundheitsproblem wird in der gesamten Politik noch vielzu wenig beachtet! Ich bin sicher, daß erstaunlich viele Krankheitssmptome wie von selbst verschwinden würden, wenn es nicht [...] mehr

16.04.2014, 00:08 Uhr

Beim Schichtwechsel untergegangen? Ist mein Kommentar nach @kakaumachtschlau beim Schichtwechsel wieder untergegangen? Eine menschen-und tierfreundliche Einstellung ist hier im Thread scheint's nicht gefragt! Spiegel, quo vadis? mehr

08.04.2014, 09:13 Uhr

Auch nicht sympatisch Das ewige Trauerspiel in der Politik: Wer es da an die Spitze schafft,ist fin der Regel auch korrupt. Wenn nicht, kann er sich nicht lange halten. mehr

07.04.2014, 16:42 Uhr

Ja,und? Ist das jetzt nach Jahrzehnten widerlegt? Das müssen Sie korrekterweise dann auch erklären! Sonst ist das nämlich nur Mumpitz, was Sie hier aus reinem Ärger von sich geben! ..bleiben wir doch [...] mehr

07.04.2014, 14:45 Uhr

Die ewig hier und sonst verdrängen immer die Tatsache, daß der größte Teil der wissenschaftlichen Forschung industrieabhängig ist und von dieser auch bezahlt wird! Die unabhängigeren Studien, die in der Regel [...] mehr

07.04.2014, 10:25 Uhr

Ja, das ist bedeutsam... Daß Mikrowellerhitzung die ungesündeste von den ungesunden Erhitzungen ist, ist schon lange klar. Es wird hier auch nicht genau genug erklärt, daß die Art der Erhitzung eine ganz andere ist, als [...] mehr

06.04.2014, 16:50 Uhr

Artfremde Milch braucht kein Lebewesen und schon gar nicht, wenn es das Säuglingsalter überschritten hat! Es braucht es nicht und mehr noch: sie macht es krank! Von mir aus bräuchte es keine Computer geben, aber [...] mehr

06.04.2014, 12:08 Uhr

Schattentee Da wir seit Jahren jeden Morgen grünen Schattentee aus Japan trinken, wissen wir, wie gut das tut. Es reinigt auf jeden Fall insofern das Blut, als es den gesamten Stoffwechsel anregt und auch die [...] mehr

06.04.2014, 10:07 Uhr

Schlimmer als sinnlos Diese Milch bräuchte niemand außer den Kälbchen und das in einem Bruchteil der Menge. Aber die bekommen sie nicht! Hier zeichnet sich deutlich die Hybris des technologischen Denkens ab! Es quält die [...] mehr

06.04.2014, 09:34 Uhr

Als der junge Mann verunglückte... hätte man die Show absetzen sollen. Das hätte Stil gehabt. Sie war lange genug gelaufen! mehr

06.04.2014, 09:25 Uhr

Tiernutzung abschaffen! Diese Art von Entwicklung hat mit menschlichem und insgesamt kreatürlichem Leben nichts mehr zu tun! Sie ist eine seelenlose Hybris und macht Menschen, Tiere, die ganze Erde krank! Niemand [...] mehr

05.04.2014, 19:21 Uhr

Ein ganz Schlauer! Und solche Halluzinationen wollen Sie nun also auch bei mir vermuten? Ferndiagnose mittels Kommentares eines Foristen? Na, wenn das nicht "esoterisch" ist! Es hört sich auch immer so [...] mehr

05.04.2014, 19:04 Uhr

Verdrehung der Wirklichkeit! Immer wieder die selben Versuche, die Wirklichkeit komplett zu verdrehen! Ich habe jetzt keine Lust, nochmal die Statistiken der Arzmneimittel-Toten - und Schwerstgeschädigten und die Sterbefälle [...] mehr

05.04.2014, 18:53 Uhr

Das, was Sie da beschreiben.. das passt genau auf jene zweifelhaften Persönlichkeiten, die ich erwähnte, wie Descartes, Francis Bacon, den Lügner und Betrüger Pasteur und andere! Die grausame Gefühllosigkeit gegenüber [...] mehr

05.04.2014, 18:06 Uhr

Da wären ja viele krank! Ach, wissen Sie, den Rat müssen Sie heute von ihrem Standpunkt aus vielen geben. Unter anderen auch der Psychologieprofessorin Melanie Joy und dem Professor Dr. Will Tuttle, dessen in Amerika [...] mehr

05.04.2014, 17:56 Uhr

Danke! Was da jeder am besten verträgt, muß er auch selber herausfinden. Ich esse z.B. nur so wenig Tofu und Seitan, wie früher Fleisch gegessen wurde. Zuviel Tofu würde ich auch nicht so gut vertragen, [...] mehr

05.04.2014, 17:26 Uhr

Falsch, Bowie! Die Erfahrung am eigenen Leibe und mit eigenen Sinnen, die aufmerksam und auch selbstkritisch beobachtet, durchfühlt und durchdacht ist und dann mit denen meiner Umgebung verglichen wird, ist [...] mehr

05.04.2014, 16:15 Uhr

Persönliche Erfahrung nichts wert? Aber die persönliche Erfahrung eines Menschen hat in Bezug auf seine Erkenntnisse oder Glaubensbekenntnisse über das Leben immer schon die Hauptrolle gespielt! Selbst bei denen, die uns diese [...] mehr

Seite 1 von 45