Benutzerprofil

tko2

Seite 1 von 7
18.04.2019, 15:32 Uhr

Grüne fahren "Schwarz" Finde den Widerspruch. Wenn das die Grünen wüssten. Oder warum auch Grüne mal eine für einen "Schwarzen" gute Idee haben könnnen. mehr

31.01.2018, 23:37 Uhr

Jedem seine Interpretation Je mehr die Bevölkerung sich auch durch alternative Medien informiert und so einen Vergleich zu den Mainstreammedien hat, um so mehr wächst sicher auch das allgemeine Vertrauen in die Medien. Daraus [...] mehr

31.01.2018, 23:20 Uhr

Was hat das mit Journalismus zu tun? Ich finde, das ist ein Hasskommentar auf die AfD. Aber das muss die AfD aushalten können, denn niemand hat ein Recht darauf, nicht gehasst zu werden. Aber für den Berufsstand des Journalismus ist [...] mehr

28.11.2017, 21:29 Uhr

Bono ist auch nur ein Gutmensch Ich war ca. 25 Jahre U2-Fan, aber vor 10 Jahren war Schluss damit. Dieses moralinsaure Gehabe von Bono ging mir nur noch auf den Sack. Ein Gutemensch, wie er im Buche steht. Gute Menschen tun Gutes [...] mehr

06.11.2017, 19:59 Uhr

Moral als Marketing Und nicht nur religiöse Folklore. Auch die moralische Folklore ist nur Marketing. Caritas und Diakonie sind die Marktfüherer in der Sozial- und Betreuerindustrie. Sie beschäftigen zusammen über 2 [...] mehr

05.09.2017, 20:26 Uhr

Generation Schneeflocke Da treibt es also die Jungen von der Generation Schneeflocke zur SPD. Eine Generation, die in Scharen an die Universitäten srömt, um in der Mehrzahl ein Laberfach zu studieren (weil es wahrscheinlich [...] mehr

19.07.2017, 01:00 Uhr

Ja lautet die Antwort Ja, diese Art Feminismus will uns alle umerziehen. Und wer sich nicht umerziehen lassen will, wird ausgegrenzt. Im heutigen Neo-Feminismus geht es nicht um die Gleichbereichtigung der Frau, sondern [...] mehr

28.06.2017, 00:02 Uhr

Dieses "Gender-Gedöns" tummelt sich als Genderstudies an den Universitäten und gibt vor, eine Wissenschaft zu sein. Dem ist natürlich nicht so. Genderstudies ist nur eine linke Ideologie, in [...] mehr

27.06.2017, 22:12 Uhr

Wofür steht Frau Merkel? Eigentlich für alles und nichts. Heute Hü, morgen hott, wie ien Fähnchen im Wind. Frau Merkel wird auch eines Tages für die Einführung der Scharia sein, wenn sie denkt, das [...] mehr

27.06.2017, 22:10 Uhr

Wofür steht Frau Merkel? Wofür steht Frau Merkel? Eigentlich für alles und nichts. Heute Hü, morgen hott, wie ien Fähnchen im Wind. Frau Merkel wird auch eines Tages für die Einführung der Scharia sein, wenn sie denkt, das [...] mehr

17.06.2017, 11:29 Uhr

Den Grünen standen schon immer das Tier und die Pflanze näher als der Mensch. Je mehr Wähler das erkennen, desto besser. mehr

17.06.2017, 11:24 Uhr

Linker Populismus Na klar, die Fassade stand in Flammen, weil die Bewohner arm sind. Geht es noch? Dann stelle ich mal die These auf, die Menschen mussten sterben, um das Klima zu "retten". mehr

06.06.2017, 16:40 Uhr

Der nächste Anschlag kommt bestimmt, nach dem es dann wieder heißen wird, die Täter waren den Behörden bekannt. Daran sieht man schon, wie nutzlos und wenig hilfreich Lobo's Ausführungen zum Thema [...] mehr

07.05.2017, 19:11 Uhr

Hier mal eine anderer Blick auf das Thema http://www.achgut.com/artikel/ein_diplomatisches_genie_im_porzelanladen mehr

28.04.2017, 18:01 Uhr

Die Palestinenser fordern nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch die Vernichtung Israels. Und "so etwas", ich meine Abbas, nennt Sigmar Gabriel auch noch seinen Freund. Da wäre ich [...] mehr

17.03.2017, 10:02 Uhr

Die erste Frage hat gereicht Ich habe die erste Frage gelesen und schon verging mir die Lust am Weiterlesen. Da werden Erinnerungen an SED-Zeiten wach, als deren als Journalisten getearnten Ideologen bei Funk und Fernsehen mit [...] mehr

10.03.2017, 21:16 Uhr

Den Grünen standen schon immer das Tier und die Pflanze näher als der Mensch. mehr

01.02.2017, 17:40 Uhr

Diesen Aufstad vermissen Sie deswegen, weil es im heutigen "Neofeminismus" nicht um das Wohl der Frauen geht, sondern um ein Geschäftsmodell. Ein #Aufschrei wird nur veranstaltet, wenn [...] mehr

18.01.2017, 23:52 Uhr

In anderen Ländern beneiden manche die Deutschen um dieses Denkmal In anderen Ländern beneiden manche die Deutschen um dieses Denkmal https://www.youtube.com/watch?v=POMiLSd3UbU mehr

14.01.2017, 14:10 Uhr

Orban sieht das genau so wie Sie Wenn Sie mal über Ihren Beitrag nachdenken werden Sie merken, dass das Orban sicher genau so sieht und deshalb will er sein Land vor einer Islamisierung bewahren. mehr

Seite 1 von 7