Benutzerprofil

sake2013

Seite 1 von 7
16.09.2019, 19:40 Uhr

Demokratie und "Wahlkampf-Unterstützung" Trump vielleicht nicht unbedingt... Aber wenn der Wahlkampf 1 Mrd US-Dollar kostet und wer gespendet hat, gibt es vll auch gewisse Erwartungen??? mehr

16.09.2019, 19:36 Uhr

die "Rebellen" wo kommen all die waffen her - wahrscheinlich hat sie putin letzte woche mit dem laster höchstpersönlich hingefahren. oder man fragt mal andere, die die sachen auch so gerne verkaufen - und in [...] mehr

06.06.2019, 19:07 Uhr

"Marktwirtschaft" als Mieter bist du wie eine Kuh, die gemolken wird. Alles für die Rendite sag ich nur! und sich dann wundern wenn die "Ränder" stärken werden. Das System dreht sich gerade tot. Überall [...] mehr

11.05.2019, 16:52 Uhr

immer wieder Atlantik-Sprech.. lieber Spiegel Hr. Mustermann ;-) hat schon recht... die Erde geht in den A... und Ihr macht aktuell eine Schlagzeile auf der HP, dass der Putin beim Eishockey auf den Hintern gefallen ist oder wie hier der [...] mehr

24.02.2019, 19:33 Uhr

..fakten , fakten, fakten ..und anders herum halt auch - aber stop, wir sind ja die Guten. mehr

19.02.2019, 12:47 Uhr

pipi l. oder was ist mit den Sanktionen. Daran sterben unzählige Menschen. Und jetzt den Samariter spielen. Linke Regierungen (und ja da gibt es auch viel Mist was die machen) passen halt nicht in die [...] mehr

08.02.2019, 13:28 Uhr

als wenn die "private" Wirtschaft es besser könnte. ..spricht leider sehr für ein Denken, das gegen den Gemeinschaftssinn gerichtet ist. Immer mehr, mehr, mehr,.... PS Wenn der Staat mal Geld verdient bzw. verdienen kann, siehe Maut, usw - ja ne [...] mehr

08.02.2019, 13:24 Uhr

Karlsruhe entwickelt sich zum Zombie ..immer gegen die Interessen des "normalen" Bürgers. das Gleiche wie bei der Entscheidung zum Rundfunkbeitrag, da ist eine "Zwangsgebühr" dann ok. Sch.. neoliberale Agenda [...] mehr

25.01.2019, 13:16 Uhr

..alles andere, als diese/unsere Reaktion hätte mich auch gewundert! Es zeigt deutlich in welcher Zeit wir leben. In der tagesschau hieß es, in Venezuela würden die Ärmeren protestieren und jetzt muß der Maduro halt welt. Dann wird quasi [...] mehr

05.01.2019, 11:03 Uhr

Digitalisierung Obwohl die ganze Sache nicht sicher ist und auch nicht sein kann, wird trotzdem bar jeder Vernunft auf die Tube gedrückt. Daten sind der neue Rohstoff, wenn man so einen Mist hört. mehr

30.12.2018, 19:54 Uhr

Investitionen zum 1. Kommentar von CH_DRENK UNSINN müssen muss schon mal gar nichts! Es soll ja Menschen geben die von einer neuen Straße oder einer guten Schule profitieren, ohne das es zu einem (weiteren) [...] mehr

26.12.2018, 12:40 Uhr

so denkt er - der Kapitalist "Umsonst-Mentalität" was für eine empathielose Denkstruktur... - soll weiter schön das System unterstützen, wird schon sehen was er davon hat. Und wenn der Merz erst Kanzler ist, wird [...] mehr

16.12.2018, 10:08 Uhr

..die wird es sicher geben! wie bei uns zB am Rhein auch, das interessiert dann genau so wenige. Aber Sie dürfen sich freuen, die westlichen Werte-Eliten werden es den Chinesen so schwer wie möglich machen. Weiterhin [...] mehr

05.12.2018, 13:05 Uhr

? welches politische Wertesystem meinen Sie? Es geht bei uns schon um Werte, ja aber nicht die der Bürger. und wenn Sie die USA meinen, dort machen Millionäre Politik für Millionäre. mehr

19.11.2018, 14:20 Uhr

..sehe ich auch so! wieder der typische spin des mainstreams. die dhu kümmert sich ja nicht nur um den "diesel", sondern um viele andere umweltbereiche. überall dort, wo die "industrie" meint, [...] mehr

17.11.2018, 11:51 Uhr

von was profitieren Sie?? ..fakt ist halt, dass macron steuergeschenke an reiche und konzerne verteilt (wettbewerbsfähigkeit.. lach) und die "kleinen leute" dafür aufkommen - da hat das wahlvolk halt keinen bock [...] mehr

03.11.2018, 21:09 Uhr

Systemprofiteur.. hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass das, was "uns" in Deutschland stark gemacht hat, eine starke Mitte der Gesellschaft, an ... geht. Wir werden zu einem gespaltenen Land, nicht [...] mehr

03.11.2018, 20:46 Uhr

es war einmal.. 100% Zustimmung. Freie Presse... Auch der "arme" Redakteur hat einen Chef, und der hat einen, usw usw usw Ein falscher Bericht und man ist weg vom Fenster und dann kommt sowas dabei [...] mehr

01.09.2018, 23:05 Uhr

..meine kleine troll-runde "realdemokratie" - schöner Name, dass waren noch Zeiten, wa - damals. Heute sitzt Goldmann Sachs im Finanzministerium, führt die AVD mit, und und und und und und und und und und und [...] mehr

26.08.2018, 10:06 Uhr

US Wahlsystem ..eine Mrd.-Veranstaltung - hat mM mit Demokratie schon lange nichts mehr zu. PS McCain..der letzte Held, ach Spiegel - was soll man dazu noch sagen, wahrlich traurig. mehr

Seite 1 von 7