Benutzerprofil

holla,diewaldfee

Seite 1 von 7
05.08.2019, 21:52 Uhr

Da haben wir sie wieder Euer Mimimi langweilt mittlerweile sehr. Wer sich bewusst mit Rechtsradikalen umgibt, der darf auch für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden. Das wird zwar in diesen Kreisen gerne verwechselt [...] mehr

05.08.2019, 19:03 Uhr

Weggehen? Wenn er kein Problem damit hat, mit offensichtlichen Menschenfeinden rumzuhängen, dann fliegt er völlig zurecht aus dem Verein. Und wird hoffentlich auch keinen neuen finden. Immer [...] mehr

12.02.2019, 20:09 Uhr

Was kostet son Ding? Die Frage, ob sich diese Idee durchsetzen wird, hängt meiner Meinung nach einzig und allein von den Kosten ab. Wenn es nur was Elitäres - ich sage mal für "Concorde-Publikum" - oder schwer [...] mehr

16.11.2018, 13:31 Uhr

Die Studie hat Götz Widmann bereits vor Jahrzehnten in dem Lied "Die Zaubersteuer" zusammen gefasst. Hoffentlich führen die Dollarzeichen in den Augen der Prohibitionsfreunde wenigstens mal [...] mehr

13.12.2017, 20:09 Uhr

Danke @frognal! So ist es. Wer sich über zu wenig Deutsche bei der Eintracht aufregt, hat die Stadt und den Verein nicht verstanden. Könnte mich nicht mehr mit der Eintracht identifizieren, als mit einer bunten [...] mehr

06.04.2017, 19:19 Uhr

Verkaufszahlen? Wenn sich die Echo-Vergabe nur nach den Verkaufszahlen orientiert, dann betrifft dies eben nur die Musik, die Leute gut finden, die noch Musik kaufen. Ob das nun besonders alte, besonders [...] mehr

14.02.2017, 14:53 Uhr

Bier trinken...? Warum sollte der Bewerber jemand sein, mit dem man ein Bier trinken gehen will? Das mag vielleicht in Positionen Sinn ergeben, in denen es darauf ankommt, Leute um den Finger zu wickeln [...] mehr

17.01.2017, 21:06 Uhr

Machen wir uns nichts vor Am Ende der Verhandlungen wird es wieder auf rein wirtschaftliche Interessen ankommen. Und da sind EU und UK aufeinander angewiesen. Einige machen sich die Taschen voll, der Rest badet das ganze aus. mehr

02.01.2017, 15:50 Uhr

Ich bin ja selten mit dem Autor einer Meinung aber heute übertrifft er in Punkto ätzender Polemik nochmal alles, was man so von Pegida-Teilnehmern erwarten würde. Das haben Sie schon subtiler [...] mehr

13.12.2016, 18:44 Uhr

Man schämt sich Danke für den Artikel, der die ganze Perversion dieses Tiefpunkts unserer "modernen" Gesellschaft genau richtig benennt. Es ist wirklich unerträglich zu wissen, dass in diesem Moment [...] mehr

19.09.2016, 16:33 Uhr

Und die 0,5 Mio. LKW-Fahrer.... ....werden sich dann vom Arbeitsamt gängeln und in sinnlose "Maßnahmen" stecken lassen müssen. Denn es ist ja nur deren eigen Schuld, dass sie arbeitslos sind, nicht wahr? Oder findet bis [...] mehr

25.08.2016, 22:30 Uhr

Als 90er Jahre Punkrocker... ...der dem HipHop gegenüber damals, aus Gruppenzugehörigkeit, eher skeptisch war, kann ich heute frank und frei sagen: Ich freu mich auf das neue Beginner-Album!!! (und zum glück gibts auch was [...] mehr

05.08.2016, 13:24 Uhr

Problem? Ich verstehe nicht ganz, was am Medallienspiegel so wichtig sein soll, dass man sich über die Zählweise aufregen kann. Hat der irgendeine tiefere Bedeutung, außer dass sich Länder die oben stehen, [...] mehr

25.07.2016, 18:16 Uhr

Mir wird schlecht Da läuft ein durchgeknallter Typ, der sich Präsident schimpft, durchs Land und ermordet seine Bürger und was passiert hier in den Kommentaren? Beifall. Unbegreiflich. Mancher wäre wohl in einem [...] mehr

24.07.2016, 11:15 Uhr

Lernen wir denn nie? Böse Videospiele? Bundeswehr? Schärfere Waffengesetze? Immer die alte Leier. Was hätte all das gebracht, in München oder Würzburg? Ich dachte unregistrierte Waffen sind sowieso verboten. Juckt die [...] mehr

23.06.2016, 14:17 Uhr

Mein Großvater, seinerzeit selbst auf einem U-Boot stationiert und seit dem der konsequenteste Pazifist den ich kenne, konnte sich den Film bzw. die Serie nie anschauen. Die Szenen und die [...] mehr

18.05.2016, 15:28 Uhr

Vielleicht Ursache und Wirkung vertauscht? Das Ansteigen von Zivilisationskrankheiten wie Depressionen, Burn-Out, Krebs, Diabetes, etc. ist vielleicht darauf zurückzuführen, dass der Mensch sich heute nicht mehr mit uralten und [...] mehr

09.05.2016, 23:38 Uhr

Guter Mann Ich wünsche dem Betreiber viel Glück und Erfolg. Die beste Antwort auf Erdogan's Feldzug gegen die Meinungsfreiheit ist, ihn dafür gerade noch mehr der Lächerlichkeit preiszugeben. Solange er Leute [...] mehr

05.02.2016, 11:10 Uhr

Ich weiß nicht, welche schlechten Erfahrungen Sie mit welcher Waldorfschule gemacht haben aber als ehemaliger Waldorfschüler kann ich mit Gewissheit sagen: Sie liegen falsch. In so gut wie allen [...] mehr

14.01.2016, 12:38 Uhr

Zur Vollständigkeit der Antwort gehört noch, dass der Gesetzgeber absurd niedrige Grenzwerte für THC festgelegt hat. Das bedeutet, dass Sie theoretisch auch noch nach 2 Monaten Ihren Führerschein [...] mehr

Seite 1 von 7