Benutzerprofil

postorgel

Seite 1 von 48
18.06.2019, 13:38 Uhr

die volle haerte des Gesetzes der tote Ist nicht einmal unter der Erde, da ertönt parteiübergreifend die Forderung nach der vollen Härte des Gesetzes. und vor allem soll die Tat vollständig und zügig aufgeklärt werden. ja, was [...] mehr

17.06.2019, 11:26 Uhr

merkwürdiges Demokratie Verständnis die Wähler haben sich eigentlich für den Afd Kandidaten entschieden. bekämpft wird alles, was nicht zu den etablierten Parteien gehört. Frau akk redet sich diesen Sieg schön, um sich ihrem Wahlvolk [...] mehr

13.06.2019, 17:15 Uhr

das riecht nach Rechtsbeugung Bei diesen Brandchatzungen hätte es auch verletze und Tote geben können. zu bewundern Ist die Polizei, die trotz solcher offensichtlich begangenen Richterin ihren Dienst tut. aber Polizei und [...] mehr

05.06.2019, 21:38 Uhr

Bremen erwartet Verhältnisse wie in Berlin die Entscheidung des waehlers wird ignoriert und damit Ist der Niedergang der grünen vorprogrammiert. planwirtschafliche Flausen und rechtlosigkeit gepaart mit grünem Unvermögen werden Bremen [...] mehr

03.06.2019, 18:39 Uhr

um fairen Umgang geht es schon doch im Fall Nahles Ist der Bumerang zurückgekommen und hat Frau Nahles selbst getroffen. ich erinnere mich noch genau, wie Frau Nahles auf Herrn Massen losgegangen ist und sie in aller Öffentlichkeit [...] mehr

02.06.2019, 18:37 Uhr

auch nahles war brutal es sei nur kurz daran erinnert, mit welcher Brutalität sie auf Massen losgegangen ist. das war einfach widerlich und abstossend. diese Schlangengrube, auch Bundesregierung genannt, muß dringend [...] mehr

28.05.2019, 10:47 Uhr

Neuausrichtung? die SPD muss Farbe bekennen, was sie ist. sie wird derzeit als kommunistische Partei wahrgenommen, die Deutschland ins planwirtschafliche Elend stürzen will. mit Leuten von nahles bis Kühnert Ist kein [...] mehr

25.05.2019, 18:09 Uhr

rezzo hat im Leben bisher nichts geleistet ich frage mich, wie ihr Bericht ausgefallen wäre, wäre er in gleicher Manier auf die Linke losgegangen. es passt ins Gesamtbild: statt sich mit sinnvoller Tätigkeit zu beschäftigen, opfert die Jugend [...] mehr

17.05.2019, 17:40 Uhr

am Ball bleiben bitte lieber Herr Fleischhauer, ich stimme ihnen voll und ganz zu. aber es leider so, daß man dieses Thema dauernd am Kochen halten muss, um eine Änderung durch Einsicht zu erreichen. unsere Politiker sind [...] mehr

16.05.2019, 16:20 Uhr

das ganze hat wohl eher etwas mit Denksport zutun Mathematik fängt bei der Differentialrechnung und Integralrechnung an. und wer das nicht kapiert, sollte sich eine andere Schule suchen. mehr

01.05.2019, 21:41 Uhr

es geht um Fairness caster ist ein Mann! und somit hat er bei Frauen Wettkämpfern nichts zu suchen. sonst ziehen sich demnächst Männer Röcke an und und spielen in der Frauenmannschaft mit? etwas mehr Respekt hätten die [...] mehr

13.04.2019, 18:17 Uhr

kleiner Denkfehler schnubbeldidu natürlich kann ich mir aussuchen, mit welchem Flugzeug ich fliege! ich frage vor der Buchung, welches Flugzeug zum Einsatz kommt und vereinbare, dass ich auf keinen Fall mehr mit Boeing fliege. ganz [...] mehr

16.03.2019, 19:46 Uhr

ich konnte den Pocher noch nie ertragen das ist wahrlich eine treffende Analyse der Tanzshow. man kann nur hoffen, daß demnächst getanzt wird. mehr

15.03.2019, 18:20 Uhr

aha. die Politiker sollen etwas ändern das nicht zu ändern ist. ebenso könnte man fordern, die Erde anzuhalten, damit alles bleibt wie es ist. man könnte die Katastrophe allenfalls minimal verlangsamen, und das auch nur, wenn die [...] mehr

07.03.2019, 19:38 Uhr

Ehrlich wäre es Rot rot grün passt ideal zusammen weil sie vom Geiste her ähnlich sind. sie könnten sich auch zu einer Einheitspartei zusammenschließen. dann müsste ein neuer Name her. man könnte sie SED taufen. das [...] mehr

02.02.2019, 16:43 Uhr

dieser Kommentar passt zur berliner Politik wegducken, wegsehen, kriminelle Clans ignorieren, alles schönreden. genau das ist die Ursache für die Probleme mit den Clans. sie haben leider nicht begriffen, daß Gesetze von allen Bürgern geachtet [...] mehr

01.02.2019, 16:22 Uhr

mal sehen wie lange er noch spd Mitglied sein darf er könnte bald Thilo sarrazin folgen. Und auch das Bild von Helmut Schmidt wurde ja schon in der Hamburger Universität angehängt. Die sozies entwickeln sich immer mehr hin zur sozialistischen [...] mehr

09.01.2019, 22:32 Uhr

alles klar hier kommt wie immer nur der linke Mainstream zu Wort. fehlt bloß noch die Feststellung, daß er ohne fremdes Zutun über das kanntholz gestolpert ist. mehr

04.01.2019, 19:56 Uhr

drr Ruf nach Gesetzesverschärfung fehlt noch. die Antwort folgt ebenso schnell. nur Jetzt nicht wieder die Gesetzeskeule herausholen. alles bleibt wie immer beim alten. wie bei jedem Terroranschlag. früher nannte man es Respektlos [...] mehr

28.10.2018, 10:28 Uhr

mez mitteleuropäische Normalzeit so hieß es früher einmal. diejenigen, die heute darüber abstimmen sollen, wissen häufig nicht einmal, ob die Uhr im April eine Stunde vorgestellt oder zurückgestellt werden muss. diese Leute sind von [...] mehr

Seite 1 von 48