Benutzerprofil

Reflektierer

Seite 2 von 2
27.11.2013, 22:30 Uhr

Letztendlich ist doch völlig egal was in dem Papier steht Merkel hat es in den Tagesthemen heute selbst gesagt: Was die Zukunft bringen wird, das weiß keiner. Sie sagt nichts anderes, als das was hier heute geschrieben steht, aufgrund morgiger Umstände schon [...] mehr

06.11.2013, 17:40 Uhr

Friedrichs Hu-und-Hott-Politik bald schlimmer wie Merkels Wenn sich der Herr Snowden in Deutschland zu den NSA Vorfällen äußern will, dann werden wir einen Weg finden dies möglich zu machen da die Voraussetzungen für Asyl von H.Snowden nicht vorliegen, [...] mehr

04.11.2013, 19:15 Uhr

Wir sind kein Freund, sondern SKLAVE der USA Freund hört sich nur schöner an. Im Endeffekt haben es unsere lieben Freunde geschafft uns auf vielen Gebieten abhängig zu machen. Warum? Weil der Kapitalismus genau das predigt. Abhängig machen, [...] mehr

04.11.2013, 04:01 Uhr

Snowden wird geopfert In die Mikrofone trällern die Politiker jetzt munter "wir brauchen Snowden für eine Aussage, weil der weiß ja was". Hintenrum wird man tunlichst alles unternehmen ihn keinen Zentimeter in [...] mehr

03.11.2013, 20:26 Uhr

neuer SPIEGEL Titel: Wir hamm' die Hosen voll! Die Dramaturgie der Bundesregierung im chronologischen Verlauf: 1) Wir wissen von nichts! 2) Wer ist eigentlich dieser Snowden und stimmt das überhaupt was der behauptet? 3) Ja, da war etwas, aber [...] mehr

02.11.2013, 18:12 Uhr

Dem kleinen Bürger hilft das nichts dann spioniert die NSA in Zukunft eben mit offizieller Genehmigung und Wissen der Bundesregierung. mehr

27.10.2013, 19:06 Uhr

Habe akt SPIEGEL gekauft, leider enttäuscht von Coverstory Liebe SPON Redaktion: Ich habe heute zum ersten Mal wieder seit JAHREN den akt. SPIEGEL über die App gekauft wegen der Merkel-Handy Coverstory. Leider kannte ich so gut wie alle relevanten Inhalte [...] mehr

27.10.2013, 14:07 Uhr

Bitte Update, siehe BAMS demnach habe Obama sehr wohl davon gewusst, sagt der NSA Chef mehr

26.10.2013, 19:45 Uhr

Obama DARF nicht über alles Bescheid wissen. Das Risiko wäre zu hoch so kann er im Ernstfall immer die Unschuldskarte spielen und bleibt an der Macht. Schon morgen versucht die NSA dann einen neuen Weg und bis zum nächsten Skandal hat der US Präsident wieder 10 Jahre [...] mehr

26.10.2013, 19:37 Uhr

Metallkäfig um JEDE US-Botschaft weltweit wäre zum Schreien geil @Affenbrotbaum: Klasse Idee!!! mehr

26.10.2013, 19:33 Uhr

Merkel schießt sich im SPON-Video selbst ab Im letzten Satz sagt sie "..dies gilt für alle Bürgerinnen und Bürger". PLÖTZLICH ist ihr sehr wichtig, dass alle Bürger nicht abgehört werden und das sagt sie seitdem sie selbst weiß [...] mehr

26.10.2013, 19:17 Uhr

Nicht verwunderlich Ich bin nur erschrocken über das Ausmaß an den nun offenbar vorliegenden Beweisen, dass es tatsächlich so ist, wie wir es uns in unseren kühnsten Vorstellungen immer vorgestellt hatten. Bei allem [...] mehr

15.10.2013, 20:40 Uhr

Artikel leider einseitig geschrieben Als Leser weiß ich nun, dass indirekt BMW an die CDU gespendet hat und das Datum vielleicht ungeschickt war. Was soll ich nun mit der Meldung anfangen, liebe SPON? Vor Entsetzen Aufschreien? Dazu [...] mehr

14.10.2013, 18:02 Uhr

@xxbigj: 100% Zustimmung! Leider bezweifele ich stark, dass sich der Kapitalismus OHNE einen riesigen Crash, in ein anderes, besseres System wandeln lassen wird mehr

13.10.2013, 16:42 Uhr

Drohne = Zeppelin? Ein "Zeppelin" ist also die Drohne. Nun entdeckt man den Feind mit dessen "Sensoren" (=Live Video oder verzögertes Bild?) und hat aber nicht mitbekommen wann sich der Feind [...] mehr

10.10.2013, 22:50 Uhr

Penner am Steuer sind die größte Gefahr Ganz ehrlich: Ja, es sehe Raser auf unseren Straßen. Diejenigen, die ich antreffe, KÖNNEN ABER FAHREN und sind konzentriert. Was ich hingegen nicht abhaben kann, sind PENNER AM STEUER. Es wird [...] mehr

20.07.2013, 19:05 Uhr

Verantwortung sieht anders aus Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen Ich kann es nicht mehr hören mehr

Seite 2 von 2