Benutzerprofil

Reflektierer

Seite 1 von 2
16.05.2016, 22:37 Uhr

Solange es nicht MEIN Kind ist... Stimme ich zu und sehen praktisch auch alle Eltern genau so, AUßer es geht um das EIGENE Kind, da wird man dann egoistisch LOL mehr

02.12.2015, 20:31 Uhr

Schall und Rauch Zuckerberg W-I-L-L diese Summe im L-A-U-F-E seines Lebens spenden. Bis dahin ist es noch lang und kann noch vieles passieren. Wenn er es denn wirklich macht, super, bis dahin kein Grund in [...] mehr

04.11.2014, 22:47 Uhr

Milchmädchenrechnung! Bustickets sind nur so billig, weil mehr Steuern in das Straßennetz, im Vergleich zum Schienennetz gepumpt werden. Jeder von uns zahlt beides - die Bahn ist aber offenbar politisch nicht gewollt. Von [...] mehr

10.10.2014, 00:56 Uhr

Auf nicht-kooperative EBOLA-Patienten sind wir nicht vorbereitet Ein Mensch der weiß, dass er wahrscheinlich infiziert sein könnte, aber noch keine Symtome zeigt, könnte sich beeilen mit Falschangaben durch das Screening zu kommen und sich in den Flieger Richtung [...] mehr

10.04.2014, 11:33 Uhr

@rangoo84: SPON Überschriften haben seltenst etwas mit dem Inhalt des Artikels gemeinsam hohe Klickzahlen sind wichtiger mehr

18.01.2014, 19:46 Uhr

3 Tage lang hat sich die Presse überschlagen was er womöglich sagen wird und was hat er gesagt? Nichts wesentliches. Alles schein und sein und die Presse macht schön mit. mehr

09.01.2014, 01:53 Uhr

SPIEGEL: Bitte viel mehr kritische Berichterstattung über Freihandelsabkommen ich lese... nichts, dabei rollt gerade ein riesen Käse auf uns zu mehr

06.01.2014, 12:01 Uhr

Protestieren GEGEN die eigene Gewerkschaft (Lobby)? was läuft in Deutschland schief, wenn man schon gegen die eigene Lobby protestiert? Das ist ja wohl das dümmste was man nur machen kann, es sei denn man hat pure Existenzangst und will das letzte [...] mehr

06.01.2014, 11:51 Uhr

die Presse dankts: Nach Schumi-Wahn, die nächste Story subba mehr

04.01.2014, 22:42 Uhr

Meldung über Beweisstück an Staatsanwalt Wenn man ein Beweisstück hat, dann meldet man es der Staatsanwaltschaft und nicht dem SPIEGEL, sofern man den Ermittlungen traut. Leider fühlen sich immer viel zu viele Leute furchtbar wichtig und [...] mehr

03.01.2014, 21:01 Uhr

Wie es wirklich gelaufen ist Die Bundesregierung hält immer noch die Aktienmehrheit an der DB. Ohne deren OK kommt oder geht kein Vorstand. Merkel hatte keine Verwendung mehr für Pofalla, der er während der NSA Affäre keine gute [...] mehr

03.01.2014, 01:54 Uhr

Information der TK: Mangelhaft Ich erhielt vor Monaten einen Brief nach dem Motto "Bitte schicken Sie uns ein Foto für Ihre neue Gesundheitskarte". Brief habe ich sofort geshreddert, da ich eine funktionsfähige Karte [...] mehr

03.01.2014, 01:32 Uhr

Einfach Pech! Novartis war ein paar Monate schneller wer weiß ob da nicht wieder gegen Geld Informationen von A nach B geflossen sind. Es scheint, dass man nur der erste sein muss und schon kann der andere seine Milliardenumsätze in den Wind schreiben [...] mehr

03.01.2014, 01:28 Uhr

und warum ist die Firma nun insolvent??? Interessant ist doch, ob der Insolvenzantrag im Zusammenhang mit diesen Qualitätsmängeln steht oder nicht. Das geht aus dem Artikel nicht hervor. mehr

12.12.2013, 19:44 Uhr

woher dieses Wortungetüm wieder wohl stammt? Ich hoffe nicht aus der SPON Redaktion mehr

07.12.2013, 14:17 Uhr

Was wollen unsere Politiker dort? Nur Schall & Rauch Speziell die US-Spitze hat dort NICHTS, aber gar NICHTS verloren. Die sollen erst mal bei sich vor der Haustüre kehren. Immer schön, wenn man sich im strahlenden Lichte eines anderen sonnen kann [...] mehr

03.12.2013, 20:39 Uhr

@SPON: Bitte mal recherchieren wohin diese Strafgelder eig. fließen man hört immer nur von Strafen. Ich hoffe nur die versickern dann nicht wieder in den Mühlen der Bürokratie... mehr

03.12.2013, 20:30 Uhr

Weltpolizist=falsch. Weltkapitalist=richtig USA hat noch nirgends mitgemischt, wo es nichts zu holen gab mehr

03.12.2013, 20:28 Uhr

gibt zu denken bzgl. BMW i3... im Crashtestvideo auf Youtube verformt sich da nicht sonderlich viel... mehr

03.12.2013, 20:27 Uhr

Bericht falsch. Nur weil ein Spot läuft, hat man noch kein Saubermann-Image man hat nur einen Spot geschaltet und ein paar Millionen weniger auf dem Konto. mehr

Seite 1 von 2